PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Die Demo hat mein Interesse geweckt, obwohl meine Einkaufsliste für Januar schon voll ist.

Kann mir einer von euch sagen ob man für die Story das erste NieR auf PS3 gespielt haben muss ? Oder ist es komplett eigenständig ?
 
Demo hat sau viel spaß gemacht, freu mich schon auf das Komplette Spiel ^^
was Lustig ist wie die Kamera es verweigert unterm Rock zu schauen :lol:
im Asia acc auch ohne Plus zum DL und ist dann auch mit Deutschentexten
werde über Weinachten den 1. mal weiter Spielen.
 
Die Demo hat mein Interesse geweckt, obwohl meine Einkaufsliste für Januar schon voll ist.

Kann mir einer von euch sagen ob man für die Story das erste NieR auf PS3 gespielt haben muss ? Oder ist es komplett eigenständig ?

Spielt weit in der Zukunft, also nein. Wenn du aber den ersten Teil kennst, wird dir sicherlich einiges bekannt vorkommen. Denke es wird auch irgendwie verbunden sein, aber Vorwissen brauchst du nicht.
 
Demo hat anscheinend keine Checkpoints oder so? Beim Boss am Ende gestorben und dann vom Startbildschirm begrüßt worden.

Werde jetzt einfach nochmal auf normal spielen...
 
Okay, Danke. Hätte es zeitlich sowieso nicht geschafft das 0
PS3 Spiel durchzuspielen.
 
demo ist echt klasse. neben dem schnittigen kampfsystem ist vor allem wieder der soundtrack hervorzuheben, der wie schon beim erstling vorzüglich zu sein scheint.
 
Die Demo hat mein Interesse geweckt, obwohl meine Einkaufsliste für Januar schon voll ist.

Kann mir einer von euch sagen ob man für die Story das erste NieR auf PS3 gespielt haben muss ? Oder ist es komplett eigenständig ?

Eigentlich ist Nier ein Spinoff der Drakengard Serie.
Zwischen Drakengard 3 und Nier besteht ne Verbindung und Nier Automata spielt nach Nier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, nach dieser geilen Demo ist es echt schwer darauf zu warten :D!

Zwar nicht die beste Optik, aber mir sind 60fps auf jeden Fall lieber und der Soundtrack war wieder einfach nur :banderas:!

Das ist echt ein echtes Problem...woher soll man die Zeit für die ganzen Spiele nehmen. NiOh, Horizon, ME sind alles mind. 50h+ Games. Nier und GR2 mind. 20h Spiele. Dazu noch Yakuza 0 und KH2.8...RE7 hab ich auch noch vergessen...WTF.....

Ja, da bleibt irgendwas auf der Strecke.

Auf meinem Radar sind ME, Ni-Oh, NieR 2 und Horizon UND die Switch :blushed:!

Mal sehen, für was ich mich dann entscheiden werde ... NieR 2, ME und Switch stehen bei mir extrem hoch im Kurs ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie keiner von euch Ni No Kuni 2 und Dragon Quest 11 auf dem Schirm haben :sorry:

Demo heute früh kurz angespielt und sie ist sehr nett. Geht flott von der Hand und spielt sich etwas wie ein Shmups.
Erinnert mich daher etwas an Ys 2
 
Wie keiner von euch Ni No Kuni 2 und Dragon Quest 11 auf dem Schirm haben :sorry:

DQ 11 erwarte ich leider nicht 2017 ... kommt es doch, ist es sicherlich auch ein Fixkauf :shaded:!

Demo heute früh kurz angespielt und sie ist sehr nett. Geht flott von der Hand und spielt sich etwas wie ein Shmups.
Erinnert mich daher etwas an Ys 2

NieR 2 wird sicherlich schön wie der Vorgänger einige Genres/Perspektiven zusammenmixen - ich will zwar nicht zuviel erwarten, aber die Freude nach der Demo ist immens bei mir gestiegen. :-D
 
WTF Soeben die Demo beendet und meine Fresse ist das ein geiles Spiel....alllter Beim Endboss diese verfickte Gänsehautmusik und dann diese Unmengen an roter Salven...Ich dachte nur Wtf is this shit :eek3:

Day! Fucking! 1!
 
WTF Soeben die Demo beendet und meine Fresse ist das ein geiles Spiel....alllter Beim Endboss diese verfickte Gänsehautmusik und dann diese Unmengen an roter Salven...Ich dachte nur Wtf is this shit :eek3:
Day! Fucking! 1!

Wenn es so wird wie beim Vorgänger, waren diese "Unmengen" an roten Salven noch gar nichts :D!

Würde das Spiel auch auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer" empfehlen ... jedenfalls war es so beim Vorgänger um einiges intensiver.
 
WTF Soeben die Demo beendet und meine Fresse ist das ein geiles Spiel....alllter Beim Endboss diese verfickte Gänsehautmusik und dann diese Unmengen an roter Salven...Ich dachte nur Wtf is this shit :eek3:

Day! Fucking! 1!
Man merkt genau wer den Vorgänger nicht gespielt hat. :D
 
Den Vorgänger sollte man wirklich gespielt haben. Eine echte Perle.

zieht euch wenigstens den OST auf Youtube rein :v:
 
Keine Demo gespielt, weil kein PS+ mehr, aber was ich gesehen hab, sieht klasse aus.
Freue mich extrem drauf. Der Vorgänger war schon genial.
 
Zurück
Top Bottom