NFS Undercover

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vegeta, du suchst dich echt immer die falschen Titel raus um sie zu promoten. Erst Sacred 2 statt Diablo 3, dann NFS Undercover statt Midnight Club :-P

Vegeta, du suchst dich echt immer die falschen Titel raus um sie zu promoten. Erst Sacred 2 statt Diablo 3, dann NFS Undercover statt Midnight Club :-P

Hey xD

Sacred 2 ist kein Gegner zu Diablo 3 schon klar aber ich liebe die Welt und das Kampfsystem macht mehr Spass imo^^

Und Undercover find ich cooler wegen den Live Action Sequenzen hab mal Midnight Club 3 gespielt ist net so mein Fall genau wie bei Paradise ich habs dann doch lieber abgesteckte Strecken zu fahren. Und ausserdem spiel ich NFS schon seit Teil 2 :)

So schlecht kanns gar net sein nicht schlechter als Carbon und Pro Street.

Und ausserdem supporte ich auch Rock Band 2 und das pwnt Guitar Hero :P

Blick über den Teich: NfS Undercover enttäuscht
Quelle: GameRankings

Mit Need for Speed Undercover wollte EA nach dem wenig begeisternden Pro Street wieder an die Erfolge von Most Wanted & Co anknüpfen. Und so sprachen auch viele von einem Most Wanted 3 und waren voller Hoffnung auf ein gutes Spiel.

Doch die ersten Reviews aus Übersee sind ernüchternd. Die beste Wertung stammt bislang vom Official Xbox Magazine mit 75%. Die US-GamePro vergab hingegen nur 2,5/5.

Ebenso strafte IGN das Spiel nun heute ab, 50% gab es für die 360 Fassung, sogar nur 40% für die PS3-Version. Eine miese Performance (vor allem auf der PS3), schlechte Zwischensequenzen, andere technische Schwächen (Gegenverkehr der aus einer Wand kommt), eine unbelebte Stadt, insgesamt viel zu einfach und Pseudo-Open World, da man eben nicht nach Belieben abkürzen kann, sondern die Rennstrecken meist abgesperrt sind.
Test lesen

Gameplay.au vergab 65% und bemängelte auch noch, dass man es mit der Anlehnung an Most Wanted wohl übertrieben habe. Die Polizei verhalte sich genauso wie im Vorgänger und sogar der Funkverkehr sei beinahe 1:1 übernommen worden, heisst es dort.
Test lesen

Und auch GameTrailers schlägt mit 67% in die gleiche Kerbe. Weitere Mängel die hier genannt werden: Man kann zwischen den Rennen zwar herumfahren aber nichts tun, ständig fährt man gegen eine tief stehende Sonne und das Spiel ist lächerlich einfach und hat keinen Schwierigkeitsgrad den man einstellen könnte.
Video-Review ansehen
Quelle: Gamecaptain.de

Der nächste EA Flop. :lol: Man sollte vielleicht das Geld mal in das Spielerische investieren, anstatt in "tolle" Schauspieler oder haufenweise neue Musik. Aber naja, NfS ist meiner Meinung nach schon sehr sehr lange "tot".

Echt schade um das Spiel.
Hätte meines Erachtens viel Potenzial gehabt. Sah zumindest erstmal verdammt cool aus, wenn auch exakt so wie Most Wanted (grafisch natürlich besser)...

Naja, irgendwann vlt. mal für nen Zehner oder mal ausleihen, um es mal gespielt zu haben...

Hätte nicht erwartet, dass es SO schlecht wird.

War anfangs richtig euphorisch, als die ersten Autos gezeigt wurden und ich die komplette Car-List gesehn hatte.

Nach den Videos über die Heroic Driving Engine, gings dann langsam den Bach runter. Ist doch wohl echt lächerlich, ne Engine zu entwickeln, die (fast) von selbst fährt. Auf Knopfdruck 90°/180°/360° Turns zu machen bei VOLLER Geschwindigkeit ist mehr als lächerlich:shakehead:

Auch wenn ich wirklich gerne Autos wie den Nissan GT-R oder den 370Z gefahren wäre, so dann lieber doch nicht!

Vllt gibts die ja mal als Update bei MC:LA. Das Spiel fordert wirklich und macht (mir) verdammt viel Spass!

Das Spiel ist absolut grottig. Habe es heute in meinem Stammvideogameladen mit dem Besitzer zusammen getestet..er die Xbox und ich die PS3 Version. Ok..die 360 Version habe ich auch noch kurz selber gespielt. Also ich muss sagen das die Framerateeinbrüche auf der PS3 noch schlimmer sind...weiß ja nicht was die Spielemagazine sagen..aber ich finde es so. Aber die Oberwelt ist ja sowas von leblos und trist. Grafik ist auch beschissen...also mich hat das Game komplett enttäuscht. Nicht epic..sondern EA failed :ugly:

Das Spiel ist absolut grottig. Habe es heute in meinem Stammvideogameladen mit dem Besitzer zusammen getestet..er die Xbox und ich die PS3 Version. Ok..die 360 Version habe ich auch noch kurz selber gespielt. Also ich muss sagen das die Framerateeinbrüche auf der PS3 noch schlimmer sind...weiß ja nicht was die Spielemagazine sagen..aber ich finde es so. Aber die Oberwelt ist ja sowas von leblos und trist. Grafik ist auch beschissen...also mich hat das Game komplett enttäuscht. Nicht epic..sondern EA failed :ugly:

Sagt GT auch^^ Und das mit der Stadt war in Most Wanted ja ähnlich alzu belebt war die ja net.

oh man grad auf gamerankings geschaut: die wertungen sind ja schlimmer als erwartet!!!

wird wohl das erste mal sein, dass ich ganz aufn nfs teil verzichten werde, seitdem ich die serie zocke.

Bei ProStreet tat sich der Abgrund auf, mit Undercover aber hat Electronic Arts das Franchise endgültig versenkt. Wer sehen will wie das funktioniert was die Black Box Studios versauten, der kauft sich Midnight Club: Los Angeles aus dem Hause Rockstar Games. Das bietet uns eine belebte Stadt, voller Verkehr und Menschen, mit Tag- & Nachtwechsel sowie einer richtigen Wetter-Engine. Dazu gibt’s Autos die man auch von Innen fahren kann und ein flüssiges Spielgeschehen. NfS Undercover bietet uns nichts von dem und versagt auf ganzer Linie. Ich sehe für das Franchise nur eine Möglichkeit um zukünftig bestehen zu können: Gebt Criterion die Marke und lasst nicht irgendwen daran herumpfuschen. Die wissen wie ein Rennspiel auszusehen hat und besitzen das technische Know How. Aber noch so einen Totalausfall wie NfS Undercover kann sich die Reihe nicht leisten, sonst ist der letzte Fan abgesprungen.

Das ist das Gamezone Fazit. Das Spiel hat eine Wertung von 6/10 Punkten bekommen, und den Gamezone Müll Award verliehen bekommen. Die haben aber das selbe angesprochen, was ich auch schonmal gesagt habe. Die sollen die Serie an Criterion weitergeben. Da kommt auf jeden Fall eine Bombe raus !!!

Hier kompletter Test

Irgendwie sieht das Spiel ja schon en bischen nach Fun aus. Hmm.... ich bin skeptisch. Hätte schon irgendwie bock drauf

man und ich will irgendwann wieder mal nen NFS haben... (letzter teil den ich habe/hatte war teil2) naja dann vielleicht nächstes jahr...

Wie Teil 2 ??? Underground 2 ??? Ich hoffe du bist dir bewusst, das es davor schon viele Teile gab, und einige waren sogar besser als die jetzigen. Ich erinnere mich gerne an Hot Pursuit II. Hot Pursuit III wäre der Hammer, ist aber leider ein entfernter Wunsch :x. Nächstes Jahr wirst du NFS auch wieder vergessen können. Die Serie ist gerade am Untergehen !!! Das kann EA nur noch aufhalten, indem sie das Entwicklerstudio wechseln. Criterion wäre geil, wie schon erwähnt !!!

NFS ist tot.

Need for Speed 1 = ok
Need for Speed 2 = ok
Need for Speed 3 = ok
Need for Speed 4 = ok
Need for Speed Porsche = naja
Need for Speed HP 2 = naja

NFS Underground = ok
NFS Underground 2 = naja
NFS Mst Wanted = naja
NFS Carbon = naja
NFS Pro Street = naja
NFS Undercover = naja

Bottom Line : NFS Suckt xD

Need for Speed 1 = nie gespielt
Need for Speed 2 = super
Need for Speed 3 = Höhepunkt absolutes Godgame
Need for Speed 4 = war ganz nett, aber hat mir net so gefallen wie Teil 3
Need for Speed Porsche = War auch super aber HP war beser
Need for Speed HP 2 = War spassig nur spiel ich lieber HP 1

NFS Underground = Der Soundtrack ist mit das beste was es gibt, Spiel ist aber auch irgendwie geil
NFS Underground 2 = Ging so net mein Fall
NFS Mst Wanted = Mit der beste Teil imo^^
NFS Carbon = nach Demo nur ganz nett
NFS Pro Street = Demo war graussam
NFS Undercover = Bekomm ich die Woche^^

So sieht es aus dazu muss man aber NFS auch wirklich mögen, Burnout 1 hat es dann überflügelt^^

Kann mir einer die Pros und Contras zwischen NFSU und MC LA nennen , denn ich schwanke ganz schön zwischen beiden Games

Danke schon mal im Vorraus

Zurück
Top Bottom