PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Also irgendwie dreht bei mir ständig der Lüfter auf, selbst wenn nichts besonderes passiert(keine Zwischensequenzen oder so).
Bei anderen Spielen, die grafisch wesentlich beeindruckender und fordernder sind, ist das nicht passiert. An meiner PS4(Slim) liegt es also eher nicht.
Shadow of the Colossus, Steep und DA: I liefen dagegen regelrecht leise...

Und das mit den eingeblendeten Textboxen hätte man sich wirklich sparen sollen. Ich kann nicht mehrere lange Sätze innerhalb von 3 Sekunden lesen. Kaum sind sie aufgepoppt, sind sie schon wieder weg. Was soll der Quatsch? :shakehead:
Das Spiel st recht fordernd meine GPU läuft auch auf Hochtouren und man hört den Lüfter, spiele allerdings in 4k@60fps mit max settings. Kann mir schon vorstellen, dass die PS4 da auch die Kühlleistug aufs Maximum schraubt um die Hitze zu bekämpfen, das hat jetzt weniger was mit nem Bug zu tun. Ich denke vor allem die CPU wird auch heißlaufen, fordert sogar meine Core i5 nicht wenig. (ist schlecht auf multicore optimiert) Meine Slim war zB. bei SotC auch deutlich zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
@BlackGun: normalerweise kannst du fast alles im spiel aus deinem königreich holen. die drei fischmärkte haben alle unterschiedliche mats. welche sie haben kannst du mit option im managemantmenüs des gebäudes sehen. habe alle märkte auf lvel 3 oder 2 und jeder markt biete so 1-2 items die ein anderer markt nicht hat. würde da mal nachschauen ob dein gesuchter gegenstand dabei ist. ansonsten steht meistens auch in der quest wenn man dann option drückt nochmal ein hinweis zum fundort. aber wie gesagt hab bisher alles im königreich gefunden außer "wichtige" gegenstände.

@Midas Jo tatsächlich, danke für den nützlichen Tipp!:)

Der Frischfischmarkt besorgt Teufelsmuschel. Hab da jetzt einen Typen reingesetzt, jetzt heißt es wohl warten :goodwork:

Verdammt, wollte eigentlich heute mit Far Cry 5 anfangen, das wird wohl nix xD

Edit: Gibt es eigentlich eine Reihenfolge wie und wann die Märkte Materialien abwerfen? Oder passiert das willkürlich?

Zuletzt bearbeitet:
@Midas Jo tatsächlich, danke für den nützlichen Tipp!:)

Der Frischfischmarkt besorgt Teufelsmuschel. Hab da jetzt einen Typen reingesetzt, jetzt heißt es wohl warten :goodwork:

Verdammt, wollte eigentlich heute mit Far Cry 5 anfangen, das wird wohl nix xD

Edit: Gibt es eigentlich eine Reihenfolge wie und wann die Märkte Materialien abwerfen? Oder passiert das willkürlich?
Materialen werden nur abgeworfen wenn du auch ein Talent reinsetzt und dann erkennt man es anhand des Balken beim Charakter.
Wenn dieser voll ist, wird ein item verfügbar. Reihenfolge ist somit bestimmt welcher Blaken sich bei welchen Talent als erstes füllt

Das Item selbst ist aber reiner Zufall da ja mehr gefarmt werden kann pro Einrichtung.
Somit heißt es mitunter etwas warten bis du 2 dieser Muscheln bekommen hast ^^

Da ich alle Forschungen fertig habe, die ich bis jetzt machen kann, habe ich alle Talente in Farmen untergebracht. Wenn du 5 Talente in nem Level 2 Markt z.B. hast gibt es schnell die gewünschten Mats. Einfach für bestimmte Quests Talente im Notfall in einem Gebäude stacken.

Danke euch beiden, das Problem ist, ich habe nur ein Talent mit Experten Status den ich auf dem Fischmarkt eingesetzt habe. Kann wohl daran liegen das ich immer noch nicht das benötigte Item bekommen habe. Nützt es was wenn ich einfach andere Leute in die Einrichtung stecke, obwohl die dafüf nicht geeignet sind?

Danke euch beiden, das Problem ist, ich habe nur ein Talent mit Experten Status den ich auf dem Fischmarkt eingesetzt habe. Kann wohl daran liegen das ich immer noch nicht das benötigte Item bekommen habe. Nützt es was wenn ich einfach andere Leute in die Einrichtung stecke, obwohl die dafüf nicht geeignet sind?
Na klar. Für das Farmen der Items ist es egal wenn du reinsteckst.

Die Experten bekommen nur Bonuspunkte wenn sie richtig in eine Einrichtung platziert sind oder man benötigt sie zwingend um eine Forschung zu betreiben.

1800p ist das neue 2160p? :v:

Läuft aber überraschend gut auf der Baseline PS4. Dass das Spiel bei ner 1080Ti unter 60 droppen soll halte ich für ein Gerücht, droppt bei mir und meiner 1070Ti nichtmal unter 60, aber gut ich nutze auch TAA statt SMAA, die unterschiede in 4K sind zu vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:
Protip: Nimm Fraps

nino22018-03-2620-24-wvqkx.jpg

nino22018-03-2620-28-tsrvy.jpg
nino22018-03-2515-59-opqcj.jpg

nino22018-03-2716-41-bvpth.jpg

nino22018-03-2720-56-ifqsn.jpg

Die Fabrik kost mich jetzt richtig an.
Die blöden Schalter Rätsel und dann kommen die Gegner nach Minuten wieder und kein Speicher.
ich such mir jetzt ein YouTube Video

Zurück
Top Bottom