Next Generation Xbox

Nicht unbedingt, Sony hat damals ja auch bei Geforce Now interveniert und die Spiele konnten nicht gestreamt werden.
Ich vermute da wird schlicht das normale Windows darauf laufen mit angepassten Xbox OS. Bezweifle das Sony da irgendwas blockieren könnte. (glaube würde Sony auch nicht wollen)
Mal was anderes: Angeblich kommen ja zwei Handhelds, dieses Jahr ein Handheld von einem Partner und das von MS in zwei Jahren, alles schön und gut, aber Blockbuster wie Fable und Perfekt Dark auf einem Handheld, da wären mir die Abstriche zu groß oder Sie werden gestreamt, aber dazu sage ich generell nur Nein Danke
Daa ist ja eine andere Sache. Man kann die Spiele ja auch auf der normalen Xbox spielen.

Ich vermute da wird schlicht das normale Windows darauf laufen mit angepassten Xbox OS. Bezweifle das Sony da irgendwas blockieren könnte. (glaube würde Sony auch nicht wollen)
Alleine wegen dem angepassten Xbox OS könnte man sowas sehr leicht blockieren und ja Sony hat sowas in der Vergangenheit schon mal gemacht.

Alleine wegen dem angepassten Xbox OS könnte man sowas sehr leicht blockieren und ja Sony hat sowas in der Vergangenheit schon mal gemacht.
Ich denke das wird technisch zu Windows keinen Unterschied machen. Quasi nur eine angepasste Oberfläche worüber man alles steuern kann ohne die klassischen Windows Menüs zwingend nutzen zu müssen.

Auch Sony wird da früher oder später auf Hybrid/ Handheld umsteigen müssen. Die gehen momentan eh weg wie warme Semmel, und im Bett oder auf der Couch zocken währendessen im Hintergrund Netflix und Co. laufen, ist halt ein Luxus auf den man schwerlich verzichten möchte heutzutage.
Wie läuft denn Steamdeck so ?🤔
Gehen die weg wie warme Semmeln ?

Sony hat ein guten Stand mit der Konsole.
Das Microsoft umdenken muss und was neues probieren will,ist verständlich.Weil die Konsolen absolut nicht laufen

Das Microsoft umdenken muss und was neues probieren will,ist verständlich.Weil die Konsolen absolut nicht laufen
Steam deck gibt es nicht im Handel. Im handel würde es anders aussehen. Dafür das es nur über Steam gibt ist Steam deck ganz gut.
MS konsolen laufen mit 30 Millionen. Das muss man auch erstmal schaffen. Nur haben die viel zu viele Ausgaben. Milliarden ausgegeben. Das Geld muss wieder rein und da reicht die Xbox alleine nicht. Wenn die Xbox nicht laufen würde käme keine Next Box. Nadella hätte schon längst den Stecker gezogen.

Sony arbeitet laut Bloomberg doch selber an einem Handheld. :) Ziel ist es einfach neue Käuferschichten zu erreichen.

Soweit ich weiß, sehr gut. So wie alle Handhelds derzeit. Sony hat keine andere Wahl als auf den Zug aufzuspringen.

Ein Xbox Handheld wäre für mich persönlich episch. Kameo, das alte Fable und Viva Pinata, sowie Starfield im Bett zocken. :banderas:

Wenn ich spiele, dann will ich auch nicht gleichzeitig einen Film schauen.

Ich mach das ständig. Kommt vor allem gut, wenn wir Herr der Ringe starten und ich nebenbei Skyrim zocke. :D

Leider konnte nan daran nicht mehr anknüpfen.

Leider. Ab der Xbone 🦴 haben sie mich verloren, aber ein Xbox Handheld interessiert mich brennend.

Du holst dir auch eine Xbox Go. Dann spielen wir zusammen Gears mit Avi :coolface:

Wäre geil. Als ich damals auf der Vita online Killzone Mercenary mit Fremden gezockt hatte, bekam ich danach ständig Freundesanfragen. Irgendwas muss ich online also richtig gemacht haben. :niatee:

Streaming könnte man quasi wie 24/7 DRM sehen. Kann mir aber nicht vorstellen, wie Sony das blocken will. Besonders wenn es wie beim Steam Deck Wege gibt, den Walled Garden zu verlassen.

Aber wenn nicht wäre die Steamanbindung sowieso ohne Moddingsupport lame

Zurück
Top Bottom