NFS Undercover

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja...

Maniac trau ich nicht wirklich. Die hatten mal bei Giga nen Redakteur bzgl. TGS an der Strippe und der meinte, dass N ja nicht auf der TGS war und auf dem Event ne Woche zuvor von N wurde auch nix angekündigt...

Ich frag mich echt, warum manche Leute überhaupt noch EA bei sowas unterstützen. Es gibt ganz klar bessere Alternativen momentan...

Ich habe jetzt mal den PC Games Test durchgelesen. Dort hat es 80% bekommen. Die bekannten Macken wurde zwar angekreidet aber dennoch heißt es dass das Spiel besser aussieht als Most Wanted (dank neuer Grafik Engine) und zudem auch insgesamt besser sein soll als Most Wanted und für Fans des "Vorgängers" durchaus empfehlenswert ist.

Zitat:
Wer ein leichteres Most Wanted mit besserer Grafik will, greift trotzdem sofort zu.

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik? Kann ich so nicht bestätigen. Zugegeben, ich kann nur die PC-Version von Most Wanted mit der 360-Version von Undercover vergleichen, aber da liegen schon ziemlich große Unterschiede drin. Alleine das Aliasing von Undercover habe ich noch bei keinem anderen 360-Spiel gesehen. Und da die verhältnismäßig schlechte Grafik mit einer miesen Performance einhergeht, kann man leider nur sagen, dass die Entwickler technisch voll versagt haben. Man merkt schon, dass der Publisher auf eine Veröffentlichung vor Weihnachten gedrängt hat, obwohl der Entwickler noch ein viertel bis halbes Jahr mehr Zeit benötigt hätte.

Spielerisch dagegen ist das Spiel ein guter Arcade-Racer mit allen Vor- und Nachteilen der jüngsten Ableger der NfS-Reihe. Die Streckenführung ist in den meisten Fällen gut gelungen und die Steuerung ok (schlechter als Most Wanted, besser als Pro Street) aber zu einfach.

So schlecht ist es nicht es ist ein gutes Spiel das sagen auch die Magazine. Und bei C&C Red Alert 3 kam ja auch erst nach Release ne Demo.
Wir haben die Testversion kurz nach Release erst bekommen - für sowas gibt es eine Faustregel.

Gibt jemand wie EA ein Spiel erst nach Release raus, dann ist der Grund dafür simpel. Man will schlechte Wertungen vertuschen. Als das Spiel bei uns eintraf war jedem schon klar: Wird wohl ein neuer Tiefpunkt.
Need for Speed hat bei uns gerade noch die 6.0 bekommen, die PS3 Version aber haben wir mit unter 6 versenkt.

Wir haben die Testversion kurz nach Release erst bekommen - für sowas gibt es eine Faustregel.

Gibt jemand wie EA ein Spiel erst nach Release raus, dann ist der Grund dafür simpel. Man will schlechte Wertungen vertuschen. Als das Spiel bei uns eintraf war jedem schon klar: Wird wohl ein neuer Tiefpunkt.
Need for Speed hat bei uns gerade noch die 6.0 bekommen, die PS3 Version aber haben wir mit unter 6 versenkt.
war die wii version bei euch auch die beste wie bei 4players?

Ich weiß nicht ob es EA irgenwann nochmal schafft einen ordentlichen NFS Teil zu entwickeln. Man hat zwar jedes Jahr die Hoffnung aber leider kommt dabei am Schluss nie was rum :(

Ich denke sie sollten endlich zu den Wurzeln der Serie zurückkehren.

Hängt wohl an der neuen Engine die nicht optimiert ist
Allerdings hat MW damals auch furchtbar geruckelt

Wäre diese schei* Technik nicht, wäre das Spiel echt genial.
Die Entwickler haben schon gewusst, warum sie das Stadtgebiet an den Anfang gestellt haben. Wenn man da nämlich dann mit einem der schnelleren Wagen nochmal ein paar Events erledigt, da ruckelt es ja wirklich nur noch! Wenn man dann noch den Fehler macht, gegen einen Verfolgungsstopper zu fahren, ist es erstmal ganz vorbei:oops:

Most Wanted ist in allen Belangen besser aber Undercover ist bis auf die meise Technik wietaus besser als Carbon oder gar Pro Street, die find ich nochmals deutlich schlechter innerhalb der Serie. Für sich gesehen sind sie vlt besser^^

Habs angespielt und muss sagen, dass ich doch recht überrascht bin. Hatte eigentlich die Erwartungen so tief gesetzt, dass ich nicht mehr schlimmer werden konnte......... und genau deswegen wurde ich ziemlich überrascht, denn Undercover hat meine sehr niedrig gesetzten Erwartungen bei weitem untertroffen. :o

Zurück
Top Bottom