Nhl 10

Die Szene hab ich mir auch schon X-Mal angesehen:lol:
Mich würd mal interessieren ob das der Datsyuk wirklich so geplant hat oder einfach nur zur richtigen Zeit die richtige Kurve gefahren hat.

Zum Rennen: Ich weiß das man mit RB,wenn man steht sich den Puck etwas vorlegt und damit schneller Beschleunigt.Aber wie man das während dem Laufen macht weiß ich selber nicht.

Die Szene hab ich mir auch schon X-Mal angesehen:lol:
Mich würd mal interessieren ob das der Datsyuk wirklich so geplant hat oder einfach nur zur richtigen Zeit die richtige Kurve gefahren hat.
ich denke er wollte nur dem mann vor sich ausweichen, das die beiden dann
zusammengerasselt sind, war wohl eher nicht geplant. aber wer weiß xD
Zum Rennen: Ich weiß das man mit RB,wenn man steht sich den Puck etwas vorlegt und damit schneller Beschleunigt.Aber wie man das während dem Laufen macht weiß ich selber nicht.

hmmm. in der anleitung steht natürlich mal wieder auch nichts. ich googel das
mal, muss ja rauszukriegen sein!

hey, das sieht ja nach vielen neuerungen aus. wobei die ja zumindest in den
comments darunter nicht gerade gut wegkommen. ich hätte die updates gerne
in einem deutschen text zusammengefasst. mein englisch ist zwar ok, aber auch
nicht gut. versteh leider nicht so viel, von dem was angekündigt wird.

unterm strich soll es wohl leichter sein, tore zu schießen ... finde ich nicht so
besonders super! aber mal abwarten.

lass uns mal wieder ein match machen, mighty! kannst auch gerne deine
red wings nehmen, ich denke ich bin besser geworden. ergo kriegst du
ne packung :kruemel: :D

das video ist krass :) scheint ja ziemlich dramatisch gewesen zu sein! :D
ich finds aber immer schwer als zuschauer den puck zu sehen. warum ist der
nicht pink oder in irgend einer anderen signalfarbe? ich binb mal gespannt, wie
mir die olympia partien gefallen :) hab echt ewig kein eishockey spiel gesehen :)

by the way, ich war am wochenende mit meiner freundin eislaufen, macht echt tierisch
bock und eishockey würde ich so gern mal selber spielen. macht bestimmt irre spaß!!

edit: ach so, kann es sein, das die eisfläche in der del wesentlich größer ist als in der
nhl? hab mit meinem bruder mal del gespielt und da hat man ja so wahnsinnig viel
platz :) ich kam damit aber echt gut zurecht und hab ihn total nass gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
hey, das sieht ja nach vielen neuerungen aus. wobei die ja zumindest in den
comments darunter nicht gerade gut wegkommen. ich hätte die updates gerne
in einem deutschen text zusammengefasst. mein englisch ist zwar ok, aber auch
nicht gut. versteh leider nicht so viel, von dem was angekündigt wird.

unterm strich soll es wohl leichter sein, tore zu schießen ... finde ich nicht so
besonders super! aber mal abwarten.

lass uns mal wieder ein match machen, mighty! kannst auch gerne deine
red wings nehmen, ich denke ich bin besser geworden. ergo kriegst du
ne packung :kruemel: :D

das video ist krass :) scheint ja ziemlich dramatisch gewesen zu sein! :D
ich finds aber immer schwer als zuschauer den puck zu sehen. warum ist der
nicht pink oder in irgend einer anderen signalfarbe? ich binb mal gespannt, wie
mir die olympia partien gefallen :) hab echt ewig kein eishockey spiel gesehen :)

by the way, ich war am wochenende mit meiner freundin eislaufen, macht echt tierisch
bock und eishockey würde ich so gern mal selber spielen. macht bestimmt irre spaß!!

edit: ach so, kann es sein, das die eisfläche in der del wesentlich größer ist als in der
nhl? hab mit meinem bruder mal del gespielt und da hat man ja so wahnsinnig viel
platz :) ich kam damit aber echt gut zurecht und hab ihn total nass gemacht :D
Kurz zusammengefasst:
Schüsse sind genauer,Poke Cheks effektiver,dafür kassiert man leichter ein Tripping-Penalty:-)
Und die Eisfläche ist in der DEL tatsächlich größer.In Nordamerika spielt man mit einer kleineren Eisfläche.Ist ab und zu ganz nett,weil man dann endlich mal Platz zum kombinieren hat.
Klar könmnen wir mal wieder ein Match machen.Bin mal gespannt wie du dich so machst:-)

Das Spiel war der Überhammer.Nach dem Tor in der Overtime wahr warscheindlich die Halle wegen dem Schall kurz einsturzgefährdet:-D
Auf Olympia bin ich auch gespannt.Vor allem,weil die NHL ja Pause deswegen macht und wirklich die besten Spieler der Welt dann spielen.
Weiß jemand auf welchem Sender Eishockeypartien übertragen werden?

Kurz zusammengefasst:
Schüsse sind genauer,Poke Cheks effektiver,dafür kassiert man leichter ein Tripping-Penalty:-)
Und die Eisfläche ist in der DEL tatsächlich größer.In Nordamerika spielt man mit einer kleineren Eisfläche.Ist ab und zu ganz nett,weil man dann endlich mal Platz zum kombinieren hat.
ja, ich find die große eisfläche auch ab und an ganz cool.

nochmal zu den neuerungen:

das tore nun leichter zu schießen sind, finde ich echt nicht gut! ich finds cool,
wenn man einen torerfolg hat, ich freu mich immer tierisch. wenn nun inflationär
tore fallen, nimmt das dem ganzen das besondere.

ach ja, by the way: was mich ziemlich aufregt ist, wenn zeitstrafen oder
sogar penalties gegen mich gepfiffen werden, obwohl ich gar nichts gemacht hab,
sondern die ki. es kommt super oft vor, das wenn zb mein bruder meine verteidigung
umspielt und allein aufs tor zufährt einer meiner spieler (den ich aber gar nicht
angewählt habe!!) einen stockschlag macht und gepfiffen wird. so bekomme ich
sau viele strafen, für dich ich rein gar nichts kann!!

Das Spiel war der Überhammer.Nach dem Tor in der Overtime wahr warscheindlich die Halle wegen dem Schall kurz einsturzgefährdet:-D
Auf Olympia bin ich auch gespannt.Vor allem,weil die NHL ja Pause deswegen macht und wirklich die besten Spieler der Welt dann spielen.
Weiß jemand auf welchem Sender Eishockeypartien übertragen werden?
haha, klingt echt geil! :D so ein eishockey spiel live in der halle macht bestimmt
auch echt tierisch bock. ich würde ja auch gerne mal mit kumpels eine eishalle mieten
und dort eishockey spielen, aber das geht wohl nicht. da muss man wohl schon einem
verein beitreten. zugefrorene seen gehen natülich auch. aber meist sind die total
überfüllt :(

wegen olympia: keine ahnung, läuft ziemlich viel im zdf und auch der ard, soviel ich weiß.
wäre ja geil, wenn eurosport vielleicht spiele mit keiner deutschen beteiligung zeigt!
ich weiß nur, das samstag wohl eröffnung ist, die ersten matches sind dann nächste woche.

das tore nun leichter zu schießen sind, finde ich echt nicht gut! ich finds cool,
wenn man einen torerfolg hat, ich freu mich immer tierisch. wenn nun inflationär
tore fallen, nimmt das dem ganzen das besondere.
Naja,auf welchem Schwierigkeisgrad spielst du denn mittlerweile?Auf All-Star und stellenweise auch auf Pro (wenn ich die Schwierigkeit manuell erhöhe) beiß ich mir schon öfters die Zähne an einem Keeper aus.Zur not kannst du den Goalie aber auch stärker machen bei den Einstellungen.

ach ja, by the way: was mich ziemlich aufregt ist, wenn zeitstrafen oder
sogar penalties gegen mich gepfiffen werden, obwohl ich gar nichts gemacht hab,
sondern die ki. es kommt super oft vor, das wenn zb mein bruder meine verteidigung
umspielt und allein aufs tor zufährt einer meiner spieler (den ich aber gar nicht
angewählt habe!!) einen stockschlag macht und gepfiffen wird. so bekomme ich
sau viele strafen, für dich ich rein gar nichts kann!!
Das kann man glaub ich bei den Einstellungen ändern.Da muss irgendwo was stehen von wegen "Häufigkeit Strafen KI" oder so ähnlich.Wenn du den Balken ganz nach links stellst müssten deine Leute eigentlich alle brav bleiben:-)

Naja,auf welchem Schwierigkeisgrad spielst du denn mittlerweile?Auf All-Star und stellenweise auch auf Pro (wenn ich die Schwierigkeit manuell erhöhe) beiß ich mir schon öfters die Zähne an einem Keeper aus.Zur not kannst du den Goalie aber auch stärker machen bei den Einstellungen.
ich spiel meist nur amateur :D werde mich aber mal an pro heranwagen.
denke, dass ich das mittlerweile packen würde. man kann den goali stärker
einstellen? guter tipp, muss ich mal suchen! :) wobei ich das bestimmt jedesmal
wieder neu einstellen darf, er speichert ja, wie gesagt, nicht richtig :rolleyes:

Das kann man glaub ich bei den Einstellungen ändern.Da muss irgendwo was stehen von wegen "Häufigkeit Strafen KI" oder so ähnlich.Wenn du den Balken ganz nach links stellst müssten deine Leute eigentlich alle brav bleiben:-)
hey. du bist gut! :) thx!

ich bin gestern echt noch ausgerastet xD hab dann noch 2 online spiele gemacht - beide
verloren :sorry: da war einer dabei, der hat mich total abgeschossen, unglaublich wie stark der war! der hat sich den puck immer mit LB an mir vorbeigelegt. ich hab den puck durch poke checks so gut wie nie bekommen, wahnsinn. sowas hatte ich auch noch nicht gesehen. der ist durch meine abwehr gefahren, als wär ich luft :o
er hat mir auch mit diesem phaneuf von den flamers massig schlagschusstore von der blauen linie reingehauen.
scheint nen ziemlich sharpshooter zu sein der phaneuf. es hat echt jedes team scheinbar (mindestens !) einen
topstar, das find ich echt geil. so spielt man gern mal mit verschiedenen teams :)

hier sind interessante videos:
http://www.easports.com/media/play/feature-video/NHLDefenseman
http://www.easports.com/media/play/feature-video/NHLWingers1

und dann wollte ich mir das achievement für 35 assists mit meinem
be a pro spieler holen. ich war dann irgendwann bei 32 assists, wollte das nächste spiel
starten und die konsole frezzt ... und ich hatte ewig nicht gespeichert :lol: :cry:

edit: ovechkin geht ja ab xD ach ne, ist ja gar nicht ovechkin ^^

http://www.youtube.com/watch?v=i3_0ukjimpw&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gestern echt noch ausgerastet xD hab dann noch 2 online spiele gemacht - beide
verloren :sorry: da war einer dabei, der hat mich total abgeschossen, unglaublich wie stark der war! der hat sich den puck immer mit LB an mir vorbeigelegt. ich hab den puck durch poke checks so gut wie nie bekommen, wahnsinn. sowas hatte ich auch noch nicht gesehen. der ist durch meine abwehr gefahren, als wär ich luft :o
er hat mir auch mit diesem phaneuf von den flamers massig schlagschusstore von der blauen linie reingehauen.
scheint nen ziemlich sharpshooter zu sein der phaneuf.
Ja,da gibts so ein paar Kandidaten.Nick Lidstrrom,Scott Niedermayer oder Shea Weber gehören auch zu der Sorte.
Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher,dass die meisten guten Leute im Online-Match Bugs oder Fehler ausnutzen um zu gewinnen.Bei NHL 09 gabs z.B. eine Stelle von der man mit einem einfachen Trick in 95% der Fälle ein Tor erzielt hat.Mit richtigem Eishockey haben die meisten Online-Matches leider nicht so viel gemein:-)
Ich hoff mal das wird in Zukunft noch mehr auf Simulation ausgelegt.

es hat echt jedes team scheinbar (mindestens !) einen
topstar, das find ich echt geil. so spielt man gern mal mit verschiedenen teams :-)
Das ist der Verdienst der Gehaltsobergrenze.So hat jedes Team in der Regel
einen richtigen Star und das ganze ist etwas ausgeglichener.Für die NHL finde ich eine gute Sache:-)

Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher,dass die meisten guten Leute im Online-Match Bugs oder Fehler ausnutzen um zu gewinnen.Bei NHL 09 gabs z.B. eine Stelle von der man mit einem einfachen Trick in 95% der Fälle ein Tor erzielt hat.Mit richtigem Eishockey haben die meisten Online-Matches leider nicht so viel gemein:-)
Ich hoff mal das wird in Zukunft noch mehr auf Simulation ausgelegt.
oh, sowas ist ja echt scheiße. wie ein bug sah mir das eigentlich nicht aus,
aber wer weiß. der ist da schon etwas durch meine abwehr geglitcht, vielleicht war ich
aber auch einfach nur schlecht ;)
Das ist der Verdienst der Gehaltsobergrenze.So hat jedes Team in der Regel
einen richtigen Star und das ganze ist etwas ausgeglichener.Für die NHL finde ich eine gute Sache:-)
jo, das scheint echt ne gute sache zu sein :)

hier mal ein paar tore von mir :)

http://www.easports.com/media/play/video/16784250
xD

http://www.easports.com/media/play/video/16783474
standart-tor. so schieß ich 80% meiner tore. allerdings war der winkel hier echt krass!

http://www.easports.com/media/play/video/16782860
sowas find ich immer cool: direkt nach dem bully nach hinten passen, schlagschuss,
zack, tor :D

http://www.easports.com/media/play/video/16782301
crosby :love2:

leider ist die kamera jeweils nicht so geil, da muss ich noch dran werkeln.

hab ich gerad gefunden, auch sehr nice:
http://www.easports.com/media/play/video/15833256
http://www.easports.com/media/play/video/16682003

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt der das hin,dass der Spieler zum Schluss mit dem Handgelenkschuss wirklich direkt abzieht?Normalerweise läuft das nicht so flüssig und man meint immer,dass der Spieler den Puck zuerst annimmt und dann mit einer kurzen Verzögerung schießt.
Aber nettes Tor:-)

ich weiß, was du meinst. und meist ist das bei mir auch der knackpunkt. schießt mein
spieler direkt, geht er rein, nimmt er den puck an, hat der goali zeit das kurze eck
abzudecken. wie man das macht? keine ahnung. ich drück halt wie bekloppt in
richtung des tores - manchmal schießt er halt direkt, manchmal nicht.
liegt vielleicht auch an den werten der einzelnen spieler. manchmal haut der
spieler auch einen schlagschuss raus, wenn er so quer angespielt wird. ist bei mir
aber auch eher zufall :)

wie findste denn meine tore? :neutral: ;-) noch eher standart, wa?

ich weiß, was du meinst. und meist ist das bei mir auch der knackpunkt. schießt mein
spieler direkt, geht er rein, nimmt er den puck an, hat der goali zeit das kurze eck
abzudecken. wie man das macht? keine ahnung. ich drück halt wie bekloppt in
richtung des tores - manchmal schießt er halt direkt, manchmal nicht.
liegt vielleicht auch an den werten der einzelnen spieler. manchmal haut der
spieler auch einen schlagschuss raus, wenn er so quer angespielt wird. ist bei mir
aber auch eher zufall :)

wie findste denn meine tore? :neutral: ;-) noch eher standart, wa?
Wieso,ist doch schon einiges dabei.Durch Schlagschüsse mach ich auch viele Tore.Oder eben durch Abpraller vom Keeper.So solls ja auch sein.Wenn jedes Tor eine Sensation wäre würden sie ja keinen mehr faszinieren;-)

Wieso,ist doch schon einiges dabei.Durch Schlagschüsse mach ich auch viele Tore.Oder eben durch Abpraller vom Keeper.So solls ja auch sein.Wenn jedes Tor eine Sensation wäre würden sie ja keinen mehr faszinieren;-)

das stimmt. eishockey ist wohl teilweise wirklich ein wühlsport ;) und so "glatte" tore
gibt es ja eher seltener.

logo_vancouver.jpg

http://check-von-hinten.de/eishockey/spielplan-und-sendeplan-fuer-olympia

http://www.vancouver2010.com/olympic-hockey-schedule-results/

http://www.vancouver2010.com/olympic-hockey/schedule-and-results/men_ihm400000vpreliminary-Vj.html

die folgende liste ist allerdings nicht komplett, wie ich gerade sehe.
eurosport zeigt noch viel mehr. allerdings live und das heisst morgens ab 5.45 mez :ugly:

17.02.2010, Mittwoch

01:30 Uhr ZDF Olympia Live (Kanada - Norwegen)
05:45 Uhr Eurosport Eishockey (Russland - Lettland)
21:00 Uhr EinsFestival Olympia Live (Finnland - Weißrussland)
23:30 Uhr ARD Olympia Live (Damen-Eishockey KAN-SWE)

18.02.2010 Donnerstag

01:05 Uhr ARD Olympia Live (Schweden - Deutschland)
03:05 Uhr ARD Olympia Live (Tschechien - Slowakei)
06:00 Uhr Eurosport Eishockey (Tschechien - Slowakei)
10:00 Uhr Eurosport Eishockey (Eishockey)
21:00 Uhr ZDF Olympia Live (USA - Norwegen)
21:00 Uhr EinsFestival Olympia Live (Eishockey)

19.02.2010 Freitag

00:00 Uhr ZDF Olympia Live (Damen-Eishockey USA-FIN)
01:30 Uhr ZDF Olympia Live (Schweiz - Kanada)
04:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey)
06:00 Uhr Eurosport Eishockey (Slowakei - Russland)
06:00 Uhr ZDF Olympia Live (Slowakei - Russland)
18:00 Uhr EinsFestival Olympia Live (Eishockey)
23:30 Uhr ARD Olympia Live (Weißrussland - Schweden)

20.02.2010 Samstag

00:35 Uhr ARD Olympia Live (Weißrussland - Schweden)
02:00 Uhr ARD Olympia Live (Tschechien - Lettland)
06:00 Uhr ARD Olympia Live (Finnland - Deutschland)
06:00 Uhr Eurosport Eishockey (Finnland - Deutschland)
21:35 Uhr ZDF Olympia Live (Norwegen - Schweiz)

21.02.2010 Sonntag

01:30 Uhr ZDF Olympia Live (Lettland - Slowakei)
06:00 Uhr ZDF Olympia Live (Deutschland - Weißrussland)
06:00 Uhr Eurosport Eishockey (Deutschland - Weißrussland)
09:00 Uhr DSF Eishockey (2.Bundesliga Magazin)
23:15 Uhr EinsFestival Olympia Live (Russland - Tschechien)

22.02.2010 Montag

01:50 Uhr ARD Olympia Live (Kanada - USA)
03:05 Uhr ARD Olympia Live (Kanada - USA)
04:45 Uhr Eurosport Eishockey (Kanada - USA)
06:00 Uhr ARD Olympia Live (Schweden - Finnland)
06:00 Uhr Eurosport Eishockey (Schweden - Finnland)
12:30 Uhr Eurosport Eishockey (Schweden - Finnland)
21:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Halbfinale Damen)
23:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Damen)

23.02.2010 Dienstag

02:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Halbfinale Damen)
06:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey)

24.02.2010 Mittwoch

01:05 Uhr ARD Olympia Live (Eishockey Play-Offs)
06:00 Uhr Eurosport Eishockey (Eishockey Viertelfinale)
21:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Viertelfinale)

25.02.2010 Donnerstag

01:30 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Viertelfinale)
04:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Viertelfinale)
05:30 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Viertelfinale)
06:00 Uhr Eurosport Eishockey (Eishockey Viertelfinale)
11:00 Uhr Eurosport Eishockey (Eishockey Viertelfinale)
18:00 Uhr EinsFestival Olympia Live (Eishockey)
20:15 Uhr ZDF Info Olympische Winterspiele (Eishockey)
22:00 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey)

26.02.2010 Freitag

00:30 Uhr ZDF Olympia Live (Eishockey Finale Damen)
02:00 Uhr Eurosport Eishockey (Eishockey Finale Damen)

27.02.2010 Samstag

01:05 Uhr ARD Olympia Live (Eishockey)

Zuletzt bearbeitet:
Oha,da muss man sich erstmal durchwühlen:o
Aber schöne Sache von dir,so hat man wenigstens einen Anhaltspunkt auf welchen Sendern mal Eishockey läuft:-)

Oha,da muss man sich erstmal durchwühlen:o
Aber schöne Sache von dir,so hat man wenigstens einen Anhaltspunkt auf welchen Sendern mal Eishockey läuft:-)

yo, da kommt so einiges. ich werd mir den wecker dann wohl öfters mal früher stellen ;)
es geht los mit Kanada - Norwegen um 01:30 Uhr im ZDF.

und dann morgens russland vs. lettland am mittwoch um 5:45 (wtf) auf eurosport :)
das werd ich mir wohl mal geben, sehr geil! freu mich schon auf ovechkin und datsyuk :D

ps: so langsam läufts mit dem deken :)
http://www.easports.com/media/play/video/16804770

Zuletzt bearbeitet:
Nice,wird doch:-)
Bin eht gespannt wer bei Olympia das Rennen macht.Kanada und Russland sind sicher die Favoriten,aber ich trau auch Schweden,Finnland und den USA einiges zu.
Aber die spannenste Frage ist doch wie weit die Deutsche Mannschaft kommt:ugly:

Zurück
Top Bottom