PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Ich kaufe auch meistens nur das Spiel und keine Special Edition. Wenn ein Soundtrack dabei ist, der mich grundsätzlich schon interessieren würde, ist es ja meistens so eine blöde Selection, wo vielleicht die Titel, die mir gefallen gar nicht dabei sind.
 
Schätze am Ende 84% werden es dann bleiben. Man sieht aber auch, dass eine gewisse Diskrepanz zwischen den Testern herrscht (von 7 bis 10 ist alles dabei). Die einen können wohl etwas mehr mit den Genre anfangen, als die anderen.

soll halt sehr einfach sein und das schmeckt nicht jeden.

aktuell 85er meta schnitt ist aber schon sehr ok :)
 
Naja hoffentlich bleibt es wirklich nicht zu leicht. Wobei Xenoblade auch sehr einfach immer war und es hat mir trotzdem Spaß gemacht.
 
Und von PC Games

http://www.pcgames.de/Ni-No-Kuni-2-...Tests/Ein-Fest-fuer-Rollenspiel-Fans-1252460/

dbedru6ra2.jpg
 
Ich hatte das Spiel die ganze Zeit auf dem Radar aber nur den ersten Trailer gesehen und sonst nichts. Jetzt habe ich die Review von Easy Allies gesehen und bin sofort zu GS und habs vorbestellt :)


Ich war vom ersten Teil nicht so begeistert da es mir zu schwierig wurde und auch die Schrift pervers klein war ect. Aber wie es in der Review gesagt wurde es hat alle Kritikpunkte des Vorgängers ausgebessert. Besonders das man nicht immer Grinden muss für die Story ist das beste was ich je von einen JRPG gehört habe. Endlich kommen die Japaner auch in der Zukunft an. :)

Nach der maßlosen Enttäuschung und abbrechen von Xenoblade 2 bin ich wieder Optimistisch auf eine JRPG und kanns kaum auf Freitag erwarten.
 
Finds auch gut das man nicht grinden muss, musste man schon bei FF XV nicht nur eben End Game Content. Mal sehen ob es mich so flasht wie Teil 1, bin guter Dinge, mein JRPG of the Gen FF XV und Nier Automata zu schlagen dürfte aber unmöglich sein :D
 
Zurück
Top Bottom