PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

ich hole die Day 1 als Retail, will für mein Geld noch was in den Händen halten ^^
 
An dem PSX Trailer hat mich die Music gerockt. Kann mir einer sagen, wie der Track zum Trailer heisst? Der bumst irgendwie alles weg. Einfach nur Gänsehaut bei dem Track.
 
jop, der Soundtrack wird ähnlich wie beim Vorgänger wieder pure Vernichtung werden :banderas:
 
Ich bin schon länger enttäuscht von den überzogenen Preisen von Square Enix's C.E.'s. Aber als riesiger Fan der Serie ist es schon Schade, werde hier (leider) einen Bogen rum machen müssen. Über 200€ inklusive Versand für eine C.E. ist einfach nur noch Abzockerei - zudem ist die Figur auch noch recht klein.
 
Ich bin schon länger enttäuscht von den überzogenen Preisen von Square Enix's C.E.'s. Aber als riesiger Fan der Serie ist es schon Schade, werde hier (leider) einen Bogen rum machen müssen. Über 200€ inklusive Versand für eine C.E. ist einfach nur noch Abzockerei - zudem ist die Figur auch noch recht klein.
Klein und qualitativ typisch Square Enix.

56hjz4p6.jpg
 
Bin echt gespannt auf das Spiel. Hoffe die Eindrücke, die ich davon gewonnen habe, bestätigen sich und das Ding haut mich um. Der Ost tut das schon mal. Besonders gut empfand ich die Videos zu den Bossen. Das ist für mich typisch Japan Bossfight Style...hatet mich, aber der Westen kann einfach keine Bossfights programmieren. Keine Ahnung warum die das nicht drauf haben.
 
[video=youtube;3DVb_zpJf5U]https://www.youtube.com/watch?v=3DVb_zpJf5U[/video]​

Die PS4 Version soll 900p/60 laufen, die PRO Version in 1080/ bei stabileren 60FPS. Hinzu sollen auf der PRO, viele erweiterte Effekte geboten werden.
 
PC Version sag ich nur. Die PS4 Version ist da ja im Grunde praktisch auch nix anderes mehr.
 
Hab eine Pro, also wirds die PS4-Version. Mein Notebook ist sowieso scheiße :kruemel:
 
JRPG auf PC gehen gar nicht... ist wie Ego Shooter mit M+T :lol:

Weiß man schon ob es ins deutsche synchronisiert wird? Nicht das es wieder nen Dämpfer gibt, wie bei Star Ocean.
 
Zurück
Top Bottom