Nhl 10

wtf ... kanada 8:0 gewonnen??? und russland 8:2 xD
ich hab nur das 2. drittel von kanada geguckt. das 1. haben die
penner ja nicht gezeigt :rolleyes: hab mich total aufgeregt.
da steht in der fernsehzeitung 1:30 eishockey und dann zeigen
die curling :x :shakehead: in dem 2. drittel sind 3 tore gefallen,
von daher hat es sich gelohnt. ich dahcte im letzten drittel
passiert dann nichts mehr ... xD falsch gedacht^^

und ovechkin hat direkt mal 3 buden gemacht, ebenso wie
dieser iginla von den flamers :o

edit: hast du ne ahnung, wo man sich im web die tore nochmal angucken kann?

Zuletzt bearbeitet:
wtf ... kanada 8:0 gewonnen??? und russland 8:2 xD
ich hab nur das 2. drittel von kanada geguckt. das 1. haben die
penner ja nicht gezeigt :rolleyes: hab mich total aufgeregt.
da steht in der fernsehzeitung 1:30 eishockey und dann zeigen
die curling :x :shakehead: in dem 2. drittel sind 3 tore gefallen,
von daher hat es sich gelohnt. ich dahcte im letzten drittel
passiert dann nichts mehr ... xD falsch gedacht^^

und ovechkin hat direkt mal 3 buden gemacht, ebenso wie
dieser iginla von den flamers :o

edit: hast du ne ahnung, wo man sich im web die tore nochmal angucken kann?
War mir irgendwie klar,dass das keine professionelle Übertragung wird.Diese Bruchstückübertragung von ARD und ZDF find ich sowieso einen riesen Schwachsinn:rolleyes1:
Und wenn was zusammenhängend kommt ist es entweder Biathlon oder irgendwas anderes mit Ski,danke öffentliches Fernsehen:x
Und für sowas soll ich Gebühren zahlen:hmpf:
Aber zurück zum Thema:
Dass Russland und Kanada gegen Norwegen und Lettland hoch gewinnen ist kein Wunder.Sind ja auch die beiden besten Teams der Welt:-)
Mal sehen was die Schweden heute von uns übrig lassen:angst:
Wo man Wiederhohlungen ansehen kann weiß ich nicht.Vielleicht ab und zu auf nhl.com vorbeischauen.Möglicherweise haben die ab und zu von den Spielen ein paar Highlights.

Edit:Nur 0:2 gegen Schweden:o
Hab mir das 1.Drittel angesehen und da ist den Schweden noch nicht so viel tolles eingefallen.Hätte gedacht die drehen dann im 2. oder 3.Drittel auf.Aber die deutsche Mannschaft scheint gut mitgespielt zu haben:-)

Zuletzt bearbeitet:
diese übertragungen machen mich echt wahnsinnig!! wie du schon sagst, die springen dann
einfach munter von der eishockey übertragung zum bobfahren oder sonstwas ... meine fresse!
da lohnt sich das aufbleiben nicht wirklich :rolleyes:

hab gestern nur das 1. drittel gesehen. da hatte deutschland weit mehr torschüsse als die
schweden. denen ist echt nix eingefallen. wären die deutschen etwas konsequenter vor
dem tor gewesen - wer weiß.

heute spielt um 1:30 wieder kanada. das ist mir aber einfach viel zu spät!
ich werde mir also das spiel der russen um 6 uhr angucken. steh ich halt mal früher auf ;)
wenn die das dann nicht übertragen, raste ich komplett aus!

edit: es muss doch irgendwo spielzusammenfassungen geben?? bei youtube werden die
wohl direkt wieder rausgenommen. bei nhl.com gucke ich mal. oder irgendwie bei
olympia.de? falls es die seite überhaupt gibt ...

Wüsst ich auch mal gerne.Da ist man im 21.Jahrhundert und kriegt es nicht fertig Olympia sinvoll zu übertragen,geschweige denn Highlights von jedem Wettkampf ins Internet zu stellen!!!:motz:
Vielleicht streamen ja irgendwelche ausländischen TV-Sender mit sinnvollerem Programm ihre Übertragung über das Internet.
Weil so ist das ja irgendwie Schwachsinn...

hab gerad ma beim zdf angerufen. morgen um 6.55 wird wohl (nach jetzigen stand ... :rolleyes: ) russland übertragen.

zusammenfassungen des tages gibt es wohl generell von 10-12 uhr mez. nur wie soll man wissen, wann genau
die eishockey spiele zusammengefasst werden? konnte er mir auch nicht sagen. tja, ich hoffe die
nächste wm ist in europa oder zumindest nem land mit nicht so krasser zeitverschiebung :(

hab gerad ma beim zdf angerufen. morgen um 6.55 wird wohl (nach jetzigen stand ... :rolleyes: ) russland übertragen.

zusammenfassungen des tages gibt es wohl generell von 10-12 uhr mez. nur wie soll man wissen, wann genau
die eishockey spiele zusammengefasst werden? konnte er mir auch nicht sagen. tja, ich hoffe die
nächste wm ist in europa oder zumindest nem land mit nicht so krasser zeitverschiebung :(
Die nächste Eishockey-WM ist dieses Jahr,und die ist sogar in Deutschland;-)
Dami sollte es das Problem nicht geben.Vorausgesetzt igendein Sender überträgt auch die Spiele...

Die nächste Eishockey-WM ist dieses Jahr,und die ist sogar in Deutschland;-)
Dami sollte es das Problem nicht geben.Vorausgesetzt igendein Sender überträgt auch die Spiele...

oh fett! das ist ja mal cool :) ach, da wird sicher was kommen!
hab heute morgen um 7 russland gegen die slowakei geguckt.
sehr geiles und spannendes spiel! die russen haben dann ja im penalty-schießen
verloren. dein heiliger datsyuk hat mal schön den puck verstolpert :P
und ovechkin hat von 3 penalties auch nur einen gemacht ^^
kanada hat sich ja auch schwer getan gegen die schweiz und erst im
penalty-schießen gewonnen. crosby hats gemacht :-D
morgen früh guck ich mir dann deutschland an und am sonntag
um 20.45 mez wird auf eurosport dann russland-tschechien übertragen.

oh fett! das ist ja mal cool :) ach, da wird sicher was kommen!
hab heute morgen um 7 russland gegen die slowakei geguckt.
sehr geiles und spannendes spiel! die russen haben dann ja im penalty-schießen
verloren. dein heiliger datsyuk hat mal schön den puck verstolpert :P
und ovechkin hat von 3 penalties auch nur einen gemacht ^^
kanada hat sich ja auch schwer getan gegen die schweiz und erst im
penalty-schießen gewonnen. crosby hats gemacht :-D
morgen früh guck ich mir dann deutschland an und am sonntag
um 20.45 mez wird auf eurosport dann russland-tschechien übertragen.
Hätt ich nicht gedacht,dass die Slowakei Russland schlägt und die Schweiz fast Kanada:oops:
Nur auf die US-Boys ist anscheinend Verlass.6:1 gegen Norwegen:-)
Was da mit dem guten Datsyuk los war wüsst ich selbst gern.
Der Depp soll sich mal anstrengen,sonst macht ja auch einfach mal so das ein oder andere Kabinettsstückchen:evil:
Deutschland ist mir morgen früh glaub ich zu früh.Aber am Sonntag Russland-Tschechien werd ich mir schon ansehen:-)
Aber bis dahin hoff ich mal das beste für das deutsche Team.Gegen Schweden liefs ja ganz gut.Vielleicht gibts gegen Finnland ja sogar einen Punkt,wenn alles passt:-)

hab vorhin das deutschland spiel geguckt. alter, wurden die verkloppt xD

Jep,übles Penalty-Killing.Ich glaub 4 der 5 Tore fielen in Unterzahl.Und Pätzold im Tor hat auch nicht immer den sichersten Eindruck gemacht.Erinner mich da nur an den Schuss von einem Finnen aus deren eigenen Drittel den Pätzold nur Abprallen lies und dann keiner so richtig wusste wer jetzt den Puck nehmen soll.
Warum können wir eigentlich keine Tore schießen?Deutschland ist das einzige Team ohne Treffer.Ich mag sowas nicht:evil:

hehe, ja wegen den deutschen werde ich ab jetzt auch nicht mehr auf meinen schlaf verzichten :P
das spiel gegen die weißrussen guck ich mir nicht an. so, das haben se jetzt davon xD

Immerhin drei Tore.Auch wenn sie am Ende 3:5 verloren haben.Aber zumindest schonmal eine Steigerung.Ich frag mich nur warum man gegen Schweden nur zwei Tore kassiert und gegen Weißrussland gleich fünf.Das hätten sie eher umgekehrt machen müssen...

Übrigens kleine Zusammenfassung des 2.Driitels von Eishockey-News:ugly:
Den einzigen „Treffer“ landete Christian Ehrhoff, nach dessen Gewaltschuss eine Plexiglasscheibe ausgetauscht werden musste.

"Den einzigen „Treffer“ landete Christian Ehrhoff, nach dessen Gewaltschuss eine Plexiglasscheibe ausgetauscht werden musste. " xD krass

dienstag deutschland gegen kanada. wird ein knappes spiel :lol: ;)

Hab mir gestern Nacht das Spiel Kanada-USA angesehen.
Das war der Hammer:o
Die spielen mit einem Tempo,dagegen ist unser Eishockey Kindergarten...
Alle paar Sekunden hats an einer bande gekracht,dann Angriff Kanada,Gegenschlag USA,wieder Kanada,USA bereinigt die Situation,Kanada dazwischen und noch ein Angriff und mitten im Spiel waren mal innerhalb von 30 Sekunden drei Breaks hintereinander,einfach Wahnsinn!!!
Eines der besten Spiele,die ich je gesehen hab:-)

fett! war uns leider zu spät. ich hätte das spiel aber auch echt gern gesehen!
die kanadier hatten auch etwas pech, wie der kommentator sagte: ein nichtgegebenes
tor und eben das empty-net-goal kassiert am ende. hab heute morgen nur eine kurze
zusammenfassung auf eurosport gesehen. dafür haben wir aber schweden-finnland
komplett geguckt. hab echt schlafmangel mittlerweile, man man^^ das spiel war leider nicht so der
brüller, schien fast so, als hätten beide einen nicht-angriffspackt. sind nun ja auch beide
teams direkt in der nächsten runde.

Das Empty-Net war aber auch so ein heftiges Ding.Sitzelt der Amerikaner doch tatsächlich den Puck von den Schlittschuhen des Kanadiers ins Tor.Ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
Aber ansonsten muss ich auch sagen,dass Kanada eigentlich die bessere Mannschaft war.Die USA sind halt effizienter mit ihren Chancen umgegangen und hatten vor allem einen fantastischen Ryan Miller im Tor.Bei mindestens zwei Situationen hab ich schon die Sirene im Ohr gehabt.

Und jetzt sind die Kanadier gefrustet und spielen ausgerechnet gegen uns:angst2:

Das Empty-Net war aber auch so ein heftiges Ding.Sitzelt der Amerikaner doch tatsächlich den Puck von den Schlittschuhen des Kanadiers ins Tor.Ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
Aber ansonsten muss ich auch sagen,dass Kanada eigentlich die bessere Mannschaft war.Die USA sind halt effizienter mit ihren Chancen umgegangen und hatten vor allem einen fantastischen Ryan Miller im Tor.Bei mindestens zwei Situationen hab ich schon die Sirene im Ohr gehabt.
empty net ist echt so ne spannende sache :D da gehts immer richtig ab.
datsyuk hat ja gegen die slowaken auch so getroffen :)

mist, klingt echt so, als hätte ich ein topspiel verpasst! fuck, hab bisher kein spiel
von den kanadiern gesehen, weil die natürlich immer zur besten sendezeit kamen
und hier dann eben erst um 1:30 :sorry:

Und jetzt sind die Kanadier gefrustet und spielen ausgerechnet gegen uns:angst2:
die kanadier werden wirklich ne mordswut im bauch haben. das gibt ein
schützenfest :goodwork: ist mir aber echt egal. ich identifiziere mich irgendwie eh
mehr mit den nhl cracks von den russen, kanada, schweden usw :D

morgen ist doch spielfrei oder??

also ich komm da nicht mehr mit. was mich auch wahnsinnig macht, ist das überall was anderes
steht. und selbst wenn in der fernsehzeitung "eishockey live" steht, kommt doch oft nur curling
oder skispringen. für den fan ist das echt ne zumutung. wir haben am sonntag abend das russland
spiel gucken wollen. bei eurosport. de stand, das es um 21 uhr übertragen wird ... es kam aber nichts.
ich bin fast ausgerastet.

hier ist auch noch ein plan, aber wegen der zeitumstellung weiß ich nicht, was wann kommt:
http://www.vancouver2010.com/olympic-hockey/schedule-and-results/men_ihm400000vm_playoff-dE.html

edit: im zdf haben se gerad gesagt, das heute kein spiel kommt! morgen früh um 6 kommt wohl deutschland-kanada.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das Spiel oder wars ne Zusammenfassung? von Kanada - USA gesehen. Arbeiten da nur Vollidioten bei den Öffentlich Rechtlichen? Ich mein klar es ist schade das Kanada verloren hat, aber der Reporter machte so als ob es bereits das Finale war. Wie dumm der gegenüber dem Crosby war "Ganz Kanada ist enttäuscht von euch" bla bla. Der Sidney hat trotzdem nett alles beantwortet und wollte dann gehen, da ruft der Depp den noch frech zurück um ihn noch ne dämliche Frage zum Game gegen Deutschland zu stellen. Hab ich mich aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom