Nhl 10

Videos speichern kann man schon glaub ich.Man muss im Sofort-Replay mit der Y-Taste glaub ich den gewünschten Bereich markieren,dann in den Bereich gehen und die Bearbeiten-Taste drücken.Dann wird der markierte Bereich herausgeschnitten und man kann Perspektive und Geschwindigkeit einstellen.Danach kann man das Video speichern und ich glaub auch uploaden.

@Noah: Als Speilmacher hast du am Anfang noch nicht die ganz tollen Werte in Schusstärke und Präzision,sondern kannst eher Tore vorbereiten.Versuch vielleicht mal vor dem Schuss nochmal anzutäuschen,also mit dem rechten Stick quasi nochmal ausholen und dann einen Handgelenkschuss machen.Oder du du täuscht mit dem Schläger ein paar mal rechts und links an,wenn die Zeit dafür da ist.Wenn vor dem Tor viel Betrieb ist und du die Zeit hast kannst du auch einen Schlagschuss probieren.Wenn du kräftige Mitspieler hast gibt es eine Chance,dass dem Goalie die Sicht verdeckt ist und der Puck reingeht.Ansonsten auf Abpraller lauern und beim Schuss hoch und in die Ecken schießen:-)

1. möglichkeit: schräg aufs tor zufahren und einen schlagschuss ins lange eck hauen.
klappt relativ oft :)

2. möglichkeit: du fährst schräg auf das tor zu. du läufst quasi auf das kurze eck zu.
der goali versucht das eck dann zuzumachen. wenn ein mitspieler mitgelaufen ist, legst
du einfach quer rüber, das lange eck ist dann frei und der mitspieler macht das tor.
klappt sau oft :D

ansonsten halt stochern was das zeug hält, wie mightyfoe schon sagt.

@ mightyfoe: kannst du mir mal eine nachricht schicken? ich hab mich neulich
im menu verklickt und hab bei einer nachricht von dir ausversehen auf "kommunikation
blockieren" geklickt :blushed: ich weiß deshalb nicht, ob mir deine nachrichten
überhaupt angezeigt werden. wäre ja blöd, wenn du mich mal zu nem match einladen willst!

@ mightyfoe: kannst du mir mal eine nachricht schicken? ich hab mich neulich
im menu verklickt und hab bei einer nachricht von dir ausversehen auf "kommunikation
blockieren" geklickt :blushed: ich weiß deshalb nicht, ob mir deine nachrichten
überhaupt angezeigt werden. wäre ja blöd, wenn du mich mal zu nem match einladen willst!
Schon passiert,musst mal schauen ob sie angekommen ist:-)

Schon passiert,musst mal schauen ob sie angekommen ist:-)

ok cool, danke :) mach ich morgen mal.

edit: hab keine nachricht bekommen ...
ich hab dich mal aus meiner freundesliste geworfen und wieder
eingeladen - dann müsste ja wieder alles laufen, wenn du neu hinzugefügt wirst :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt paar Spiele als Rookie hinter mir aber das ist mir doch zu einfach, wenn man 7:0 gewinnt machts net soooo viel Spaß^^. Hab jetzt den Be a Pro Modi wieder mit dem PRO Schwierigkeitsgrad laufen und das letzte Game konnte ich 3:2 gewinnen, das war spannend und so muss das sein. :-)

@ machito: Also Tore speichern geht doch! Einfach im Replay den Spielzug anhalten, X drücken um den Marker zu setzen, Spielzug weiterlaufen lassen bis das Tor gefallen ist und dann wieder anhalten, dann nochmal X und danach kannste mit B speichern.

Also ich hab jetzt paar Spiele als Rookie hinter mir aber das ist mir doch zu einfach, wenn man 7:0 gewinnt machts net soooo viel Spaß^^. Hab jetzt den Be a Pro Modi wieder mit dem PRO Schwierigkeitsgrad laufen und das letzte Game konnte ich 3:2 gewinnen, das war spannend und so muss das sein. :-)

@ machito: Also Tore speichern geht doch! Einfach im Replay den Spielzug anhalten, X drücken um den Marker zu setzen, Spielzug weiterlaufen lassen bis das Tor gefallen ist und dann wieder anhalten, dann nochmal X und danach kannste mit B speichern.

ok cool, danke. hab mir das ehrlich gesagt noch nie richtig angeguckt. ^^
auch die taktikeinstellungen benutze ich "noch" gar nicht. meist ist das
spielgeschehen so brachial, das ich für sowas keine zeit habe :D

also Pro wäre mir zu schwer. aber wenn du damit klar kommst ...

auch die taktikeinstellungen benutze ich "noch" gar nicht. meist ist das spielgeschehen so brachial, das ich für sowas keine zeit habe :D
Die werden noch interessant,wenn man das Spiel mal 100% beherrscht.Damit kann man dann die Taktik auf seine persönlichen Fähigkeiten und Stärken auslegen.Ich komm zum Beispiel mit den Spielern hi9nter dem gegnerischen Tor überhaupt nicht klar.Da bewegen sich dann meine Mitspieler nicht oder sie geistern sonstwo auf dem Eis herum.
Ich brauch Bewegung vor dem Tor und Anspielstationen:-)

ja, mein spiel hinter dem tor ist auch noch ausbaufähig - wie eigentlich alles an meinem spiel ;)
was auch immer wieder bock macht, ist seinen torwart vom eis zu nehmen, wenn man kurz vor
schluss hinten liegt :D bei den spielen gegen meinen bruder fallen so immer zig tore, sowohl
für, als auch gegen mich :D

hab auch jetzt länger nicht gespielt. wird mal wieder zeit für ne runde nhl :)

was auch immer wieder bock macht, ist seinen torwart vom eis zu nehmen, wenn man kurz vor
schluss hinten liegt :D
Ja,es gibt (fast) nichts genialeres als bei einem Heimspiel kurz vor Schlluss mit dem 6.Feldspieler noch den Ausgleich zu erzielen und dann das ganze Stadion toben zu sehen:-)
Sowas wird dank der aufspringenden Fans richtig gut in Szene gesetzt.Da jubel ich wie im richtigen Eisstadion:-D

hehe, cooles tor :D hast du das bewusst gemacht oder war da der zufall im spiel? :ugly:
solche buden hab ich auch schon 2-3 mal gemacht, war aber zufall, hab halt einfach wie bekloppt
richtung tor gedrückt ;)

ich lade demnächst auch mal ein schickes hoch :)

edit: nhl hat fifa 10 komplett den rang abgelaufen bei mir und meinem bruder.
wir zocken nur noch nhl :D

Sorry für Doppelpost,aber hab grad ein recht nettes Tor erzielt:-D

http://www.easports.com/media/play/video/16380478

Cooles Tor! :-)

Also ich hab bisher keine so spektakulären Tore. Aber welches mir gefällt, weils mein erstes mit meinem eigenen Spieler auf Pro war:

http://www.easports.com/media/play/video/16155581

Was ich auch geil fand war ein Tor mit so viel wucht das der Puck ins rechte obere Ecke ans, ich sags mal als Fussballer^^, Lattenkreuz geknallt ist das mans im ganzen Stadion hören konnte. Ja und danach ins Tor. :-D

Zuletzt bearbeitet:
hehe, cooles tor :D hast du das bewusst gemacht oder war da der zufall im spiel? :ugly:
Naja,war ehrlich gesagt eher Zufall,dass der gute Zetterberg da vor dem Tor stand und ihm der Puck genau vor den Schläger geflogen ist:grin2:
Geplant war eigentlich,dass entweder Datsyuk sowieso mit dem Schuss trifft oder eben Zetterberg einen Rebound erwischt.Aber umso besser,sowas macht Eishockey eben nunmal aus und deswegen ist das Spiel auch mein absoluter Dauerbrenner:-D

@Noah: Yeah,da hast du mal eben die gesamte gegnersiche Mannschaft überlaufen und den Keeper genarrt:goodwork:
Der stand ein wenig zu weit vor seinem Tor.Hat wohl damit gerechnet,dass du auf den Rest wartest:-)

Dieses Game ist einfach sooooo guuuuut! Aber ich muss jetzt pausieren, ME 2 geht jetzt erstmal vor.^^
ja ist bei mir auch so :) wobei ein paar runden nhl zwischendurch immer gehen, weils so richtig schön kurzweilig ist. ergänzt sich echt ganz gut zu me2 :)
Naja,war ehrlich gesagt eher Zufall,dass der gute Zetterberg da vor dem Tor stand und ihm der Puck genau vor den Schläger geflogen ist:grin2:
Geplant war eigentlich,dass entweder Datsyuk sowieso mit dem Schuss trifft oder eben Zetterberg einen Rebound erwischt.Aber umso besser,sowas macht Eishockey eben nunmal aus und deswegen ist das Spiel auch mein absoluter Dauerbrenner:-D
ich hab neulich mal die red wings genommen und kam mit denen gar nicht klar. kann es sein, das die von der grundausrichtung eher defensiv spielen? mir fehlt vor dem tor immer die anspielstation. ich schieße meine tore alle indem ich aufs tor zufahre und kurz vor dem goalie auf meinen sturmpartner quer lege und er ihn dann ins kurze eck haut. bei detroit läuft aber keiner mit auf den ich quer spielen könnte. das war erst der fall, als ich auf volle offensive gestellt hab ...

ps: unglaublich, das im ganzen forum nur wir 3 nhl zocken ...

Zuletzt bearbeitet:
ja ist bei mir auch so :) wobei ein paar runden nhl zwischendurch immer gehen, weils so richtig schön kurzweilig ist. ergänzt sich echt ganz gut zu me2 :)
ich hab neulich mal die red wings genommen und kam mit denen gar nicht klar. kann es sein, das die von der grundausrichtung eher defensiv spielen? mir fehlt vor dem tor immer die anspielstation. ich schieße meine tore alle indem ich aufs tor zufahre und kurz vor dem goalie auf meinen sturmpartner quer lege und er ihn dann ins kurze eck haut. bei detroit läuft aber keiner mit auf den ich quer spielen könnte. das war erst der fall, als ich auf volle offensive gestellt hab ...
Ja,mit Detroit kassier ich die wenigsten Gegentore.Lidstrom,Rafalski,Kronwall und die anderen sie sehr gute Defensivspieler:-)
Tore erziel ich enweder durch Schüsse von der blauen Linie,Rebounds oder ich spiel mir den Puck solange zu bis jemand direkt abziehen kann oder Zeit zum zielen hat.Und wenn Spieler wie Datsyuk oder Zetterberg Zeit zum zielen haben wirds in 90% der Fälle brandgefährlich.

ps: unglaublich, das im ganzen forum nur wir 3 nhl zocken ...
Finde ich auch skandalös.Dabei finde ich NHL 10 um Längen besser als Fifa und Co....

Edit: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=17&id=58983
Mal rechts auf Goals of the Week klicken.Besonders empfehlenswert sind Platz 9,4 und 3:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja,mit Detroit kassier ich die wenigsten Gegentore.Lidstrom,Rafalski,Kronwall und die anderen sie sehr gute Defensivspieler:-)
Tore erziel ich enweder durch Schüsse von der blauen Linie,Rebounds oder ich spiel mir den Puck solange zu bis jemand direkt abziehen kann oder Zeit zum zielen hat.Und wenn Spieler wie Datsyuk oder Zetterberg Zeit zum zielen haben wirds in 90% der Fälle brandgefährlich.

Finde ich auch skandalös.Dabei finde ich NHL 10 um Längen besser als Fifa und Co....

Edit: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=17&id=58983
Mal rechts auf Goals of the Week klicken.Besonders empfehlenswert sind Platz 9,4 und 3:-D
die defence ist wirklich stark! ich komme ganz gut mit den blackhawks klar, habe ich
festgestellt. die haben ne super aufteilung und vor dem tor ist immer jemand
anspielbar :)

die tore aus dem video sind wirklich fett! :D

davon abgesehen haben mein bruder und ich gestern einen kleinen durchbruch
gehabt. wir können jetzt nämlich deken vor dem tor :D sehr geil, das war vorher
immer total ungefählrich, wenn wir frei aufs tor zugefahren sind, weil wir einfach
nicht deken konnten. gestern hats dann irgendwie klick gemacht und wir habens
immer besser hinbekommen, das ding dann am goali vorbeizuziehen - sehr, sehr geil!!
jetzt kanns dann richtig losgehen :D ist echt n geiles feeling allein aufs tor zuzufahren
und die bude dann auch noch zu machen! hach :-D :scan:

edit: sag mal, ich hab in einem video gesehen, das man richtig rennen kann!
weisst du, wie das geht?? :-?

@ machito: Jop, schade das nur wir so begeistert von sind. :shakehead:

tja, ich weiß auch nicht. ich würd auch gern mal ein nhl turnier machen, aber
dafür sind wir wohl zu wenig ;) kann man nichts machen.

Zurück
Top Bottom