PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Wieso habe ich ausgerechnet das Spiel bei GameStop gekauft, wegen so einer Eintausch Aktion. Das sehe ich garantiert nicht vor Freitag. Alleine weil mein Freund es für mich abholen muss, da ich nicht mal ein GameStop in meiner Stadt habe.
 
welche ernstzunehmenden seiten sollen das denn sein? polygon?

gameinformer, ign, gamespot, destructoid und usgamer haben doch gerade alle 80 oder weniger vergeben.
Naja, wenn ich mir ansehe was XC2 bekam: IGN 85, Gamespot sogar nur ne 70, usgamer zwar ne 90 aber unterm Strich kommt halt wieder fast das selbe bei raus. Und XC2 war einfach grandios.

Man sollte immer vorsichtig bei West-Wertungen zu JRPGs sein, die meisten Reviewer können diese Spiele nicht wirklich wertschätzen. Wenn die im Schnitt über 80 liegen sind das meist schon ziemliche Bretter.
 
Naja, wenn ich mir ansehe was XC2 bekam: IGN 85, Gamespot sogar nur ne 70, usgamer zwar ne 90 aber unterm Strich kommt halt wieder fast das selbe bei raus. Und XC2 war einfach grandios.

Man sollte immer vorsichtig bei West-Wertungen zu JRPGs sein, die meisten Reviewer können diese Spiele nicht wirklich wertschätzen. Wenn die im Schnitt über 80 liegen sind das meist schon ziemliche Bretter.


ist halt auch alles nur Geschmackssache. Du findest z.B Xenoblade besser als Persona 5, ich auf keinen Fall. Für mich ist Persona 5 DAS JRPG schlechthin. Seit FF9 hat mich kein JRPG mehr so gefesselt.
 
Leider hat die Grotte meine Prince Edition heute nicht verschickt, ich hoffe auf morgen und somit am Donnerstag losspielen zu können.
 
Sollte eigentlich doch jedem bekannt sein dass Wertungen subjektiv sind und je nach Geschmack anders bewertet werden. Darüber allgemein zu diskutieren ist doch eigentlich verschwendete Zeit. Man sollte viel mehr individuell gewisse negative punkte anschauen oder auch die Positiven. Wer den Art Style mag wird halt schon einen Bonus geben. Wer mit Cartoon und Comic nichts anfangen kann wird es von Grund auf schlechter bewerten.


Bin halt echt total am schwanken ob ich es für den PC kaufe oder nicht. Denkt ihr es wird eine switch Version ein Jahr später geben oder denkt ihr das ist ausgeschlossen?
 
Nach Persona 5, dem neuen Maßstab in Sachen Jrpgs freu ich mich mich riesig auf Ni No Kuni 2. Habs bei Amazon bestellt. Hoff das ich es nich bereuen werde .
 
Ich hab mir gestern noch ein paar Reviews angesehen und gelesen...eigentlich wollte ich ja stark bleiben und erstmal weiter meinen Backlog abbauen, aber ich glaube das schaffe ich nicht und werde mir gleich auch ein Exemplar bei der grotte sichern ;). Damit sind dann wohl alle weiteren Aktivitäten fürs Wochenende gestrichen :D
 
Ich wollte es eigentlich auch erst im Juni zocken wegen Zeit Mangel und vorhandenen Spielen. Werde es aber nächste Woche am 4 Tage WE einschieben. Interessiert mich dann doch zu sehr.
 
Meine King's Edition von GameWare kommt heute mit Bonus Lithografie.
Gestern erst das Unboxing gesehen, bin voll gehyped.
 
Zurück
Top Bottom