Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich ruhig spoilern. Ist der kleine Junge in Prinz Evans Traum wirklich derjenige, für den ich ihn halte? Hat man sich mit dem Twist wirklich so wenig Mühe gegeben?- Story wird nett erzählt, ist am Ende aber doch sehr naiv und Vorhersehbar
Hattest du den Patch drauf oder ist das egal gewesen?- Insgesamt leider zu leicht
Am Ende hat es mir doch viel spaß gemacht, auch wenn es einige nervige Momente gab (Als man z.B. gezwungen wurde sein Königreich zu verbessern, wozu man wiederrum Nebenquests absolvieren musste um Bewohner zu gewinnen).
Kannst mich ruhig spoilern. Ist der kleine Junge in Prinz Evans Traum wirklich derjenige, für den ich ihn halte? Hat man sich mit dem Twist wirklich so wenig Mühe gegeben?
Hattest du den Patch drauf oder ist das egal gewesen?
Hm, Aufbausimulation kann Level 5 eigentlich(siehe Dark Cloud-Spiele). Na, ist wohl Geschmackssache...oder sie haben es verkackt, was ich mal nicht hoffe.
Weiß nicht was du meinst, aber für mich kam das ganze dann doch etwas überraschend
Der Junge ist Aldavan und zugleich Evans Sohn. Er kommt aus der Zukunft um mitzuerleben, wie sein Vater die Völker vereint und ein gemeinsames Königreich errichtet. Am Ende des Spiels sieht man wie sein Sohn noch die übrigen, kleinen Länder vereint und der König der Welt wird. Er bringt also zuende, was sein Vater Evan angefangen hatte.
Meinst du den Day One Patch? Jup, war drauf, aber ändert der was?
Nicht falsch verstehen: Der Aufbau ansich hat mir gefallen, ich fand es nur nervig das man zwei mal während der Hauptquest dazu „gezwungen“ wurde. Hauptsächlich haben mich die Nebenquests gestört, weil die einfach langweilig sind. Doch leider muss man die machen um halt mit der Hauptquest weitermachen zu können. Sind also nicht ganz so Freiwillig.
Das Aufbauen des Königreichs fühlt sich halt teilweise wie ein Smartphone Game an, mit Zeitbeschränkung. Man erhält alle 30 Sekunden(oder so) einen festgelegten Teil an Ressourcen, natürlich soll man das nebenher machen und nicht durchgehend. Heißt: Du spielst ne Stunde die Mainquest, dann gehst du zurück in dein Königreich und gibst die gesammelten Ressourcen aus. Speziell am Anfang ist das aber extrem träge. Mittlerweile gehts wobei natürlich immer mehr Ressourcen benötigt werden, du aber auch immer mehr Ressourcen bekommst, je weiter das Königreich ausgebaut ist. Unterm Strich kommts immer aufs Gleiche hinaus. Ich habe jetzt wie geschrieben meinen Speicher ausgerüstet und heute morgen 80.000KG geerntet, dafür brauchte das Spiel 3,5 Stunden. Damit baue ich jetzt ein paar Gebäude, damit ich dann in wahrscheinlich 3 Stunden den Speicher voll bekomme und eben Boni wie bessere Waffen usw. bekomme.Hm, Aufbausimulation kann Level 5 eigentlich(siehe Dark Cloud-Spiele). Na, ist wohl Geschmackssache...oder sie haben es verkackt, was ich mal nicht hoffe.
Also irgendwie dreht bei mir ständig der Lüfter auf, selbst wenn nichts besonderes passiert(keine Zwischensequenzen oder so).
Bei anderen Spielen, die grafisch wesentlich beeindruckender und fordernder sind, ist das nicht passiert. An meiner PS4(Slim) liegt es also eher nicht.
Shadow of the Colossus, Steep und DA: I liefen dagegen regelrecht leise...
Und das mit den eingeblendeten Textboxen hätte man sich wirklich sparen sollen. Ich kann nicht mehrere lange Sätze innerhalb von 3 Sekunden lesen. Kaum sind sie aufgepoppt, sind sie schon wieder weg. Was soll der Quatsch?![]()
Im Questlog kann man sich bei der Mission die Details anzeigen lassen wodurch man die Fundorte angezeigt bekommt, soweit welche bekannt sind.Ich benötige für eine Quest 2x Teufelsmuschel. Jemand ne Idee wo ich die bekomme?
Hab schon im Internet nachgeschaut, aber da steht man bekommt es in Minapolis, aber bis jetzt hab ich nix bekommen![]()
Im Questlog kann man sich bei der Mission die Details anzeigen lassen wodurch man die Fundorte angezeigt bekommt, soweit welche bekannt sind.
Manchmal stehen auch Händlerorte drinn. Guck mal nach.
Ach und ich dachte die Mission besteht darin zwei Teufelsmuscheln zu suchen. Denn dann hättest du die Fundorte im Questlog aufgezeigt gehabt.Nope, da steht leider nur: Zeige Person X den Ring. Den Ring muss ich vorher craften und dazu brauche ich die Teufelsmuschel. Aber keine Ahnung wie ich an die komme. Ich erweitere schon die ganze Zeit meine Einrichtungen die Fische, Muschel etc. besorgen, in der Hoffnung ich würde es dann als Beute kriegen, aber nein
Scheisse was mache ich jetzt?
Ach und ich dachte die Mission besteht darin zwei Teufelsmuscheln zu suchen. Denn dann hättest du die Fundorte im Questlog aufgezeigt gehabt.
Aber da du eine Ring machen musst sieht es natürlich anders aus. Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann zumal ich noch nie eine Teufelsmuschel gefunden habe. In deiner Stadt kannst du sie nicht farmen (Fischmarkt) bzw. beim Händler kaufen?
Mein Lösungsbuch ist schon bestellt ^^Ich benötige für eine Quest 2x Teufelsmuschel. Jemand ne Idee wo ich die bekomme?
Hab schon im Internet nachgeschaut, aber da steht man bekommt es in Minapolis, aber bis jetzt hab ich nix bekommen![]()
Das Schlimme ist aber eher, dass man das Königreich zwingend (fast) voll ausbauen muss um das Spiel am Ende auch abzuschließen, für Leute die sowas nicht gerne machen ist das gewiss ein ziemlicher Abturner.
Mein Lösungsbuch ist schon bestellt ^^
Ich werd das dann gleich nochmal zocken.
Da gibs schon viele item Suche im Spiel.