Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D
Kann mir einer von euch sagen ob man für die Story das erste NieR auf PS3 gespielt haben muss ? Oder ist es komplett eigenständig ?
Die Demo hat mein Interesse geweckt, obwohl meine Einkaufsliste für Januar schon voll ist.
Kann mir einer von euch sagen ob man für die Story das erste NieR auf PS3 gespielt haben muss ? Oder ist es komplett eigenständig ?
Die Demo hat mein Interesse geweckt, obwohl meine Einkaufsliste für Januar schon voll ist.
Das ist echt ein echtes Problem...woher soll man die Zeit für die ganzen Spiele nehmen. NiOh, Horizon, ME sind alles mind. 50h+ Games. Nier und GR2 mind. 20h Spiele. Dazu noch Yakuza 0 und KH2.8...RE7 hab ich auch noch vergessen...WTF.....
Wie keiner von euch Ni No Kuni 2 und Dragon Quest 11 auf dem Schirm haben
Demo heute früh kurz angespielt und sie ist sehr nett. Geht flott von der Hand und spielt sich etwas wie ein Shmups.
Erinnert mich daher etwas an Ys 2
Für Japan ist es für 2017 bestätigt und ich geh davon aus, dass sie sich mit einem Westrelease beeilenDQ 11 erwarte ich leider nicht 2017 ... kommt es doch, ist es sicherlich auch ein Fixkauf !
Für Japan ist es für 2017 bestätigt und ich geh davon aus, dass sie sich mit einem Westrelease beeilen
WTF Soeben die Demo beendet und meine Fresse ist das ein geiles Spiel....alllter Beim Endboss diese verfickte Gänsehautmusik und dann diese Unmengen an roter Salven...Ich dachte nur Wtf is this shit :eek3:
Day! Fucking! 1!
Man merkt genau wer den Vorgänger nicht gespielt hat.WTF Soeben die Demo beendet und meine Fresse ist das ein geiles Spiel....alllter Beim Endboss diese verfickte Gänsehautmusik und dann diese Unmengen an roter Salven...Ich dachte nur Wtf is this shit :eek3:
Day! Fucking! 1!
Keine Demo gespielt, weil kein PS+ mehr, aber was ich gesehen hab, sieht klasse aus.
Freue mich extrem drauf. Der Vorgänger war schon genial.
Den Vorgänger sollte man wirklich gespielt haben. Eine echte Perle.
zieht euch wenigstens den OST auf Youtube rein :v: