Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Dann brauch man keine xbox.
Everthing is a Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauch man keine xbox.
Vielleicht auch überhaupt nicht notwendig. Sinnvoller ist wohl tatsächlich Windows deutlich besser auf solche Geräte anzupassen. Für die Hardware sorgt dann Asus, Lenovo usw.![]()
Microsoft stampft zukünftige Xbox-Hardware ein - Fokus auf neue Software-Plattform
Microsoft krempelt die Xbox-Plattform um: Eigene Konsolen rücken in den Hintergrund, stattdessen kommen Windows-basierte Handhelds mit Xbox-Oberfläche.playfront.de
Wahrscheinlich erscheint das Handheld von MS selbst gar nicht mehr
Die kommende stationäre Xbox wird so denke ich das gleiche OS bekommen wie die Handhelds. Ein angepasstes Windows.dem handheld wein ich ehrlich gesagt keine träne nach, hauptsache die stationäre xbox kommt noch. das mit der steam integration klingt einfach sehr interessant, ich will sehen wie das genau funktioniern wird
Steam OS wäre cooler, wäre besser für die Gamer, besser für die Performance und besser für Microsofts Reputation.Die kommende stationäre Xbox wird so denke ich das gleiche OS bekommen wie die Handhelds. Ein angepasstes Windows.
Bin ich dabei!!!Steam OS wäre cooler, wäre besser für die Gamer, besser für die Performance und besser für Microsofts Reputation.
Die Frage stellt sich nicht da Windows bekannterweise von Microsoft ist. Konkurrenz schadet nie. Wenn Microsoft das gut hinbekommt wäre es auch gut für die Spieler.Steam OS wäre cooler, wäre besser für die Gamer, besser für die Performance und besser für Microsofts Reputation.
Unsere Xbox Spiele sind auch mit der kommenden Xbox Gen kompatibel und wir werden nicht nur an einem einzelnen Store gebunden sein.We’ve established a strategic, multi-year agreement with AMD to co-engineer silicon across a portfolio of devices, including our next-generation Xbox consoles. Together, we’re delivering deeper visual quality, immersive gameplay, and AI-powered experiences - grounded in a platform designed for players, not tied to a single store or device, and fully compatible with your existing Xbox game library.
Das hört sich so an, als sei der Xbox First Party Handheld doch nicht eingestellt.including our next-generation Xbox consoles — in your living room, and in your hands.
vielleicht meinen die damit den Ally und die next xbox erscheint nächstes Jahr. Das wärsAlso ist das nicht eher ne allgemeine Aussage? Schließlich ist der Xbox Rog Ally noch nicht erschienen. Halte es für sehr unwahrscheinlich das MS nochmal ne eigenen Handheld rausbringt.