Nhl 10

viel spaß weiterhin und schade, das du es auf der ps3 zockst, sonst hätten wir mal eine
runde drehen können :)

Ja schon, aber das Amazon-Angebot von letzter Woche für 29,99 war halt nicht abzulehnen.^^

Oki, dann danke erstmal für die Tipps. Ist wirklich bissl komisch das ich nur mich steuern kann, aber will schon den Be a Pro Modus spielen. Und ja du hast absolut recht, das Teil macht trotz alle echt Laune, ist halt NHL. :-)

Ja schon, aber das Amazon-Angebot von letzter Woche für 29,99 war halt nicht abzulehnen.^^

Oki, dann danke erstmal für die Tipps. Ist wirklich bissl komisch das ich nur mich steuern kann, aber will schon den Be a Pro Modus spielen. Und ja du hast absolut recht, das Teil macht trotz alle echt Laune, ist halt NHL. :-)

30 euronen sind echt oke :)

be a pro bockt auf jeden fall total. hätte ich gar nicht gedacht. ich zock das gerade nur
noch :) ich brauch die achievements :lick:

das tore schießen ist halt sauschwer finde ich. also nicht nur in be a pro sondern generell.
ich beiß mir am goali oft genug die zähne aus ;)

also bei mir funktioniert der code nicht .... :sorry:
klappt es bei dir, mighty?

ps: lass uns die tage mal wieder spielen. mein bruder
ist mittlerweile fast besser als ich. vielleicht spielst du also
besser mal gegen ihn ;) ich hab eh keine schnitte.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir noch deine Einstellungen posten sprich Schwierigkeitsgrad, Spielstil usw. Hab bisher noch nicht das richtige gefunden.

meintest du mich? also ich spiel nach wie vor auf rookie. an pro hab ich
mich bisher nicht rangetraut :) spielstil ist glaub ich "aktuell".
in bezug auf be a pro? oder was meintest du jetzt?

meintest du mich? also ich spiel nach wie vor auf rookie. an pro hab ich
mich bisher nicht rangetraut :) spielstil ist glaub ich "aktuell".
in bezug auf be a pro? oder was meintest du jetzt?

Ja genau, da gibts so viel ich bin immer noch bissl überfordert^^

Vllt sollte ich auch auf Rookie wechseln, vllt liegst an Pro das es so übel ist. Aber eben ein Spiel gewonnen, in der AHL^^

Ja genau, da gibts so viel ich bin immer noch bissl überfordert^^

Vllt sollte ich auch auf Rookie wechseln, vllt liegst an Pro das es so übel ist. Aber eben ein Spiel gewonnen, in der AHL^^
stell mal wirklich auf rookie. das ist schon hart genug, find ich ;)
haste dir jetzt nen spieler erstellt? und wenn ja, welches team hat dich gescoutet.
ich spiel bei den edmonton oilers und schieße mit meinem powerforward massig tore :goodwork:

Hab ihn erlich gesagt noch gar nicht ausprobiert:ugly:
Kann aber vllt sein,dass das ganze natürlich nur für die US-Version ist.

hm, keine ahnung. auf ner deutschen gaming seite wurde derselbe code gepostet.
probiers doch mal aus und gib bescheid, obs bei dir vielleicht klappt. :)

stell mal wirklich auf rookie. das ist schon hart genug, find ich ;)
haste dir jetzt nen spieler erstellt? und wenn ja, welches team hat dich gescoutet.
ich spiel bei den edmonton oilers und schieße mit meinem powerforward massig tore :goodwork:

Ja Spieler ist erstellt, aber das Team hab ich mir ausgesucht ;-). Habe schon seit NHL 93 auf dem Mega Drive immer die Boston Bruins genommen, bin auch Fan von dehnen. Naja und jetzt spiele ich bei den Providence Bruins.^^

Mein Spieler ist Spielmacher, da lege ich eher auf als selber zu vollstrecken, bei den anderen NHL-Games war ich aber immer bester Torschütze der Saison, wird hier wohl nicht klappen:(. Aber das Teil ist schon sehr realistisch, das hat echt was. Habe im letzten Spiel so einen schönen Pass gespielt das daraus ein Tor entstand, da bin ich schon abgegangen.^^

edit: Besteht eigentlich die Möglichkeit später zu seinem Wunschverein zu wechseln? Vllt lass ich mich dann auch mal erstmal scouten.

Zuletzt bearbeitet:
edit: Besteht eigentlich die Möglichkeit später zu seinem Wunschverein zu wechseln? Vllt lass ich mich dann auch mal erstmal scouten.
Wenn dein Vertrag bei deinem derzeitigen Verein ausläuft bekommst du (vielleicht) diverse Angebote von anderen Teams.Musst halt hoffen,dass dein Lieblingsteam dabei ist:-)
Allerdings sind die Provs doch sowieso das Farmteam von Boston,oder?Wenn du also gut spielst kommst du automatisch irgendwann zu den Bruins.

Ja Spieler ist erstellt, aber das Team hab ich mir ausgesucht ;-). Habe schon seit NHL 93 auf dem Mega Drive immer die Boston Bruins genommen, bin auch Fan von dehnen. Naja und jetzt spiele ich bei den Providence Bruins.^^

Mein Spieler ist Spielmacher, da lege ich eher auf als selber zu vollstrecken, bei den anderen NHL-Games war ich aber immer bester Torschütze der Saison, wird hier wohl nicht klappen:(. Aber das Teil ist schon sehr realistisch, das hat echt was. Habe im letzten Spiel so einen schönen Pass gespielt das daraus ein Tor entstand, da bin ich schon abgegangen.^^

ja klingt doch super :) dann hast du aber offenbar in dem bewerbungsspiel nicht
so super gespielt, sonst wärst du nicht zu einem farmteam gekommen ;) aber kannst dich
ja hocharbeiten und wenn du eh bei den bruins spielen willst, ist das doch super!

Hmm, bei mir gabs kein Bewerbungsspiel. Bin direkt zu den Provs und das erste Spiel war auch gleich der Beginn der AHL-Saison.

@ Mighty: Hat mich nur interessiert weil ich vllt einen Neustart in Erwähgung gezogen hätte. Aber jetzt bin ich schon drin und lass es.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch aufgefallen. Hab gestern das erste mal selber ein Tor erziehlt und wollte das speichern, aber keine Ahnung ob und wie das gehen soll, schade.

das ist echt schade! hat in fifa immer sau spaß gemacht, schicke tore
hochzuladen und sich die nochmal angucken zu können!

Hast du Tipps fürs Tore schießen? Also ich hab eben als Spielmacher gefühlte 50 mal aufs Tor geschossen und keiner ging rein, das ist sehr deprimierend. :sad6:

Zurück
Top Bottom