NFS Undercover

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sieht sogar genauso wie MW aus, selbst die Bullenautos haben die selben kantigen Motorhauben :D
Naja, sehr schwach. Hab mir MW und Carbon für jeweils 30€ vor einiger Zeit geleistet, da wird Undercover sich wohl mit einreihen, denn 60€ wärs mir nicht wert, nicht bei dieser schwachen Engine die 2005 aktuell war (als MW erschien).

Na obwohl, die Schatten sind besser und vorallem: Es läuft flüssiger und seichter als MW, was zwar recht flüssig lief, dennoch einige Laderuckler hatte. Und diesmal hat das Spiel nen Schadensmodell und Qualm ala ProStreet, aber ansonsten zuviel von MW übernommen. Ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen.

Warum muessen bei Undercover alle Strassen nass sein. Oder hat EA mal wieder die komplette Manpower in Shader anstatt in ausgereiftes Gameplay gesteckt :-?

midnight club wird auch dieses need for speed wieder meilenweit hinter sich lassen. die carliste ist zwar ziemlich cool (porsche ist dabei, alles andere ist völlig egal) aber das gameplay wird halt wie schon bei pro street für Arsch

Warum muessen bei Undercover alle Strassen nass sein. Oder hat EA mal wieder die komplette Manpower in Shader anstatt in ausgereiftes Gameplay gesteckt :-?

Ich glaube die Leute putzen dort in Tri-City oft ihre Autos und das Spüllwasser landet auf den Straßen.Das hat schon seine Richtigkeit so

Wobei wie gesdagt Most Wanted genial ist, aber die alten Teile blieben besser.

midnight club wird auch dieses need for speed wieder meilenweit hinter sich lassen. die carliste ist zwar ziemlich cool (porsche ist dabei, alles andere ist völlig egal) aber das gameplay wird halt wie schon bei pro street für Arsch

Deswegen ist es nun auch ne Mischung aus beiden, mit mehr in Richtung Acarde und dem guten alten Open Citi Gameplay das bei NFS sehr gut passt find ich^^

sieht grafisch ja doch ganz lecker aus in bewegung.

aber fände ich schon irgendwie lame wenns nurn most wanted mit besserer grafik wäre.

ich hab mir echt mal wieder nen guten nfs teil erwartet, nach den lahmen carbon und pro street.

aber nach den schon gesehenen gameplayvideos können die sich den teil auch gern behalten. also für mich siehts fast 1:1 wie most wanted aus.

Zurück
Top Bottom