Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
um fair zu bleiben, da ist viel Technik drin, die kann schonmal kaputt gehen wenn man den Controller vor Wut auf den Boden/gegen die Wand schmeißt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um fair zu bleiben, da ist viel Technik drin, die kann schonmal kaputt gehen wenn man den Controller vor Wut auf den Boden/gegen die Wand schmeißt.
Hey postest du auch so tolle Sachen Uber Xbox oder ja war ja klar mit deiner Agenda
und auch hier fair zu bleiben: das eine ist ein Softwareproblem, was man wohl fixen kann, das andere ist ein HardwareproblemHey postest du auch so tolle Sachen Uber Xbox oder ja war ja klar mit deiner Agenda
Hey postest du auch so tolle Sachen Uber Xbox oder ja war ja klar mit deiner Agenda
Ich hab mit dem bullshit nicht angefangen, wenn man in ein Reddit Bereich geht wo es um technik Kram geht, findest du solche Posts weil die sich ja Hilfe erhoffen. Deshalb gibt es von mir auch solche Post nicht, aber das zeigt ja seine Intention. Wer sucht, der findet.und auch hier fair zu bleiben: das eine ist ein Softwareproblem, was man wohl fixen kann, das andere ist ein Hardwareproblem
Jup, findet man überall. Schlimm wird es erst, wenn es RoD/YLoD Ausmaße annimmt. Was ja wohl hoffentlich nicht passieren wird.Ich hab mit dem bullshit nicht angefangen, wenn man in ein Reddit Bereich geht wo es um technik Kram geht, findest du solche Posts weil die sich ja Hilfe erhoffen. Deshalb gibt es von mir auch solche Post nicht, aber das zeigt ja seine Intention. Wer sucht, der findet.
...werde ich mein hämisches grinsen kaum noch weg bekommen!
Erstaunlich was die PS5 aus den popeligen 36 CUs rausholt. DF war in AC Valhalla selbst überrascht das die PS5 besser performt als die SX.
Über Monate hörte man SX hat Power und die knapp 2 TF mehr reißen es raus usw. Und jetzt sieht man das die PS5 wunderbar mithalten kann und in manchen Games sogar besser performt.
Sony hingegen hielt sich zurück bezüglich der Power AMD und Cerny wurden schlecht gemacht und jetzt im Realbetrieb erkennt man das der Narrow and Fast Ansatz richtig war.
Sony hat nicht nur kleineren Chip, der sogar kleiner als der von der PS4 ist und spart somit kosten die erreichen mit weniger gleich viel und sogar mehr. Dazu kommt noch die verdammt gute API GMN und GMNX und viel Custom Sauce.
So ist es. Alle Titel die jetzt und die nächsten Monate erscheinen sind eh primär für xbox one und playstation 4 entwickelt worden.Als würde AC Valhalla auf Grund von Custom Chips und Secret Sauce besser performen
Da wurde garantiert nix extra programmiert. Das liegt an den Tools und sonst gar nichts. Die Next Gen steckt gerade in ihren Kinderschuhen und Microsoft wird schon noch die besseren Thirds bekommen. Die XsX hat mehr Rohleistung. Sie muss halt nur auf die Straße gebracht werden..... und jetzt Feuer frei für ein paar dämliche GIFs und aba, aba Dictator und Lederjacke bla, blub....
Mir Agenda vorwerfenpostest du auch so tolle Sachen Uber Xbox oder ja war ja klar mit deiner Agenda
Als würde AC Valhalla auf Grund von Custom Chips und Secret Sauce besser performen
Da wurde garantiert nix extra programmiert. Das liegt an den Tools und sonst gar nichts. Die Next Gen steckt gerade in ihren Kinderschuhen und Microsoft wird schon noch die besseren Thirds bekommen. Die XsX hat mehr Rohleistung. Sie muss halt nur auf die Straße gebracht werden..... und jetzt Feuer frei für ein paar dämliche GIFs und aba, aba Dictator und Lederjacke bla, blub....
Mir Agenda vorwerfen
Der gesamte Technik Thread ist fast komplett für'n Arsch. Bis auf weniger User haben wir hier nur Gifs, Memes und anderes sinnloses Zeug![]()
Kann man hier aufgeben. User posten Memes und Gifs wie ein russischer Bot und stören so eh jede Diskussion auch nur im Ansatz. Da CW so ein Verhalten anscheinend egal istAber aber die anderen sind so böse. Wie wäre es einfach besser sein wie die anderen?