Ja, da muss ich dir zustimmen. In diesem Fall ist es halt nur echt so, dass ich gerne Platinum mit einem Day One-Kauf unterstützen würde und noch dazu ist die Limited Edition echt sexy.
Ich hab nur das Problem, dass ich ein Spiel nur schwer ignorieren kann, sobald es erstmal bei mir im Regal steht. Von daher werde ich es vielleicht wirklich eher noch kurzfristig stornieren
wenn du es wegen platinum kaufst, wirst du enttäuscht sein. das spiel ist zu 100% ein nier nachfolger.
auch vor allem was das kampfsystem betrifft, ist es genau das gleiche kampfsystem nur mit platinum polish und speedboost. erwarte also kein tiefes ks wie bei einem dmc, bayonetta oder rising, denn das ist es einfach nicht.
vllt fühlt es sich aber gerade deshalb für ein platinum so frisch an, da man sich mit automata wieder an die action adventure zeiten von okami rückbesinnt. weniger ist jedenfalls mehr und ich liebe das gameplay vor allem in sachen flow und movement.
imo das derzeit beste platinum game, wenn es so weiter geht, da alle zahnräder perfekt ineinander greifen.
auch die sidequest sind so schräg wie ich es von yoko taro erwarten durfte.
der ost ist btw auch verdammt stark.