Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich poste immerhin neue Sachen. Auf der anderen Seite werden Craig Memes einfach immer und immer wieder aufgewärmt, als wäre es ein heiliges RitualAlso dann schön mit machen.. um noch schlimmer machen, ist ja egal...
Du meinst es werden immer mehr und neue technische Vergleiche gestellt die immer weiter gegen die Series X sprechen.Ich poste immerhin neue Sachen. Auf der anderen Seite werden Craig Memes einfach immer und immer wieder aufgewärmt, als wäre es ein heiliges Ritual
Schön wäre es, aber es ist eher ein Affentheater.Du meinst es werden immer mehr und neue technische Vergleiche gestellt die immer weiter gegen die Series X sprechen.
Den du veranstaltest mit deinen dümmsten letzten Strohhalmen um gegen die bessere PS5 anzukämpfenSchön wäre es, aber es ist eher ein Affentheater.
25% unterschied, ich frage mich wie groß der unterschied ist, wenn die ps5 nicht auf 60fps locked wäre. die ps5 version hätte dazu noch besser ausgesehen, wenn sie es wollten, jede wette...
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die XBox manchmal nicht per Gamepad einschalten lässt. Das XBox Logo auf dem Gamepad blinkt dann und sobald ich die Konsole direkt anschalte finden sich die beiden auch.Und jetzt machst du dir die Mühe und tuest genau das gleiche mit der xbox Problemen,)
Microsoft hat ein brutales Problem mit Software ...egal ob Spiele oder Entwicklung...so scheint es jedenfalls. Aber dont forget das Sony auch weiter entwickelt ...
Ich verstehe auch nicht die Frustration , die XSX ist doch jetzt nicht schlecht wegen den scheinbaren Vorteilen bei den ersten Spielen...Im ERA hat einer sowas in 2 Minuten gefaked mit Johns Bildund John wollte das nicht kommentieren
und warum sagt er es nicht dann klar in den Videos?
Glaubt wirklich einer das John mit jedem Vogel da draußen schreibt der gleich mal "Xbox is Shit?" schreibt
Ist ja noch schlimmer als Xboxdynasty was du da im Netzt suchst![]()
Hat dich hart mitgenommen
Stornierung über Support? Wie geht das? Welchen Support Anschreiben? Gibt es da ne eigene Seite? Dachte Digitale Güter sind ausgeschlossen
Brauchst du dann nicht einen PCWill Multis immer in best möglicher Qualität spielen.