Nhl 10

Dann empfehle ich die guten alten Arbeitstore mit der Brechstange:-D
Einfach auf das Tor einschlagen.Irgendwann geht einer rein oder einer deiner Spieler erwischt einen Rebound und macht das Tor.
Versuch bei der Steuerung doch einfach zu denken du wärst ein Spieler.Was würde der mit seinem Schläger machen?Das gleiche machst du im Prinzip auch,nur mit dem Stick:-)

ja, so mache ich auch das ein oder andere tor. der goali lässt ja
schon öfters nen schuss abtropfen, dann hau ich einfach dazwischen :D
aber was der fleury von den penguins alles hält ist echt nicht mehr
feierlich! wenn man gegen pittsburgh spielt brauch man doppelt so
viele chancen für ein tor als sonst ^^

die idee die steuerung auf den spieler "umzudenken" passt sicher :)
da hat sich ea schon gedanken gemacht, das stimmt! ich bin aber
nach wie vor der meinung, das die alte steuerung per taste direkter
ist und auch gerade bei so stochertoren besser funktionieren würde.

so drückt man auf dem stick wie bekloppt nach oben, bei der alten steuerung
hämmert man halt auf nen knopf ein, denke das geht sicher schneller!

bin deswegen immer noch am überlegen, ob ich nicht doch mit der klassischen
steuerung spielen soll. kaum hatte ich die mal eingestellt, hab ich per B taste
innherhalb eines drittels 3 schlagschusstore ins eck gehämmert ;)

Bei den Nachschüssen kannst du den rechten Stick auch einfach nach oben gedrückt halten.Da musst du dir nicht deine Daumen kaputt machen;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerad gesehen, das bei der winter olympiade jetzt in februar
auch eishockey läuft! sehr geil :)

ach so, sag mal, kann man diesen infokasten, den man mit B ausblenden
kann und der bei jedem bully anzeigt, was man drücken muss (sau nervig!)
irgendwie komplett ausstellen? hab dazu nichts gefunden :sorry:

auch nicht schlecht xD
wäre cool, wenn das auch im spiel ginge :ugly:
Bei NHL 06 ging das noch:-D
Find ich schade,dass sie das rausgenommen haben.

Welchen Infokasten meinst du?Ich hatte während dem Spiel noch nie einen Infokasten.Oder hast du da mit der niedrigsten Schwierigkeit gespielt und es liegt vielleicht daran?

Bei NHL 06 ging das noch:-D
Find ich schade,dass sie das rausgenommen haben.
hehe, ja schade. wäre ein cooles feature :kruemel:
Welchen Infokasten meinst du?Ich hatte während dem Spiel noch nie einen Infokasten.Oder hast du da mit der niedrigsten Schwierigkeit gespielt und es liegt vielleicht daran?

hey! das ist ne idee. daran wirds wohl liegen. danke, mal wieder :)

edit: hast du mal lust ein paar online-achievements zu boosten? gibt da ja so einige.
vielleicht könnten wir zusammen in eine ranglisten lobby kommen und so einges
abarbeiten wie zb 80% der bullies gewonnen, kein icing und kein offside gegen sich
gepfiffen, den goali rausnehmen und ein tor erzielen und und und ...
ich hätte zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
edit: hast du mal lust ein paar online-achievements zu boosten? gibt da ja so einige.
vielleicht könnten wir zusammen in eine ranglisten lobby kommen und so einges
abarbeiten wie zb 80% der bullies gewonnen, kein icing und kein offside gegen sich
gepfiffen, den goali rausnehmen und ein tor erzielen und und und ...
ich hätte zeit :)
Für ein Ranglistenspiel darf ich aber niemanden einladen.Wie soll denn das gehen:-?
Und bei Be A Pro Lobbys kommen entweder noch andere Leute dazu oder der Computer spielt halt z.B. auch ein paar Bullys oder läuft ins Offside rein.
Mal davon abgesehen hab ich aber im Moment eh ein Problem,weil mein Internet zu Hause seit gestern Abend streikt.Ich hoff mal,dass es heute irgendwann wieder funktioniert.

oh ha, ich hasse es, wenn das netz mal wieder streikt!

zu den rankded matches hab ich hier was gefunden:
http://www.xbox360achievements.org/game/nhl-10/guide/

folgendes hab ich bei dem achievement "out of the box" gefunden:

Complete an Online Versus Play ranked match without getting a penalty
"This can be boosted with 2 people. Go to EA Leagues-Community-Lobbies and pick a lobby. Once you are both in a lobby click :abut: on their name and 'Invite to game'. This auto set up a game. All you have to do is not get a penalty, just just run out the clock."

aber gut, wenn du eh gerade nicht online zocken kannst, hat sich das ja eh erstmal erübrigt.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin funktioniert es mittlerweile ab und zu für 10 Minuten.
Aber fürs online zocken ist das natürlich ungeeignet.
Keine Ahnung was da los ist.

sorry, wollte gestern einfach nur noch ein paar erfolge einheimsen, was ja kläglich gescheitert
ist, da die online achievements allesamt total ätzend sind ;) hab nun aber doch noch ein
paar bekommen :)

So habs mir nun auch für die PS3 zugelegt. Mein letztes NHL war das 2002er. Gibt es bei den Einstellungen etwas am Anfang zu beachten, oder alles so lassen wie es ist?

Dann wollte ich mit dem Be a Pro Modus beginnen und hab mir einen Spieler erstellt, dieser wird aber nicht übernommen im Modus, was mache ich falsch?

Dann wollte ich mit dem Be a Pro Modus beginnen und hab mir einen Spieler erstellt, dieser wird aber nicht übernommen im Modus, was mache ich falsch?

das problem hatte ich auch. du musst den spieler nehmen, den du zu beginn
erstellt hast. dann startest du einen neuen be a pro modus und dort kannst du dann den spieler verändern.

ich hatte auch erst einen komplett neuen spieler erstellt. den konnte ich aber irgendwie nirgends
verwenden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also starte ich zuerst den Modus und kann dann einen Spieler nach meinem Geschmack verändern (Haare, Schlittschuhe etc,) Richtig verstanden?^^

Boah hat sich seit 2002 viel verändert, komme gar nicht mehr klar.

Nochmal auf mein Prob von vorhin. Habe eben den Modus gestartet und konnte danach zwar Haarfarbe, Gesichtstyp, Schläger etc. ändern, aber Herkunft, Trikotnummer, Geburtsdatum nicht. Warum geht dies nicht? Und Skills sind auch nicht möglich. Wofür ist dann die Spielererstellung im Hauptmenü gut? Dort kann man ja praktisch alles auf 99 setzen, was ich zwar eh nicht machen würde, aber bin total überfordert grad^^.

Achja, gibt es ne Möglichkeit bei den Be a Pro Games die Kontrolle über jeden Spieler auf dem Eis zu haben? Konnte nur mich und den Spieler der selben Position steuern.

Boah hat sich seit 2002 viel verändert, komme gar nicht mehr klar.
ich hab nun etliche stunden gespielt und ich tu mich auch noch
wahnsinnig schwer. das spiel ist wirklich gänzlich einsteigerunfreundlich.
es macht aber einfach zu viel spaß, um es deswegen in die ecke zu pfeffern ;)
Nochmal auf mein Prob von vorhin. Habe eben den Modus gestartet und konnte danach zwar Haarfarbe, Gesichtstyp, Schläger etc. ändern, aber Herkunft, Trikotnummer, Geburtsdatum nicht. Warum geht dies nicht? Und Skills sind auch nicht möglich. Wofür ist dann die Spielererstellung im Hauptmenü gut? Dort kann man ja praktisch alles auf 99 setzen, was ich zwar eh nicht machen würde, aber bin total überfordert grad^^.
vergiss den typen, dem man werte von 99 geben kann. mein pro hat einen
gesamtwert von 74. warum du den namen nicht ändern kannst, weiß ich auch nicht.
ging bei mir auch erst nicht. und ich hab auch unter meinem profil nichts
gefunden, wo man den namen hätte ändern können. ich hab deswegen mein hauptprofil
gelöscht und den namen dann anschließend zu beginn des spiels neu eingegeben.
das tutorial kannst du dann ja einfach wegklicken. ich würde dir raten es auch so
zu machen. wie es anders geht, weiß ich nicht. ist halt etwas umständlich alles ;)
Achja, gibt es ne Möglichkeit bei den Be a Pro Games die Kontrolle über jeden Spieler auf dem Eis zu haben? Konnte nur mich und den Spieler der selben Position steuern.
ich denke nicht, dass das geht. so ist das be a pro spiel nun mal ausgelegt.

viel spaß weiterhin und schade, das du es auf der ps3 zockst, sonst hätten wir mal eine
runde drehen können :)

@ mighty: hey geil. neue trikots sind immer willkommen :)
ps: wirf mal einen blick auf meine nhl erfolge :P hab dich überholt, hehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom