ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dein Ernst? Das Forum hier war voll von Zauber und Magie bei der Xbox One. Da hieß es immer es würde Stacked Ram oder GPU geben usw. Glaube Finley kann dir da weiter helfen oder Mister X Media 🤣
Mein Ernst. Bin Xbro der ersten Stunde, bei der One bin ich aber gewechselt zur PS4.

Du, ich bin hier über die vielen Jahre häufiger in den Diskussionen involviert und kann sagen, dass es die gleichen Nasen sind wir damals.

Die Frequenz des Postings hat in den letzten Wochen hier aber stark nachgelassen, heut lass man gar nichts.
Danach kannst nicht gehen. War bei den positiven Xbox News der letzten Wochen nicht anders. Da wurde es ganz schnell ganz still bei den Blauen.

fafalada-comment2.jpg

fafalada-comment1.jpg

https://www.neogaf.com/threads/next...-analysis-leaks-thread.1480978/post-261189367

Soviel zum aktuell beliebten "Xbox Tools sind noch nicht bereit"

Wird natürlich Verbesserungen geben, aber die wirds auch bei Sony geben

Mein Ernst. Bin Xbro der ersten Stunde, bei der One bin ich aber gewechselt zur PS4.

Danach kannst nicht gehen. War bei den positiven Xbox News der letzten Wochen nicht anders. Da wurde es ganz schnell ganz still bei den Blauen.

Ich kann mich an keine großen positiven Meldungen erinnern, außer dass man sich x-mal an BC-Spielen hochgezogen hat. Das war halt einfach nur langweilig und zeigte wie wenig Ahnung die Verfasser haben.

Die XsX hat 12,15, somit im Guten 1/4 weniger Leistung. Sprich, 56% im Leistungsindex, somit liegt sie zwischen 2070 Super und 2080 Super, also genau bei der 2080 (ohne Super).
Glaube du kannst diese PC Vergleiche nicht nehmen. Die Konsolen werden wahrscheinlich nicht auf maximalen Einstellungen laufen also ist die XSX wahrscheinlich noch etwas schwächer...

Ja bereits die RTX 2060 konnte die NextGen nass machen.

Das wird ein schwerer und langer Abowartezeit weg.
Ihr lacht vollkommen zurecht über die Series S aber Horzion 2 muss die PS4 Standard mitnehmen. 1,4TF^^

Bis ND und Santa Monica so richtig Gas geben dürfen ist die PS5 Pro schon da.

Glaube du kannst diese PC Vergleiche nicht nehmen. Die Konsolen werden wahrscheinlich nicht auf maximalen Einstellungen laufen also ist die XSX wahrscheinlich noch etwas schwächer...
In einfachen Worten "NEIN". Da gleiche Architektur und somit TF-Vergleich mit 6800 angemessen, um eine Deutung zu erhalten.

Ja bereits die RTX 2060 konnte die NextGen nass machen.

Das wird ein schwerer und langer Abowartezeit weg.
Ihr lacht vollkommen zurecht über die Series S aber Horzion 2 muss die PS4 Standard mitnehmen. 1,4TF^^

Bis ND und Santa Monica so richtig Gas geben dürfen ist die PS5 Pro schon da.

Als PS4One rauskamen, war die 750ti der Endgegner.
Dinge ändern sich.....

@RamsayBolton

Wenn du es so amgehen willst, bitte: Deine Post Chronologie hier hat noch nichts Gescheites und Sachliches an den Tag gebracht. Das betrifft auch den User, mit den du gerade einen Handschlag hattest.

Das ist jetzt Damage Control vom Feinsten.

Hier musste man Monate lang sich Sprüche durchlesen, welche die Series X deutlich über die PS5 stellte.
MS eigenes Marketing ist auf die leistungsstärkste Konsole ausgelegt, es wurde sogar geschrieben wegen des vermeintlichen Multi Vorteils.

Jetzt sind die beiden Konsolen in Multis on par oder mut leichten Vorteil für die PS5.

Natürlich gibt dies eine Retourkutsche und ordentliches auftragen der derzeitigen Lage.

Wenn sich hier alle gemäßigt geäußert hätten, dann würdest du nicht plötzlich die wir müssen erstmal abwarten Karte spielen.

Nur so funktioniert es auch nicht, wenn jetzt die Multis für 6-12 Monate on par auf den Konsolen laufen und mit kleinen Nachteil für SX, dann ist es fürs die Kunden auch noch klarer welche Konsole sie kaufen sollten.
Das ganze Forum bzw der WAR ist doch darauf ausgelegt das auf sowas gewartet wird. Das was du hier kritisiert, zieht die Playstation Seite nun ebenso durch. Nur es wird auch da wieder eine Retourkutsche kommen. Es wird sehr wahrscheinlich auch die Series X in der aktuellen Generation noch gegen die Playstation punkten. Dann kommt das aktuell geschriebene rund um Gott Cerny ebenfalls wieder zurück. Ein ewiger Kreislauf im CW.

Das ganze Forum bzw der WAR ist doch darauf ausgelegt das auf sowas gewartet wird. Das was du hier kritisiert, zieht die Playstation Seite nun ebenso durch. Nur es wird auch da wieder eine Retourkutsche kommen. Es wird sehr wahrscheinlich auch die Series X in der aktuellen Generation noch gegen die Playstation punkten. Dann kommt das aktuell geschriebene rund um Gott Cerny ebenfalls wieder zurück. Ein ewiger Kreislauf im CW.
Circle of Hate

Jetzt sollen die Entwickler Tools nicht up 2 date sein, last gen hieß es noch, durch die Tools wird ms die Lücke schließen, schließlich sind sie ja Software Entwickler und generell besseres know how

Mal davon ab, das ich mit VRR immer noch die smootheste Erfahrung habe, ist die X Performance enttäuschend.
Würde mich mal interessieren, was Mr Phil Spencer aka most powerful console ever dazu sagt🙄
Was soll er schon sagen ...ich glaube ihm nicht mehr ...

@RamsayBolton

Defekte wird es immer irgendwo geben , aber gebrochene Versprechen gibt es leider zu oft nur bei MS :cautios:

Zurück
Top Bottom