NFS Undercover

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hört viel schlechtes über das Spiel, wenn euch Most Wanted gefallen hat, wird euch NFS Undercover auch begeistern..

Das einzige was nervt, dass die Gaystation version etwas ruckelt, gibt schlimmeres. Leider war bei Undercover die PS3 nicht Leadplatform. Bei den multi EA Titel, Burnout und Deadspace, sieht man keine Unterschiede (als multigamer). Doch leider bei UC ist der Unterschied gross, schade...

Ich besitzte die PS3 Version, würd mich heute anders entscheiden! Dennoch machts Spass...

Der Grund warum ich mich für die Gaystationversion und nicht für die Schrottbox entschieden habe, ich dachte, man könne eigene Tracks abspielen!

Bei der Box kannste dass doch sowieso !

ja ich weiss, leider habe ich auf der Box keinen Platz mehr! Auf die Trailer kann ich ned verzichten...

Hoffe die neue xbox 540 kommt Anfangs Jahr!!

So schlecht ist es nicht es ist ein gutes Spiel das sagen auch die Magazine. Und bei C&C Red Alert 3 kam ja auch erst nach Release ne Demo.

Ein 48%(PS2) bis 65%/67% (PS3/360) Spiel ist in deinen Augen gut?
Pro Street lief ja wenigstens auf der Box noch einigermaßen flüssig, aber Undercover? Von der PS3 Version mal ganz zu schweigen.

Gerade ein Rennspiel muss flüssig laufen und deshalb kommt mir auch kein NFS ins Haus, denn EA ist in dem Punkt komplett unfähig.

Ein 48%(PS2) bis 65%/67% (PS3/360) Spiel ist in deinen Augen gut?
Pro Street lief ja wenigstens auf der Box noch einigermaßen flüssig, aber Undercover? Von der PS3 Version mal ganz zu schweigen.

Gerade ein Rennspiel muss flüssig laufen und deshalb kommt mir auch kein NFS ins Haus, denn EA ist in dem Punkt komplett unfähig.

Es geht net um meine Augen ich habs erst Morgen^^ Es ging um Magazine wie Gamepro und Gamestar die sagen Undercover ist ne Enttäuschung aber ein gutes Spiel.

Und wie erwähnt NFS auf Konsole ist soweiso total absurd für mich das spiel ich nur auf meinem PC wo es wohl auch Ruckeln wird aber da kann ich die Grafik anpassen^^

mein test folgt in kürze. wenn man ein schnelles auto hat ist das ruckeln (ich spiele 360) in der tat unerträglich. von einigen anderen unzulänglichkeiten mal ganz abgesehen. naja, rest dann im test :)

Die Serie war ja noch nie für ihren flüssigen Ablauf bekannt. Aber dieser Teil ist doch eine Frechheit. Wie gesagt auf PS3 noch unerträglicher als auf 360. Und zum Glück scheint das auch mal bei der breiten Masse angekommen zu sein. Denn wenn auch die letzten Teile nicht gerade technisch berauschend waren, haben sie sich dank des Namens noch sehr gut verkauft.
Der neue Teil kommt aber weltweit nach einer Woche zur Zeit gerade mal zusammen auf 400.000 Einheiten (PS3, PS2 und 360 Version)

Also entweder besinnt sich EA nun und lässt sich für den nächsten Teil so viel Zeit wie nötig ist oder sie stecken aufgrund der schlechten Verkaufszahlen noch weniger Geld in die Entwicklung und der nächste Teil kann es dann mit einem Cobra 11 Spiel aufnehmen, wobei ich da das letzte Demo gespielt habe und es mir besser gefallen hat als die letzten NFS Spiele :)

Das Spiel macht eine Bewertung echt schwer.
Habe jetzt noch eine ganze Weile weitergespielt.
Insgesamt muss ich sagen: Das Spiel wäre super, wenn da nicht die Technik im Weg stände.
Es ruckelt und ruckelt...

Das schlimme daran ist, dass nicht mal eine Systematik erkennbar ist.
Mal rast man durch die Gegend und vor und hinter einem jeweils 20 Polizeiautos und man ist mitten in der Stadt mit vielen Gebäuden, da läuft es flüssig und ruckelt (fast) kein bisschen, und dann ist man mal wieder alleine in einem Checkpoint Rennen in eher leerer Landschaft unterwegs (z.B. manche Stellen in Sunset Hills) und da ruckelt es dass man es kaum mehr steuern kann.
Insgesamt läuft es aber nie wirklich 100%ig flüssig. Und das obwohl die Grafik auch nicht wirklich top ist.
Weiß auch nicht wie ein Entwickler, der jetzt das 4. Spiel dieser Generation entwickelt sowas zu Stande bringen kann.

Fazit:
Würde das Spiel definitiv als Top Titel bezeichnen, wenn die Technik nicht so viel kaputt machen würde. Denn Abwechslung in den Events ist definitiv da, und der Rest passt im großen und ganzen auch.

ja ich weiss, leider habe ich auf der Box keinen Platz mehr! Auf die Trailer kann ich ned verzichten...

Hoffe die neue xbox 540 kommt Anfangs Jahr!!

Du wirst doch wohl en USB Stick oder einen Mp3 Player haben ;)
Ext. Festplatte von Drittanbietern ebenfalls.

http://www.4players.de/4players.php...in/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html
Absolut gerechtfertigte Wertung. Und dass die PS2 bzw. Wii Versionen FLÜSSIGER laufen sollen, möchte man eigentlich garnicht glauben. Ja, selbst die Videosequenzen ruckeln wie sonst nix. :lol:

Hier hat EA wieder richtig, richtig viel Scheiße veranstaltet. Unglaublich.

Geil, die Wii-Version ist also die beste :lol:

Ich frage mich echt, wie "seriöse" Printmagazine (ConsolPlus, M!Games) das Spiel mit über 80% bewerten können, während es von Online-Mags nahezu zerrissen wird. Haben die etwa Angst davor, EA zu "verärgern" und auf deren Print-Werbung verzichten zu müssen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich echt, wie "seriöse" Printmagazine (ConsolPlus, M!Games) das Spiel mit über 80% bewerten können, während es von Online-Mags nahezu zerrissen wird. Haben die etwa Angst davor, EA zu "verärgern" und auf deren Print-Werbung verzichten zu müssen? :confused:
Sowas juckt denen doch nicht. Dieser Schund wird sich doch eh millionenfach verkaufen, hauptsache es steht Need For Speed drauf. Leider.

schade, schade.
Hätte gehofft das Undercover richtig gut wird.

Wede wohl auf ProStreet zurückgreifen (PC).
Suche nämlich ein Geschenk für Weihnachten und konnte mich zwischen Undercover und ProStreet nicht entscheiden.

schade, schade.
Hätte gehofft das Undercover richtig gut wird.

Wede wohl auf ProStreet zurückgreifen (PC).
Suche nämlich ein Geschenk für Weihnachten und konnte mich zwischen Undercover und ProStreet nicht entscheiden.

Nimm doch Midnight Club

Zitat vom Maniac Tester Ulrich Steppenberger:

Mir ist auch schleierhaft, wieso da jetzt plötzlich alle meinen, fest drauf hauen zu müssen. Man einiges dran meckern (und kurioserweise scheint mir die Framerate beim fertigen Spiel schwächer geworden zu sein als noch bei meiner Test-Fassung) und originell ist Undercover mit Garantie nicht. Aber besser als Carbon und ProStreet ist das Ding auf jeden Fall immer noch - nur dass die im Schnitt 5-10% mehr bekommen haben...

:oops:

Zurück
Top Bottom