Hab das bisher nur für quests gebraucht. Geld investiere ich in dem Spiel erst nach der trophäe.
würde bei nem new game erst tech, path und trainingszentrum bauen. Danach die farmen und ganz am Ende magie, Schmied Kaserne und gnuffi

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache weiter im Schneckentempo Fortschritte, vorhin das erste mal in Goldpaw gewesen. Ich muss ehrlich sagen selten so eine schöne Stadt in einem Videospiel gesehen.
Bin auch gerade dort. Bei mir sind es aber 29 Stunden und Level 43 ^^Bin nun in Quastenfloss angekommen, 23 Stunden und Level 33![]()
Später kriegste mehr Verbände und leveknb tut man die am besten in den Missionen mein ich.
Hab ich nie gesagtIch dachte du wolltest das nicht weiter spielen bevor du das Lösungsbuch hast?
Hab ich nie gesagt
Nö kein Geschichtlicher Nachfolger.Kurze Zwischenfrage:
Ist das ein Spiel eine Fortsetzung vom Ende des ersten Teils oder ein spiritueller Nachfolger?
Spielt allerdings auch keine große Rolle ob man sie macht oder nicht, kannst auch an der einen level 19 Schlacht ne level 8 Truppe hochleveln wie ichs gemacht habe, 3x die verloren, danach war meine Gruppe Level 16 und hat gewonnen.@Becks ich würde dir raten zwischendurch immer wieder mal diese Schlachten zu machen weil die gegen Ende wichtig werden und ebenso Nebenquests um neue Talente für dein Königreich zu gewinnen.
Siehe oben, kannst so oft du willst an den Flaggen Duelle starten, du erhältst im Spielverlauf zwingend zusätzliche Einheiten und musst auch ne Stufe 11 Schlacht schaffen glaube ich, hinter der ist ein Boss gegated.Nach etwas mehr als sieben Stunden nun in Kapitel 4 und Level 25. Story bislang nett, Charaktere gefallen mir auch und der Musik kann ich ebenfalls einiges abgewinnen. Kämpfe sind Buttonmashing und generell viel zu leicht, aber war eh noch nie der Typ für Rundenstrategiekämpfe.
Worauf muss ich denn beim Ausbau meines Königreichs achten? Und mit den Kampfeinsätzen werde ich noch nicht warm. Hab irgendwie nur zwei Verbände und sind Level 3? Wie level ich die am besten?
Alles in allem bin ich bislang sehr glücklich mit dem Spiel. Ruhig, charmant und sieht klasse aus.