NFS Undercover

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir einer die Pros und Contras zwischen NFSU und MC LA nennen , denn ich schwanke ganz schön zwischen beiden Games

Danke schon mal im Vorraus

Hab beide leider net aber wenn man sich mal den allgemeinen Tenor anhört greif lieber zu Midnight Club^^

Ihc greif als NFS Fangirl zu NFS wird mich zwar enttäuschen aber Christina Milian ist Grund genug :-D

NFS ist tot.

Need for Speed 1 = ok
Need for Speed 2 = ok
Need for Speed 3 = ok
Need for Speed 4 = ok
Need for Speed Porsche = naja
Need for Speed HP 2 = naja

NFS Underground = ok
NFS Underground 2 = naja
NFS Mst Wanted = naja
NFS Carbon = naja
NFS Pro Street = naja
NFS Undercover = naja

Bottom Line : NFS Suckt xD

Sehe ich ähnlich.

Need for Speed 1 = nie gespielt
Need for Speed 2 = genial, vorallem die Hollywood Strecke in NFS II SE
Need for Speed 3 = absolut genial
Need for Speed 4 = IMO der Höhepunkt zusammen mit III, noch dazu gab es damals eine riesige Community mit etlichen coolen Autos und Strecken als Add-Ons
Need for Speed Porsche = Der Schritt in den Untergang, nur eine Marke und schwammige Steuerung
Need for Speed HP 2 = Steuerung wird noch viel schwammiger

NFS Underground = Tod der Serie. Man weicht vom Konzept der Luxusautos ab und nimmt 0815 Tuning Autos, Fahverhalten langweilig
NFS Underground 2 = angespielt, gähn, nach ein paar Minuten ausgemacht
NFS Mst Wanted = s.o
NFS Carbon = s.o
NFS Pro Street = s.o
NFS Undercover = wenn man allein die WII-Grafik sieht...

Kann mir einer die Pros und Contras zwischen NFSU und MC LA nennen , denn ich schwanke ganz schön zwischen beiden Games

Danke schon mal im Vorraus

Midnight Club hab ich hier zu Hause liegen, bei Undercover kann ich dir nur sagen, was mir aus den Videos und Tests etc. auffällt.

Midnight Club

Pro:

- Tag/Nacht -wechsel
- verschiedenes Wetter (Schöne nasse Straße bei Regen)
- Lebendige Stadt (Passanten; kann man nicht überfahren, Viel Verkehr)
- Los Angeles
- Innenraumtuning
- Schöne Arcade Steuerung, die dennoch Konzentration erfordert
- (Sehr) fordernd
- Cabrios
- Motorräder (leider nur 3 an der Zahl)
- Fordernde Nebenaufgabe (Social Club Driving Test) mit hoher Belohnung (Audi R8)
- Fuhrpark (Kein Porsche:neutral:, dafür z.B. Saleen S7:o, Cobra Concept:o, Lamborghini Miura:o, Golf I GTI:-D, VW Scirocco:-D)
- Soundtrack

Contra:

- Belanglose, Langweilige Story
- Pro Auto stets nur höchstens 4 Stossstangen, Lichter, etc. , bei den Exoten nur 2.
- Motorräder sind imba (Online)

Undercover

Pro:

- Fuhrpark (McLaren F1, Nissan 370Z,..)
- Autosculpt
- Sound

Contra:

- Schlechte Steurung (Heroic Driving Engine erlaubt 90°/180° Turns bei fast Vmax etc.)
- Leere Stadt
- In den Gebieten herrscht zwar unterschiedliches aber dort dann stets gleiches Wetter)
- Die selben (hässlichen) Bodykits wie bei Most Wanted
- Die selben Polizeifunksprüche wie in Most Wanted
- Technik (lies dir einfach ein paar Berichte [z.B. diesen hier: -->Klick<--] durch, es soll einfach technisch sehr schwach sein; dabei ist 360>PS3 was die Technik angeht, die jedoch selbst bei der 360 immernoch schlecht sein soll!)

Ich Zitier einfach mal das Gamezone Fazit von der vorherigen Seite:

Ich rate dir einfach mal zu Midnight Club, wollte mir Undercover eigentlich selber holen, wenn ich dann aber diese Driving Engine sehe und nur etwas von der schwachen Technik höre, investiere ich mein Geld lieber in andere Spiele :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Porsche = Der Schritt in den Untergang, nur eine Marke und schwammige Steuerung

Also entweder bist du der totale Arcade Typ aber NFS Porsche war vom Fahrverhalten das bisher realistischste der ganzen Serie.

Aber ich versteh echt net wieso man net mal einfach so en NFS 4 Remake machen kann oder irgendwas NEUES im alten NFS4 Stil. Ich will wieder bunte Welte, malerische Landschaften und alle möglichen Autos etc.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist ja dass sich NFS Pro Street am besten von allen Teilen verkauft hat :oops:
Kein Wunder das es so bergab mit der Serie geht

Midnight Club hab ich hier zu Hause liegen, bei Undercover kann ich dir nur sagen, was mir aus den Videos und Tests etc. auffällt.

Midnight Club

Pro:

- Tag/Nacht -wechsel
- verschiedenes Wetter (Schöne nasse Straße bei Regen)
- Lebendige Stadt (Passanten; kann man nicht überfahren, Viel Verkehr)
- Los Angeles
- Innenraumtuning
- Schöne Arcade Steuerung, die dennoch Konzentration erfordert
- (Sehr) fordernd
- Cabrios
- Motorräder (leider nur 3 an der Zahl)
- Fordernde Nebenaufgabe (Social Club Driving Test) mit hoher Belohnung (Audi R8)
- Fuhrpark (Kein Porsche:neutral:, dafür z.B. Saleen S7:o, Cobra Concept:o, Lamborghini Miura:o, Golf I GTI:-D, VW Scirocco:-D)
- Soundtrack

Contra:

- Belanglose, Langweilige Story
- Pro Auto stets nur höchstens 4 Stossstangen, Lichter, etc. , bei den Exoten nur 2.
- Motorräder sind imba (Online)

Undercover

Pro:

- Fuhrpark (McLaren F1, Nissan 370Z,..)
- Autosculpt
- Sound

Contra:

- Schlechte Steurung (Heroic Driving Engine erlaubt 90°/180° Turns bei fast Vmax etc.)
- Leere Stadt
- In den Gebieten herrscht zwar unterschiedliches aber dort dann stets gleiches Wetter)
- Die selben (hässlichen) Bodykits wie bei Most Wanted
- Die selben Polizeifunksprüche wie in Most Wanted
- Technik (lies dir einfach ein paar Berichte [z.B. diesen hier: -->Klick<--] durch, es soll einfach technisch sehr schwach sein; dabei ist 360>PS3 was die Technik angeht, die jedoch selbst bei der 360 immernoch schlecht sein soll!)

Ich Zitier einfach mal das Gamezone Fazit von der vorherigen Seite:

Ich rate dir einfach mal zu Midnight Club, wollte mir Undercover eigentlich selber holen, wenn ich dann aber diese Driving Engine sehe und nur etwas von der schwachen Technik höre, investiere ich mein Geld lieber in andere Spiele :neutral:

:eek:

danke für die Hilfe, werd mir dann also Midnight Club kaufen .

NFSU wird vllt trotzdem mal aus der Videothek ausgeliehen :)

Kann mich net abschrekcen aber Gamestar gibt auch nur 72.
Gamestar ist Dreck :)

Ich habe mal testweise Undercover auf meiner neuen Kiste (E8400, 4870, 4 GB) ausprobiert, aber dank der beschissenen performance stelle ich immer noch ruckler fest, und das selbst auf ner 1024'er Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder bist du der totale Arcade Typ aber NFS Porsche war vom Fahrverhalten das bisher realistischste der ganzen Serie.

Hängt auch davon ab, welche Version man gespielt hat. Die PC Version war klasse. Die Funktionen dort waren super, Steuerung in ordnung. PS1 Version war dagegen ziemlich müllig und grausam. Hätte ich die PC-Version nicht gespielt, würde ich NFSPorsche auch zu den schlechtesten NFS-Teilen zählen.

Hängt auch davon ab, welche Version man gespielt hat. Die PC Version war klasse. Die Funktionen dort waren super, Steuerung in ordnung. PS1 Version war dagegen ziemlich müllig und grausam. Hätte ich die PC-Version nicht gespielt, würde ich NFSPorsche auch zu den schlechtesten NFS-Teilen zählen.

Ja meinte auch die PC Version. Und ne Playstation hatte ich ja noch nie

Hi,
ich konnte das Spiel heute mal auf der Box anspielen und kann die negativen Meinungen (bisher) eigentlich nicht besonders nachvollziehen.
Ok: technisch ist es reinstes Mittelmaß, an manchen Stellen ruckelt es schon etwas vor sich hin.
Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Meinungen, das Spiel sei lächerlich einfach. Es ist zwar nicht bombenschwer (Stufe 5 erst^^), allerdings zum Teil doch fordernd, was aber zum größten Teil durch die "Gummiband"-KI verursacht wird, über die man sich - zugegeben - streiten kann.
Alles in allem finde ich das Spiel aber relativ spaßig. Vielleicht komme ich nochmal dazu, eine weitere Runde zu drehen ;)

Eine Demo wäre gut gewesen um sich mal nen Eindruck davon zu machen

Man hört viel schlechtes über das Spiel, wenn euch Most Wanted gefallen hat, wird euch NFS Undercover auch begeistern..

Das einzige was nervt, dass die Gaystation version etwas ruckelt, gibt schlimmeres. Leider war bei Undercover die PS3 nicht Leadplatform. Bei den multi EA Titel, Burnout und Deadspace, sieht man keine Unterschiede (als multigamer). Doch leider bei UC ist der Unterschied gross, schade...

Ich besitzte die PS3 Version, würd mich heute anders entscheiden! Dennoch machts Spass...

Der Grund warum ich mich für die Gaystationversion und nicht für die Schrottbox entschieden habe, ich dachte, man könne eigene Tracks abspielen! Fehlanzeige! Weniger schlimm, weil die Mukke rockt die Bude!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom