PS4/PC NieR Automata

OniAkuma

L13: Maniac
Seit
1 Dez 2014
Solange Nier nicht gecancelt wird ist alles gut xD
Daher das der Release schon bald ist müssten da wohl alle Daten verloren gehen damit dieses GAme noch gecancelt wird :-D

Wird sich wohl um eine Mission aus dem Spiel handeln :):

Und @epische Bossfights:
Eins weiß ich zu 100%: da wird noch einige krassere Sachen im fertigen Spiel sein :cool:!
Ich bin echt gespannt was da noch so kommt.

Nachdem Nier 2 so nice angefangen hat bin ich doch am überlegen ob ich vorher nicht noch Nier nachholen soll. Ist das vom Gameplay und den Bossen wie Nier 2 oder merkt man doch nen deutlichen Unterschied?

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Daher das der Release schon bald ist müssten da wohl alle Daten verloren gehen damit dieses GAme noch gecancelt wird :-D

Nachdem Nier 2 so nice angefangen hat bin ich doch am überlegen ob ich vorher nicht noch Nier nachholen soll. Ist das vom Gameplay und den Bossen wie Nier 2 oder merkt man doch nen deutlichen Unterschied?
Dachte du spielst keine unter 70% Spiele?

Seit
13 Dez 2008
PSN
Destroyer077

Spielerisch solltest du dir nicht mal ansatzweise die Qualität von der Demo erwarten. Das Spiel lebt von der Story und dem fantastischen Soundtrack, spielerisch hats mich als ARPG nie überzeugt und konnte deshalb auch verstehen, dass es keine Topwertungen hat, unterbewertet ist es aber imo trotzdem ein bisschen.

Demo hat mir auch echt gut gefallen, das Spiel könnte richtig gut werden, wenn man auch noch das übernimmt, das den ersten Teil ausgezeichnet hat. Einzig beim Gegner-Design hoffe ich ebenfalls noch auf mehr Abwechslung. Das Frühjahr wird echt teuer :blushed:

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Nier ist ein sehr unbefriedigendes Action game das aber einige sehr coole passage hat, in denen das gameplay sich plötzlich ändert. Dazu super Musik und ne nette Story. (Super Musik) (SUPER) (ÜBER!)

OniAkuma

Seit
1 Dez 2014
Dachte du spielst keine unter 70% Spiele?
Mache ich auch im allgemeinen nicht, Nier 2 konnte mich in der Demo allerdings überzeugen und wenn Nier 1 sich so spielt wie Nier 2 würde ich es mir zumindest anschauen.

Wenn ich mir die Antwort von @Destroyer077 anschaue hat sich meine Frage allerdings erledigt und Nier 2 ist wohl einfach um einiges besser als Nier 1
da hättest du dann auch den Grund dafür das ich mir <70% Game meistens nicht mal anschaue.

Spielerisch solltest du dir nicht mal ansatzweise die Qualität von der Demo erwarten. Das Spiel lebt von der Story und dem fantastischen Soundtrack, spielerisch hats mich als ARPG nie überzeugt und konnte deshalb auch verstehen, dass es keine Topwertungen hat, unterbewertet ist es aber imo trotzdem ein bisschen.

Demo hat mir auch echt gut gefallen, das Spiel könnte richtig gut werden, wenn man auch noch das übernimmt, das den ersten Teil ausgezeichnet hat. Einzig beim Gegner-Design hoffe ich ebenfalls noch auf mehr Abwechslung. Das Frühjahr wird echt teuer :blushed:
Danke für die Antwort, dann wäre ich tatsächlich mit falschen Erwartungen an Nier 1 gegangen.
Kann man Nier 2 eigentlich zocken ohne vorher den 1 Teil beendet zu haben?

Doctor

Seit
14 Dez 2006
Danke für die Antwort, dann wäre ich tatsächlich mit falschen Erwartungen an Nier 1 gegangen.
Kann man Nier 2 eigentlich zocken ohne vorher den 1 Teil beendet zu haben?
Das wird dir glaub ich keiner beantworten, bis er Automata durch hat. Nier lohnt sich trotzdem, definitiv. Wenns gar nicht geht, schauste es eben auf youtube, lohnt sich selbst da.

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Gibt ne klasse Zusammenfassung die du dir ansehen kannst

[video=youtube;hmEM2jQAwck]https://www.youtube.com/watch?v=hmEM2jQAwck[/video]

[video=youtube;oX59h75FbG8]https://www.youtube.com/watch?v=oX59h75FbG8[/video]

OniAkuma

Seit
1 Dez 2014
Gibt ne klasse Zusammenfassung die du dir ansehen kannst

[video=youtube;hmEM2jQAwck]https://www.youtube.com/watch?v=hmEM2jQAwck[/video]

[video=youtube;oX59h75FbG8]https://www.youtube.com/watch?v=oX59h75FbG8[/video]
Okay, das ist nice, danke dafür :-D

dann kann ich mich innerhalb von 20 Minuten auf NIer 2 vorbereiten.

Kiera

Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Beschreibt halt nur die Kernstory aber das sollte reichen. Wobei Nier 2 ja 9000 Jahre oder so in der Zukunft spielt, man wird wohl nur minimale Anspielungen haben^^

signal

Seit
29 Jun 2011
Beschreibt halt nur die Kernstory aber das sollte reichen. Wobei Nier 2 ja 9000 Jahre oder so in der Zukunft spielt, man wird wohl nur minimale Anspielungen haben^^
Ich hab mir die Tage zufällig ein paar Nier Videos angesehen (hab den 1. Teil nie gespielt). Popola und Devola (Endbosse ?) sollen irgendwie auftauchen.

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Es tut mir echt in der Seele weh, dass ich das Spiel wegen Zelda nicht zum Launch spielen können werde :(
Aber beide Spiele auf einmal zu kaufen, wäre auch alles andere als forderlich. Dann wohl leider erst nach Persona 5... :hmm:

BlackGun

Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Mir ist das mit dem Gegnerdesign völlig egal. Ich hoffe Yoko Taro lässt sich wieder so geniale Sachen einfallen wie beim Erstling. Einfach mal nen Textadventure spielen, because: why not? :v:

Wobei ich da noch Befürchtungen habe, das Sie das Spiel an den Massenmarkt anpassen :/

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Einfach mal nen Textadventure spielen, because: why not? :v:
:goodwork:!

Wobei ich da noch Befürchtungen habe, das Sie das Spiel an den Massenmarkt anpassen :/
Wird sicherilch hier und da angepasst, damit es sich besser verkauft, keine Frage. Aber wird sicherlich noch mehr als genug sein, um uns Fans zufriedenzustellen und vor allem zu überraschen. :-D

BlackGun

Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
:goodwork:!

Wird sicherilch hier und da angepasst, damit es sich besser verkauft, keine Frage. Aber wird sicherlich noch mehr als genug sein, um uns Fans zufriedenzustellen und vor allem zu überraschen. :-D
Hoffen wir einfach mal das beste! :)

Die Demo hat ja schon einen guten Eindruck gemacht.

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Mir ist das mit dem Gegnerdesign völlig egal. Ich hoffe Yoko Taro lässt sich wieder so geniale Sachen einfallen wie beim Erstling. Einfach mal nen Textadventure spielen, because: why not? :v:

Man muss ja auch zugeben: Das mit dem Textadventure war schon das oberste Ende der Skala, wenn es um Massenuntauglichkeit geht xD