EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Fang kein Kampf an, wo du weißt das du den verlieren wirst
In-Game, nicht In-Engine Ich denke ich hab direkt gewonnen. Zu einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fang kein Kampf an, wo du weißt das du den verlieren wirst
Ich weiß nicht ob du es gespielt hast. Aber die Forza Horizon Reihe konnte grafisch / technisch auch voll überzeugen.Gears 5 war so ziemlich das einzige Xbox Spiel in der letzten Generation, wo ich auch mal die ein oder andere Minute stehen geblieben bin, um die famose Optik zu betrachten. Daran ändern auch irgendwelche Standbilder nichts.
Ich weiß nicht ob du es gespielt hast. Aber die Forza Horizon Reihe konnte grafisch / technisch auch voll überzeugen.
Oftmals sagt einem auch ein Artstyle mehr zu.
In gewissen Bereichen konnte selber ein Sea of Thieves technisch gut überzeugen. Jetzt nicht gerade mit den Charaktermodellen oder den Inseln. Aber das Meer mit der Wasser Darstellung und der teils starken Lichtstimmung sahen einfach klasse aus.
Richtig, wie rumdrehen, düsen, fliegen, ja selbst Krabben steuern auch schon vor dieser Gen und ohne Wunder-SSD möglich waren.@Montalaar
Was solm nicht gehen? In HZD konnte man schon tauchen
Basic Grundkurs belegt?
Na, du sollst doch nicht immer von dir auf andere gehen.Eben, du hast nix kappiert damals
Aber nicht schlimm, manche Sachen sind halt etwas zu hoch.
Jup, kam von dir noch nie wirklich.Sag ich doch, mehr kommt da nicht.
Niemand hat die Ingame Schildkröte angezweifelt.Das war eher ne Schildkröte von der alle begeistert waren, die aus dem Boden kam und keine Krabbe und ja die ist sicher 100% im game.
Und...waren die Krabben Gameplay, oder war das "nur" Ingame?Und das die Krabben kein Gameplay waren... sagt wer?
Wenn da sowas ins Gesicht geschmissen wird:
Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Er sagt RT gibt es schon lange und du sagst „LoL Bullshit. Damals hat es 1-2 Tage gedauert einen Frame zu rendern“ Nur weil es damals technisch schlecht umsetzbar war, heißt es doch nicht das es die Technik nicht gab?Ist der selbe BS wie als letztens FatalFury meinte, lol RT gabs schon in Jurassic Park und Toy Story usw. und was bitte besonderst daran seien soll das es jetzt auf Konsolen kommt
Hab dem dann nur mal erklären müssen, das die besagten Filme ja nur 1-2 Tage gebraucht haben um 1 Frame zu rendern und die Konsolen paar ms Zeit dafür haben
Also echt teilweise abartig mit was Leute so kommen
das sieht auch gut ausSowas ist doch harmlos
Ja, was soll der BS? RDR2 ist gerade nicht das Thema oder habe ich hier nach whataboutism verlangt? Hier wurde von gestochen scharfe Assets in Days Gone gesprochen. Die Aussage ist halt nicht wahr.Sind sie auch in RDR2, hab ich schon oft genug gezeigt was soll der BS