PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Sieht geil aus, und reizt mich schon sehr, aber ich werde wohl auf die PC Version warten. Es kommt zu der Zeit sowieso Nioh und Mass Effect Andromeda, da kann ich auch noch ein bisschen warten.

Das ist echt ein echtes Problem...woher soll man die Zeit für die ganzen Spiele nehmen. NiOh, Horizon, ME sind alles mind. 50h+ Games. Nier und GR2 mind. 20h Spiele. Dazu noch Yakuza 0 und KH2.8...RE7 hab ich auch noch vergessen...WTF.....
 
Irgendwie hab ich gewusst das du massiv übertreibst ^^

Musik ist genial, das stimmt.
Grafik ? Kann man noch nicht sagen, Industrie Gebiet ist alles grau.
Spielmechanik ? Man plättet hintereinander nur die gleichen langweilen Gegner, die man auch oft plätten muss. Sonst geht es nicht weiter.
Ich fand es jetzt nicht so berauschend

Für mich sah das ganze bisher eher auch nur nach einem 0815 Hack 'n Slay Spiel aus :p

Muss die Demo mal spielen, kenne den ersten Teil gar nicht.
 
Irgendwie hab ich gewusst das du massiv übertreibst ^^

Musik ist genial, das stimmt.
Grafik ? Kann man noch nicht sagen, Industrie Gebiet ist alles grau.
Spielmechanik ? Man plättet hintereinander nur die gleichen langweilen Gegner, die man auch oft plätten muss. Sonst geht es nicht weiter.
Ich fand es jetzt nicht so berauschend

Gut die Grafik ist wirklich nicht aussagekräftik aber läuft flüssig und sieht nunmal gut aus.

Und Spielmechanik ist genauso wie man es bei Platinum erwartet, war jetzt im originalen Nier auch so und der Bossfight war extrem gut inziniert.
 
Demo gerade beendet. Macht nen top Eindruck. Vor allem die Musik :banderas: Gameplay bockt und setzt durch die wechselnden Kameraeinstellungen und die Drohne interessante neue Akzente. Aber auch das Story Setup ist vielversprechend. Scheint auch nen netten RPG Part zu geben mit Loot, Stats, Waffen, Quests usw, wenn man mal nen Blick ins Menü wirft. Wird also wie geplant geholt das Game.
 
jo sehr nice die demo !

kampfsystem macht richtig laune und es steuert sich schön angenehm.
die flüssigen übergänge in 2d und vogelperspektive sind auch sehr gut gelungen.

das setting und die chars machen auch nen sehr interessanten eindruck.
wird bestimmt ein super game :D
 
Demo gerade fertig gespielt. Pfeiff auf Grafik. Das Kampfsystem ist gewohnt klasse. Es ist schön actionreich und es kommt auf den Spieler an. Musik ist zudem spitze.

Das Spiel wird so der Burner :banderas:
 
Finde nur die Steuerung bischen ungewöhnlich und die Kamera macht manchmal mucksen, aber sonst hat mir die Demo echt gefallen.

Das Kampfsystem könnte ruhig noch etwas komplexer und schwerer sein. Meistens reicht es wenn man die Viereck Taste gedrückt hält. Ein paar stärkere Gegner wären auch nicht schlecht.

Aber alles in allem scheint es ein gutes Spiel zu werden :)
 
Demo hat fun gemacht. Nier und Platinum Games sind einfach ne tolle Kombi. :lick:
 
Finde nur die Steuerung bischen ungewöhnlich und die Kamera macht manchmal mucksen, aber sonst hat mir die Demo echt gefallen.

Das Kampfsystem könnte ruhig noch etwas komplexer und schwerer sein. Meistens reicht es wenn man die Viereck Taste gedrückt hält. Ein paar stärkere Gegner wären auch nicht schlecht.

Aber alles in allem scheint es ein gutes Spiel zu werden :)

dafür gibts die schwierigkeitsgerade, viel glück dabei die demo auf dem höchsten durchzuspielen :)
 
Zurück
Top Bottom