PS4/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.745
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Bin immer noch Level 51 in Kapitel 8, bisher nicht so einen Trick wie in Teil 1 gefunden. Wenn man die Wächter wiederholt kriegt man auch EXP? Also Level 79 bis zum Ende wird nichts wenn ich nicht shcnell noch viel steige xD

Mach nun knapp 500 000 K in der Stunde :D
 
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.374
PSN
krkchok
Bin immer noch Level 51 in Kapitel 8, bisher nicht so einen Trick wie in Teil 1 gefunden. Wenn man die Wächter wiederholt kriegt man auch EXP? Also Level 79 bis zum Ende wird nichts wenn ich nicht shcnell noch viel steige xD

Mach nun knapp 500 000 K in der Stunde :D
Bin aktuell Anfang Kapitel 7, Level 56 und mache ca. 297.000K die Stunde :D
 
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
214
PSN
S3ph1r0th66
Das bekommt man von einer anderen Nebenquest. Einfach Story weiterspielen. Es ploppen dann immer mal wieder neue Ausrufezeichen in den Städten auf. Habs ja vor 3 Tagen dann komplett beendet alle 175 Quests. Alles gemacht bis auf 3 Gnuffis alles 100% , dass dann einfach zu langweilig immer den Extra Dungeon zu machen. Am Ende bekommt man ca. 1.4 Millionen pro Stunde in die Kasse.
 
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.374
PSN
krkchok
In Goldorado brauch ich für die Schneiderin eine Spule grasgrüner Zwirn. Weiß jemand wo ich das finde?
Tausche einfach ein paar Münzen beim Express Auftragsheini dafür ein.
Geht am schnellsten weil das sonst ewig dauert, bis du den Zwirn in deiner Stadt über einen Basar bekommst oder im Geschäft kaufen kannst ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.361
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
War auch erschrocken was die an Erfahrung geben. Ich bin da auch nur zufällig drauf gestoßen. Hab den Endboss nicht abgefarmt, dass dauerte mir viel zu lange andererseits war ich sowieso im Hauptspiel schon weit überlevelt und hatte das reguläre Spiel mit Level 79 abgeschlossen. Dannach paar mal die Wächter mit dem Zauber erneut gemacht weil das sehr schnell geht und dann die 10 extra Bosse gemacht als ich dann zur Fee in der Katzalisation kam dachte ich wtf geben die den bitte an EXP o_O . Man sollte allerdings schon mitte LVL 70 sein oder annähernd weil selbst dann die kleinen Feen ein One hitten. Dann einfach Talismann EXP +++ anlegen paar Feen killen, vom Kampf fliehen damit man die Große nicht killt und das ca. 3-4 mal wiederholen so ist man innerhalb einer guten halben Stunde von LVL 80 auf LVL 99. Einfacher gehts echt nicht ^^
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Zum Aufleveln eigenen sich die Wächter in der Katzalisation? Welche Gegner waren das genau? Danke. :suprise:
 
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
214
PSN
S3ph1r0th66
Klar, also die Wächter kann man an den jeweiligen Schreinen wiederholen mit dem Zauber erneut versuchen den man im eigenen Königreich lernen kann. Die Bosse fangen dann ab Level 50 an und steigen in 5er Schritten. Ich hab die 4 jeweils bis Level 90 bekämpft, dass gab schonmal ein Levelboost. Die Fee ist eines der besessenen Monster von denen die nach den ersten 50 spawnen. Diese befindet sich in der Katzalisation ( man kann aber auch von hinten rum reingehen dann kommt man schneller zu Ihr. ) Diese spawnt in kurzen Abständen 3 kleine Feen und diese geben einen üblen EXP Boost. Ich bin immer nach ca 5min geflüchtet und hab das mehrmals gemacht. Das Level schoss nur so in die Höhe das man garnicht hinterher kam die LVL Ups zu zählen :D

Edit: Muss aber auch sagen das ich zu der Zeit schon sehr gut equiped war und Roland z.B. ne Waffe hatte mit 440 Attack
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.609
PSN
Rhyuji
Klar, also die Wächter kann man an den jeweiligen Schreinen wiederholen mit dem Zauber erneut versuchen den man im eigenen Königreich lernen kann. Die Bosse fangen dann ab Level 50 an und steigen in 5er Schritten. Ich hab die 4 jeweils bis Level 90 bekämpft, dass gab schonmal ein Levelboost. Die Fee ist eines der besessenen Monster von denen die nach den ersten 50 spawnen. Diese befindet sich in der Katzalisation ( man kann aber auch von hinten rum reingehen dann kommt man schneller zu Ihr. ) Diese spawnt in kurzen Abständen 3 kleine Feen und diese geben einen üblen EXP Boost. Ich bin immer nach ca 5min geflüchtet und hab das mehrmals gemacht. Das Level schoss nur so in die Höhe das man garnicht hinterher kam die LVL Ups zu zählen :D

Edit: Muss aber auch sagen das ich zu der Zeit schon sehr gut equiped war und Roland z.B. ne Waffe hatte mit 440 Attack
So hab ich es dann auch gemacht^^ Wobei die Fee meiner meinung nach irgendwie die stärste von allen Gegner im Spiel ist :-D Die konnte einen selbst mit lvl 94 noch one hitten xD
Hat also einiges an heilmitteln verbraucht dafür aber schnelle level gegeben^^

Die Wächter hab ich teils auch gemacht der erste wächter ist sogar auf lvl 105 bei mir. Frag mich wie hoch das gehen kann^^
Das 10te Traumportal hatte ich auch mit lvl 75 gemacht. Lvl 104 gegner? Kein problem...innerhalb von sekunden tot...lvl 95 boss...kein problem in wenigen Minuten tot.
Wenn nicht grade bessene one hit gegner gab es echt keine Herausforderung in dem Game leider.

Achja und das schlimmste ist immer noch alle 50 Militäreinsätze zu finden :-D
 
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
214
PSN
S3ph1r0th66
Stimmt die Fee war ein lästiges Biest, besonders Ihre Licht Attacke und der entstehende Area Damage. Wenn man keine ca. 2.500HP hat braucht man viele Heilmittel. Schade das der Schwierigkeitsgrad nicht immer so war wie bei der Fee und eine etwas bessere Story dann hätte das, dass Spiel ungemein aufgewertet
 
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.020
Vorhin noch die Platin geholt. Hab damit alles im Game gemacht, bis auf 9 der letzten tainted monsters. Für die müsste ich noch Level grinden, da ich nur 85 bin, aber das ist es mir nicht mehr wert. Kingdom hat ein Ansehen von 100.000.000. :v:

Ein gutes RPG, keine Frage, aber wie den meisten hier hat mir der erste Teil irgendwie besser gefallen. Außer dem Kampfsystem natürlich, das ist viel besser in Teil 2.

Weiß auch nicht so wirklich wieso, aber die Story und Locations im ersten Teil haben mir glaube ich einfach besser gefallen. In Teil zwei ist die Oberwelt so langweilig, mit den vielen, kleinen recycleten Höhlen und Schreinen.

Aber alles in allem ein solides, klassisches RPG mit verdammt geilen Art-Style. Teil 3 kann kommen. :banderas:
 
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.361
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich habe das Game jetzt ausgemacht... hab keine Lust mehr. Mir fehlen jetzt noch drei Trophäen, aber dafür fehlt die Motivation. Bin nach rund 65 Stunden und Level 79 aber auch bedient... jetzt noch die ganzen Obilisken und Schlachten suchen? Nein Danke.

Ich habe mir im Vorfeld das Spiel nicht madig reden lassen wollen und nach der Ankündigung kaum Trailer geguckt. Besonders weil ich den ersten Teil so gemocht habe, war ich davon überzeugt, dass ich auch mit dem zweiten meine helle Freude haben werde. Dem war nicht ganz so. Ich hatte meinen Spass und die Grafik ist klasse, aber im Groben bin ich doch eher enttäuscht. Was ich besonders ätzend fand: Man levelt seine Stadt auf, besiegt grosse Gegner und sammelt von überall Materialien, um am Ende Waffen herzustellen, die man dann nicht mehr braucht. Das Kampfsystem hat durchaus Spass gemacht, aber etwas anspruchsvoller hätte Ni no Kuni 2 dann doch sein dürfen.
 

Midas

L09: Professional
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
1.183
PSN
Gambit_cw
Wenn man ehrlich ist , brauchte man das Königreich nie. Ich habe nur zauber Waffen und Rüstungen hergestellt um die trophy zu bekommen. Man hat immer passende Waffen in Kisten oder von Gegnern bekommen und Magie ist bei dem ultra leichten spiel nie von Nöten gewesen. Der einzige Gegner ich dodgen musste war tainted 50 und der tainted zum leveln. Selbst der secret über boss war nen joke.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.745
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ich muss schon öfter mal ausweichen, macht aber auch so Spass. Könnt mich auch treffen lassen, werd eh schnell wieder geheilt. Gestern hatte ich aber einen Bessessenen da hab ich keinen Schaden gemacht und der war nur 4 Level über mir.
 
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.374
PSN
krkchok
Am Wochenende wieder fleissig weitergespielt.
Bin aktuell im Kapitel 8 und hab das Level 63. Die Stadt hab ich sogut wie komplett im Rang 3 ausgebaut.
Fehlt halt noch die ein oder andere Forschung. Aber das passiert so nebenbei ^^

Ansonsten hab ich mich in der Welt etwas umgesehen und diverse Kisten, Grotten und dgl. nachgeholt.

Macht immer noch Spass auch wenn mir Teil 1 besser gefiel.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.745
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Bin jetzt bei Hamnar und seh kein Land, bin Level 55 und er ist 65. Da muss ich wohl grinden. Wo mach ich das am besten und wo finde ich das Talent damit ich Neuversuch für die Wächter erforschen kann?

Und für die Fee muss ich erst alle 50 Bessessenen Monster besiegen?
 
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.374
PSN
krkchok
Bin jetzt bei Hamnar und seh kein Land, bin Level 55 und er ist 65. Da muss ich wohl grinden. Wo mach ich das am besten und wo finde ich das Talent damit ich Neuversuch für die Wächter erforschen kann?

Und für die Fee muss ich erst alle 50 Bessessenen Monster besiegen?
Im Magielabor wo du bereits andere Zauber wie das pilze wchsen lassen und dgl. erforscht hast.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.082
PSN
snagel178
Also ich hab wohl nen Bug. Habe alte Pracht erlernt, das ich für zwei Quests brauche. Die erste war kein Problem, die andere, die ich in Quastenfloss erledigen muss, geht nicht. Zeigt immer wieder aufs Magielabor, wenn ich den Auftrag auswähle :fp:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.454
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Bin immer noch Level 51 in Kapitel 8, bisher nicht so einen Trick wie in Teil 1 gefunden. Wenn man die Wächter wiederholt kriegt man auch EXP? Also Level 79 bis zum Ende wird nichts wenn ich nicht shcnell noch viel steige xD

Mach nun knapp 500 000 K in der Stunde :D
Wozu hast du soviel gegrindet? Hab mit Level 38 den Boss von Kapitel 8 geklatscht, Beweisfoto im Spoiler(keine Sorge man sieht absolut nichts außer seine Kralle)

War 21 Level über mir, mit Level 51 solltest du da blind durchlaufen können :nyanwins:
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.745
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Wozu hast du soviel gegrindet? Hab mit Level 38 den Boss von Kapitel 8 geklatscht, Beweisfoto im Spoiler(keine Sorge man sieht absolut nichts außer seine Kralle)

War 21 Level über mir, mit Level 51 solltest du da blind durchlaufen können :nyanwins:
Du dann nvlt ich aber nicht :)

Und gegridnet hab ich kein bisschen bis Kapitel 9, hab einfach Quests gemacht :nix:

@krkchok

Ja in Katzbuckel^^
 
Top Bottom