PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ich hab den ersten Teil tatsächlich nicht gespielt. Mich haben damals die Wertungen richtig abgeschreckt. Meine das Ding ist irgendwie bei 59% Meta oder so was...Aber die Demo war einfach nur Zucker und der Moment, wo die Salven beginnen war ich wie perplex...xD

NA und GR2 sind Fixkäufe...Ich glaube yakuza 0 hole ich mir später mal.
 
Ich hab den ersten Teil tatsächlich nicht gespielt. Mich haben damals die Wertungen richtig abgeschreckt. Meine das Ding ist irgendwie bei 59% Meta oder so was...Aber die Demo war einfach nur Zucker und der Moment, wo die Salven beginnen war ich wie perplex...xD

NA und GR2 sind Fixkäufe...Ich glaube yakuza 0 hole ich mir später mal.

Daran sieht man schön wie nutzlos Wertungsdurchschnitt so teilweise doch ist, Teil 1 ist ein Meisterwerk :D
 
Ich hab den ersten Teil tatsächlich nicht gespielt. Mich haben damals die Wertungen richtig abgeschreckt. Meine das Ding ist irgendwie bei 59% Meta oder so was..

Da sieht man wie schwachsinnig das ist, selbst Schuld wenn man sich so einen Unsinn gibt.
Einfach den ersten Teil kaufen und zocken, wurde mittlerweile nachproduziert und ist wieder günstig zu erwerben.
 
Oder als PC Version, die remastered sich dann ja selbst.
 
Ich hab den ersten Teil tatsächlich nicht gespielt. Mich haben damals die Wertungen richtig abgeschreckt. Meine das Ding ist irgendwie bei 59% Meta oder so was...Aber die Demo war einfach nur Zucker und der Moment, wo die Salven beginnen war ich wie perplex...xD

Ich vertrete hier ja bekanntlich die kontroverse Meinung, dass der erste Teil bis auf Soundtrack, Story und Gameplay-Ideen (nicht die Umsetzung) absolut furchtbar ist und würd dir eher davon abraten, das Spiel zu kaufen, wenn du eh schon skeptisch bist.

Nichtsdestotrotz war die Demo zu Automata großartig und man merkt einfach, dass Platinum als Entwickler genau die Lücken füllt, die das Studio, das den ersten Teil entwickelt hat, hatte. Nier 1 + Gameplaymechanik von Platinum... Day one :banderas:
 
Teil 1 war klasse, trotz massiver Mängel, aber die Demo von Automata war super :) Gegner Design gefällt mir leider nach wie vor nicht, die ganzen Clank Verschnitte wirken imo ziemlich generisch, dafür rockt 2b.
 
Nichtsdestotrotz war die Demo zu Automata großartig und man merkt einfach, dass Platinum als Entwickler genau die Lücken füllt, die das Studio, das den ersten Teil entwickelt hat, hatte. Nier 1 + Gameplaymechanik von Platinum... Day one :banderas:

Bleibt allerdings offen ob dafür nicht wieder die Story flöten geht. Ist ja bekannt dass Platinum noch nie ne brauchbare Geschichte geliefert hat. Nier 1 hatte ne grandiose Story, aber die hatte MGS auch immer bis Rising :v:
 
Mir gefällt teilweise die ansicht nicht. Wird aber gekauft. Ob day one wird sich zeigen.
 
Puh, das war geil. Day-1 wie mit Metal Gear Rising. Bei beiden Spielen mein erster Teil der Serie xD
Bei Platinum Games aber kein Wunder. Einfach Wahnsinn die Demo mal wieder. Hammer Musik, diese unfassbar geile Mobility vom Hauptcharakter war on point und der Hauptcharakter teilt die japanische Stimme mit Mikasa (Attack on Titan).
Ich werde die Demo sicherlich nochmal anschmeißen vor dem Release.
 
Bleibt allerdings offen ob dafür nicht wieder die Story flöten geht. Ist ja bekannt dass Platinum noch nie ne brauchbare Geschichte geliefert hat. Nier 1 hatte ne grandiose Story, aber die hatte MGS auch immer bis Rising :v:

Platinum hat doch nur das Gameplay geliefert, Story und Direction kam alles von Kojima Productions soweit ich weiß.

Vllt wirds ja bei Nier genauso
 
Ich finde diese Augenbinden so unglaublich behindert, aber anders als Nier ein überzeugt die Traversität und die Battleengine.
 
Ich glaube nicht, das sich Yoko Taro da groß in seine Story und Co. reinpfuschen lässt. PG wird sich garantiert nur um das Gameplay kümmern.
 
Zurück
Top Bottom