PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Nichts anderes erwartet. Wird auch nichts davon geschaut, spätestens Freitag leg ich selbst Hand an.
Und das Game wird natürlich auch gezockt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach weiß nicht, gegen etwas grinden in einem JRPG habe ich eigentlich nix![]()
Auf allen ernstzunehmenden Seiten bekam das Spiel 90%+ Wertungen... wird geholt, für den PC allerdings.
welche ernstzunehmenden seiten sollen das denn sein? polygon?
gameinformer, ign, gamespot, destructoid und usgamer haben doch gerade alle 80 oder weniger vergeben.
Ich finde es super dass es eine emotionale Story sein soll, liebe es wenn Spiele das machen.
PC Gamer, Guardian, Gamesradar etc... übrigens ist IGN nicht gleich IGN, die Spanier etwa vergeben 92% ?... letztlich ist es aber müßig und höchst subjektiv zu beurteilen, welche Review‘s richtig oder falsch bzw. ernstzunehmen sind, daher etwas unglücklich von mir formuliert. Fakt ist jedoch, dass ein Konglomerat von diversen Tests 86% im Durchscnitt ergibt, was mehr als ordentlich ist und über dem des Vorgängers liegt.welche ernstzunehmenden seiten sollen das denn sein? polygon?
gameinformer, ign, gamespot, destructoid und usgamer haben doch gerade alle 80 oder weniger vergeben.
Sowas wie USgamer und ernstzunehmend in einem Satz passt nicht. Und die niedrigste Wertung mit 60% kam von App Trigger, was kein Schwein kennt.welche ernstzunehmenden seiten sollen das denn sein? polygon?
Sowas wie USgamer und ernstzunehmend in einem Satz passt nicht. Und die niedrigste Wertung mit 60% kam von App Trigger, was kein Schwein kennt.
Der Horizon Test reicht schon um diese Seite für alle Zeiten zu disqualifizieren. Das zeigt dann auch mit was für "RPG Experten" wir es hier zu tun haben.ich wüsste nicht warum man usgamer nicht ernst nehmen sollte. selbst nach dem weggang von jeremy parish, hat man dort noch einige sehr gute leute und ich traue kat bailey was rpgs betrifft deutlich mehr als den meisten anderen reviewern.
Der Horizon Test reicht schon um diese Seite für alle Zeiten zu disqualifizieren. Das zeigt dann auch mit was für "RPG Experten" wir es hier zu tun haben.
Das Spiel ist bestimmt super und kann in vielen Bereichen einfach punkten. Sei es die Oberwelt, die Story, die Charaktere oder die Atmosphäre. ich bin aber echt noch am überlegen ob ich es mir wirklich kaufe.
Ich denke es ist wichtig dass man schaut welche negativ Punkte für einen persönlich relevant sind und so gravierend sein können. Für jeden individuell. Bei mir ist es der Schwierigkeitsgrad der mich echt stark am überlegen lässt. Ich will nicht durch ein Spiel durchrushen ohne wirkliche Herausforderung. Genau da soll ja Ni No Kuni 2 auch eine Schwäche haben. Ich verstehe allgemein einfach nicht wieso Spiele immer so leicht gemacht werden ohne eine Option einzubauen es sich selber schwieriger zu machen.