PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

In fünf Tagen geht das Abenteuer los Leute :D

Eventuell sogar schon in drei oder vier Tagen, wenn die Grotte mitspielt ;)

Hab extrem bock auf das Spiel, meine einzige Sorge ist noch die Story. Hoffentlich ist sie mehr als nur eine Kindgerechte Geschichte.
 
Ich bin sehr gespannt auf das Kampfsystem und ein Königreich zu bauen. Das klingt sehr sehr gut. Der erste Teil hat mir eigentlich schon super, gefallen wäre da nicht das in meinen Augen miese Kampfsystem gewesen.
 
Hab nie verstanden was der Reiz an diesen Editionen war. Ist doch eh alles Krempel was am Ende in der Schublade landet und eigentlich kommt es doch eh nur auf das Spiel selbst an. Für das Geld kann man sich doch direkt ein zweites oder sogar ein drittes Spiel kaufen?

Ist nur meine Meinung, trotzdem gönne ich euch den Spaß dran :)

Seh ich auch so. Aber kings edition aus 2 Gründen.

1. Vinyl (liebe ich!!! Habe eine vinylsammlung)
2. Spieluhr: perfekt für meinen kleinen sohn als einschlafhilfe

Sonst kaufe ich wirklich keine CEs mehr. Aber hier fand ich den inhalt echt toll.
 
bei open ist es bei 89% und bei Meta steigt es...jetzt schon 84% und da fehlen noch einige. Denke aber, dass es sich wie der Vorgänger bei 85% einpendeln wird. Was super ist.
 
Schätze am Ende 84% werden es dann bleiben. Man sieht aber auch, dass eine gewisse Diskrepanz zwischen den Testern herrscht (von 7 bis 10 ist alles dabei). Die einen können wohl etwas mehr mit den Genre anfangen, als die anderen.
 
Schätze am Ende 84% werden es dann bleiben. Man sieht aber auch, dass eine gewisse Diskrepanz zwischen den Testern herrscht (von 7 bis 10 ist alles dabei). Die einen können wohl etwas mehr mit den Genre anfangen, als die anderen.

Das ist doch wirklich klasse - 84 wäre als schulische Note eine 2 - Eine Zahl, welche wohl viele nie im Zeugnis stehen hatten :v:
 
Zurück
Top Bottom