PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ne, das ist kulturlos... geht wirklich nicht ;-)
 
Kulturlos is Persona 4 in englisch zu spielen. Dann lieber in 1080p und mit japanischer Synchro ;)
 
JRPG auf PC gehen gar nicht... ist wie Ego Shooter mit M+T :lol:

Weiß man schon ob es ins deutsche synchronisiert wird? Nicht das es wieder nen Dämpfer gibt, wie bei Star Ocean.
Es wird deutsche Texte geben. Die Synchro wird wahlweise Englisch oder Japanisch sein.
 
Wer ein Steelbook haben möchte, ohne die überteuerte Collectors Edition kaufen zu müssen:
Auf game.co.uk gibt's eine Steelbook Edition zum vorbestellen.
 
SquareEnix hat auf Facebook bekannt gegeben, dass die Demo nur für PlaystationMinus Nutzer ist.

Am 22. Dezember erscheint eine PS4-Demo zu NieR: Automata. Sie ist kostenlos für alle deutschen PS Plus Abonnenten im PSN erhältlich.
Quelle: SquareEnix DE - Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten erstmal davon ausgehen, dass die Demo ab 18 ist und für Deutschland entsprechend vorgesorgt wird.

Schweiz/ÖSi Accounts werden es woh lohne Plus saugen können.
 
Demo eben durchgespielt, das wird das beste Game von Platinum. Einfach geniales KS. tolle Grafik die stets flüssig ist imo, atemberaubende Musik und die genialen Spielmechaniken. Das wird ein Highlight 2017. Mehr muss ich dazu aber nicht sehen und spielen :D
 
Geniales Gif :o
bLO8366.gif
 
Kann ich leider erst morgen früh spielen. Aber die ersten Eindrücke aus dem GAF machen richtig Lust auf mehr. Soll ja typisches Platinum Gameplay + Nier sein. Find es von SE einfach nur klasse, dass man hier Mut zeigt und das Spiel tatsächlich in Auftrag gegeben hat.
 
Demo eben durchgespielt, das wird das beste Game von Platinum. Einfach geniales KS. tolle Grafik die stets flüssig ist imo, atemberaubende Musik und die genialen Spielmechaniken. Das wird ein Highlight 2017. Mehr muss ich dazu aber nicht sehen und spielen :D

Irgendwie hab ich gewusst das du massiv übertreibst ^^

Musik ist genial, das stimmt.
Grafik ? Kann man noch nicht sagen, Industrie Gebiet ist alles grau.
Spielmechanik ? Man plättet hintereinander nur die gleichen langweilen Gegner, die man auch oft plätten muss. Sonst geht es nicht weiter.
Ich fand es jetzt nicht so berauschend
 
Sieht geil aus, und reizt mich schon sehr, aber ich werde wohl auf die PC Version warten. Es kommt zu der Zeit sowieso Nioh und Mass Effect Andromeda, da kann ich auch noch ein bisschen warten.
 
Zurück
Top Bottom