PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Es spielt sich soooo gut und sieht so schön aus. HDR wusste ich auch bed , steht dem Spiel aber ausgesprochen gut :)
 
spiel ist bei mir heute angekommen :D allerdings bin ich heute nicht vor 20.00 zu Hause. mal sehen ob ich noch starten kann.
freu mich riesig auf die Reise :)

werde dann auch hier im Thread aktiver sein :D
 
spiel ist bei mir heute angekommen :D allerdings bin ich heute nicht vor 20.00 zu Hause. mal sehen ob ich noch starten kann.
freu mich riesig auf die Reise :)

werde dann auch hier im Thread aktiver sein :D

Das klingt ja fast wie eine Drohung :angst:

Die Grotte hat mein Spiel gestern leider nicht mehr versandt...sollte aber dann heute rausgehen. Spätestens am Wochenende bin ich dann auch dabei und freu mich schon riesig :). Bis dahin freue ich mich natürlich über die ersten Eindrücke von allen anderen hier, die heute schon loslegen können.
 
Hab jetzt bissl über 4 stunden drauf. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Story kann ich noch nix zu sagen aber hat potenzial.
Kampfsystem ist so viel angenehmer und spaßiger als im erstling...(bin aber auch generell kein fan von "pokemon" artigen system außerhalb von pokemon spielen halt xD)
Jedoch hab ich einen Kritikpunkt der vermutlich auch nicht besser wird...es ist viel zu leicht, wodurch das spaßige kampfsystem und die tollen möglichkeiten seine chars zu upgraden etc recht sinnfrei bleiben da man eh nie probleme haben wird...dafür gabs schon ein doch gar nicht soooo leichtes rätsel..immerhin das^^

Schade das man hier keinen "hard" mode oder so auswählen konnte :/
 
Der Schwierigkeitsgrad soll später im Spiel noch etwas anziehen

Edit: Steam Preload geht übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es zu leicht sein soll stört mich auch :/

Will auch schon eine Herausforderung haben und eine Motivation mich hochzuleveln/upzugraden.
 
Hab jetzt auch 3h gespielt und muss sagen der Schwierigkeitsgrad stört mich mehr als gedacht. Xenoblade 1 und 2 sind schon ultra leicht aber Ninokuni2 ist wirklich brain afk leicht. Das zieht das Spiel wirklich etwas runter. Glaubt ihr es kommt ein Patch/DLC mit höheren Schwierigkeitsgrad? Bin echt am überlegen das Spiel nochmal wegzulegen bis sich etwas ändert. :/
 
Zurück
Top Bottom