ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Sony muss dringend die Downloads fixen, es wird auch die PS4 Version runtergeladen bei der PS5 CoD Version. Gerade bei den knappen Speicher diese Gen.

Weitere Trigger/Controller Probleme



Und PS5 nicht in den Rest Mode schicken, dann crasht die PS5

Und im PS5 Subrddit wird man bei Problemen mundtot gemacht :lol:

Und das ist lustig
https://www.reddit.com/r/playstation/comments/jwu2na/ps5_disc_game_uninstalls_when_removed/
 
heyho meine matrosen, wohin segeln wir heute? tief in die herzen der xbox fans

Und dabei hat MS die Marketing Partnerschaft bei AC Valhalla


25% unterschied, ich frage mich wie groß der unterschied ist, wenn die ps5 nicht auf 60fps locked wäre. die ps5 version hätte dazu noch besser ausgesehen, wenn sie es wollten, jede wette...
 
Und jetzt machst du dir die Mühe und tuest genau das gleiche mit der xbox Problemen,)
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die XBox manchmal nicht per Gamepad einschalten lässt. Das XBox Logo auf dem Gamepad blinkt dann und sobald ich die Konsole direkt anschalte finden sich die beiden auch.
 
Im ERA hat einer sowas in 2 Minuten gefaked mit Johns Bild xD und John wollte das nicht kommentieren ;) und warum sagt er es nicht dann klar in den Videos?
Glaubt wirklich einer das John mit jedem Vogel da draußen schreibt der gleich mal "Xbox is Shit?" schreibt xD

Ist ja noch schlimmer als Xboxdynasty was du da im Netzt suchst :ugly:
 
Im ERA hat einer sowas in 2 Minuten gefaked mit Johns Bild xD und John wollte das nicht kommentieren ;) und warum sagt er es nicht dann klar in den Videos?
Glaubt wirklich einer das John mit jedem Vogel da draußen schreibt der gleich mal "Xbox is Shit?" schreibt xD

Ist ja noch schlimmer als Xboxdynasty was du da im Netzt suchst :ugly:
Ich verstehe auch nicht die Frustration , die XSX ist doch jetzt nicht schlecht wegen den scheinbaren Vorteilen bei den ersten Spielen...
 
Nach den DF Video zu Ac das Spiel für die XsX storniert (trotz digital über den Support 14 tägig nach Kauf noch möglich) und nun die ps5 Version bestellt.
Will Multis immer in best möglichen KONSOLEN Fassung spielen :goodwork:.
Ein offizielles Statement würde ich mir wünschen zu dieser momentanen Situation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stornierung über Support? Wie geht das? Welchen Support Anschreiben? Gibt es da ne eigene Seite? Dachte Digitale Güter sind ausgeschlossen
 
Zurück
Top Bottom