PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Embargo hin oder her, die Famitsu hat bereits gesprochen und es für ausgezeichnet befunden. Wenn es um JRPGs geht, sollte man westliche Meinungen sowieso immer mit Vorsicht genießen.

Wobei man natürlich auch bei der Famitsu vorsichtig sein muss, erwarte aber schon ein ordentliches JRPG.
 
Grade ein unboxing von der Kings edition gesehen...also muss sagen die ist echt mal mega gelungen und sogar ihr Geld mal fast schon Wert im gegensatz zu mansch anderen überteuerten CE´s.

Freu mich schon drauf...wieso muss es noch ne woche dauern? :p
 
hole es mir erst später,leider nicht das nötige Kleingeld V...V ,es hat ja einen season pass eventuell auch auf ne goty warten
 
Hab natürlich Urlaub genommen.
Wird paralell mit FarCry gezockt

Jup, bei mir genau so. Far Cry 4 bin ich gerade fertig geworden, Ni No Kuni wollte ich eigentlich auch noch vorher schnell beenden aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen. Aber das ist egal weil ich Ni No Kuni 2 ja letzte Jahr gekauft habe.
 
Grade ein unboxing von der Kings edition gesehen...also muss sagen die ist echt mal mega gelungen und sogar ihr Geld mal fast schon Wert im gegensatz zu mansch anderen überteuerten CE´s.

Freu mich schon drauf...wieso muss es noch ne woche dauern? :p

Habe auch die kings edition. Als ich Vinyl gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen... Als vinylliebhaber ein muss :D

Freu mich tierisch auf das game. Nach Xenoblade chronicles 2 das nächste grosse JRPG :)

Teil 1 leider nie beendet, kam was dazwisvhen mit masterarbeit etc :( ist das Voraussetzung für story?
 
Habe auch die kings edition. Als ich Vinyl gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen... Als vinylliebhaber ein muss :D

Freu mich tierisch auf das game. Nach Xenoblade chronicles 2 das nächste grosse JRPG :)

Teil 1 leider nie beendet, kam was dazwisvhen mit masterarbeit etc :( ist das Voraussetzung für story?

Soweit ich weiß, hat der zweite Teil eine neue und eigenständige Story.
 
Hab nie verstanden was der Reiz an diesen Editionen war. Ist doch eh alles Krempel was am Ende in der Schublade landet und eigentlich kommt es doch eh nur auf das Spiel selbst an. Für das Geld kann man sich doch direkt ein zweites oder sogar ein drittes Spiel kaufen?

Ist nur meine Meinung, trotzdem gönne ich euch den Spaß dran :)
 
Hab nie verstanden was der Reiz an diesen Editionen war. Ist doch eh alles Krempel was am Ende in der Schublade landet und eigentlich kommt es doch eh nur auf das Spiel selbst an. Für das Geld kann man sich doch direkt ein zweites oder sogar ein drittes Spiel kaufen?

Ist nur meine Meinung, trotzdem gönne ich euch den Spaß dran :)
Früher habe ich die auch immer gekauft. Und die sind auch bei mir meistens in irgendeinem Karton gelandet. In den letzten fünf Jahren habe ich mir eine gekauft. Bei Persona 5 weil ich den Inhalt cool fand und der Preis fair war.

Die meisten werden es wohl sammeln oder verkaufen. Manchmal kann man den Inhalt der Edition für viel Geld verkaufen. Teilweise bekommt man so viel das man das Spiel fast umsonst bekommen hat.
 
Hab nie verstanden was der Reiz an diesen Editionen war. Ist doch eh alles Krempel was am Ende in der Schublade landet und eigentlich kommt es doch eh nur auf das Spiel selbst an. Für das Geld kann man sich doch direkt ein zweites oder sogar ein drittes Spiel kaufen?

Ist nur meine Meinung, trotzdem gönne ich euch den Spaß dran :)
Sehe das ähnlich, ich hab ja die Xenoblade Chornicles 2 CE hier rumliegen, war überraschend wertig und sieht auch gut aus:
Aber ich habe ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Platz die wo hinzustellen, im Prinzip wirklich viel Zeug das am Ende nur Platz wegnimmt. Aber einen Vorteil hats: Die CE wird sich später besser, vielleicht sogar gewinnbringend weiterverkaufen lassen, selbiges trifft dann auch auf die Ni No Kuni 2 CE zu, wahrscheinlich zumindest.

Persönlich werde ichs mir aber am PC digital holen, da bringt das kaufen von physischen Editionen sowieso nichts, da man die gebraucht nicht weiterverkaufen kann, dann nehm ich lieber den günstigeren Onlinepreis mit.
 
Ich mache es neuerdings genau anders herum, und behalte Retail nur die Spiele, die mir wirklich wichtig sind oder besonders toll waren, und setze diese dann auch etwas mehr in Szene im Regal mit Aufstellern, Steelbooks und co. LE hole ich aber auch nur bei wirklichen Ausnahmetiteln und wenn sie mir gefallen. Den Rest habe ich nur noch digital.

Tolle Edition jedenfalls, schon bei Teil 1 mit dem Zauberbuch war das was besonderes. Hab ich noch hier stehen. Werde aber noch etwas warten, so kurz nach Xeno 2 kann ich kein weiteres JRPG spielen.
 
Zurück
Top Bottom