Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vegeta, du suchst dich echt immer die falschen Titel raus um sie zu promoten. Erst Sacred 2 statt Diablo 3, dann NFS Undercover statt Midnight Club![]()
Quelle: Gamecaptain.deBlick über den Teich: NfS Undercover enttäuscht
Quelle: GameRankings
Mit Need for Speed Undercover wollte EA nach dem wenig begeisternden Pro Street wieder an die Erfolge von Most Wanted & Co anknüpfen. Und so sprachen auch viele von einem Most Wanted 3 und waren voller Hoffnung auf ein gutes Spiel.
Doch die ersten Reviews aus Übersee sind ernüchternd. Die beste Wertung stammt bislang vom Official Xbox Magazine mit 75%. Die US-GamePro vergab hingegen nur 2,5/5.
Ebenso strafte IGN das Spiel nun heute ab, 50% gab es für die 360 Fassung, sogar nur 40% für die PS3-Version. Eine miese Performance (vor allem auf der PS3), schlechte Zwischensequenzen, andere technische Schwächen (Gegenverkehr der aus einer Wand kommt), eine unbelebte Stadt, insgesamt viel zu einfach und Pseudo-Open World, da man eben nicht nach Belieben abkürzen kann, sondern die Rennstrecken meist abgesperrt sind.
Test lesen
Gameplay.au vergab 65% und bemängelte auch noch, dass man es mit der Anlehnung an Most Wanted wohl übertrieben habe. Die Polizei verhalte sich genauso wie im Vorgänger und sogar der Funkverkehr sei beinahe 1:1 übernommen worden, heisst es dort.
Test lesen
Und auch GameTrailers schlägt mit 67% in die gleiche Kerbe. Weitere Mängel die hier genannt werden: Man kann zwischen den Rennen zwar herumfahren aber nichts tun, ständig fährt man gegen eine tief stehende Sonne und das Spiel ist lächerlich einfach und hat keinen Schwierigkeitsgrad den man einstellen könnte.
Video-Review ansehen
Das Spiel ist absolut grottig. Habe es heute in meinem Stammvideogameladen mit dem Besitzer zusammen getestet..er die Xbox und ich die PS3 Version. Ok..die 360 Version habe ich auch noch kurz selber gespielt. Also ich muss sagen das die Framerateeinbrüche auf der PS3 noch schlimmer sind...weiß ja nicht was die Spielemagazine sagen..aber ich finde es so. Aber die Oberwelt ist ja sowas von leblos und trist. Grafik ist auch beschissen...also mich hat das Game komplett enttäuscht. Nicht epic..sondern EA failed![]()
wird bei mir genauso sein.oh man grad auf gamerankings geschaut: die wertungen sind ja schlimmer als erwartet!!!
wird wohl das erste mal sein, dass ich ganz aufn nfs teil verzichten werde, seitdem ich die serie zocke.
man und ich will irgendwann wieder mal nen NFS haben... (letzter teil den ich habe/hatte war teil2) naja dann vielleicht nächstes jahr...