ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Jau, richtig lachhaft, was er hier wieder versucht abzuziehen und regelrecht nach irgendwelchen Mängeln sucht :D
nein, postet Gears bitte, ich halte Gears eh für nicht gut, vond aher tut euch keinen Zwang an (oder ist das nur wieder heiße Luft und ihr habt die Spiele nichtmal?)
Sowas von durchschaubar ^^

ok, wenn du mir schon so dumm kommst:

schauen wir doch mal, wie deine "gestochen scharfen Assets" so aussehen

Auto und vor allem an den verpixelten Fensterrahmen achten:
daysgonescreenshot202urji3.jpg

Wand
daysgonescreenshot202tnj3r.jpg

anderes Auto und dessen "scharfe" Textur
daysgonescreenshot2025rknu.jpg


wieder eine Wand
daysgonescreenshot202etjwy.jpg


soso "gestochen Scharf" nennt man die Texturen also. Gut, dann weiß ich zumindest was für Ansprüche du hast, wenn du da von "gestochen Scharf" sprichst :ugly:

@Amuro
Wenn du Sony spiele nicht besonderst findest, dann lass da gleich die finger von.

wer sagt, dass ich damit keinen Spaß habe? Nur weil ich in Sachen Grafik bei jemanden, der das Spiel sowieso seit Ankündigung mit blinden Hype beglückt, widerspreche? Ist halt kein so gutes Open World Spiel wie ich von ihm immer lesen durfte, auch wenn es jetzt nicht wirklich schlecht ist (bis auf die Charaktere) :nix:
 
Sorry, das sieht kein bisschen besser aus als Gears 5. :ugly:


Da kommt Days gone nicht ran, so leid es mir tut. Und auch Tlou2 nicht oder was auch immer hier als Referenz bezeichnet wurde. :kruemel:
 


Gott sei dank liefert Sony seit PS5 Release Next Gen Pur.


Wie bitte, bloss weil Aloy jetzt tauchen kann, soll das 30fps sein? Absolutely disgusting.

OMG-review-8.gif


Wieso hat der Cerny dann überhaupt 8 Zen2-Cores in die Kiste eingesperrt, wenn die nur Däumchen drehen?
Lass mich raten, seit Donnerstagabend hast du Vaseline Oral eingenommen und eine andere Öffnungen schmerzt dir umso mehr als MS Anhänger ;)
 
Solche Texturen findest du in JEDEM Spiel. Ja auch in RDR2, in TLOU2 und in vielen anderen AAA Spielen.
Das Gesamtbild ist entscheidend und nicht jede einzelne Textur für sich.

Und wieso verteidigst du überhaupt Gears 5, wenn du es nicht gespielt hast? :ugly:
Wie gesagt, Agenda und nichts anderes. Das habe ich dir aber bereits vor Tagen im anderen Thread gesagt.
Kann hier ja zum Glück jeder vernünftig einordnen ^^

Hier müsste es noch einige Gears 5 Bilder geben im Thread :D
Erst letztens meinte doch einer warum ich so hässliche Gears bilder Poste, dabei wollte ich nur die FPS zeigen xD
Gleich kommt wieder Hater und Sonyboy und bla...dabei haben wir sogar die ultimative maxed out Version gespielt xD
 
Sorry, das sieht kein bisschen besser aus als Gears 5. :ugly:


Da kommt Days gone nicht ran, so leid es mir tut. Und auch Tlou2 nicht oder was auch immer hier als Referenz bezeichnet wurde. :kruemel:

Danke für den Link.

rDrRK3n.jpg

🤣
 
Was ich jetzt nicht raffe, genau jene Spiele die gut aussehen, werden jetzt in den Dreck gezogen? Warum? :coolface: Es gibt doch noch die anderen Spiele :devilish::D
 
Voll ingame das Tlou2 Bild, not. Mach dich nicht zum Trottel bitte. Oder soll man jetzt ingame TLou2 Oder Days Gone Bilder von Charakteren rauskramen?Da würdest du aber verlieren. xD
 
Solche Texturen findest du in JEDEM Spiel. Ja auch in RDR2, in TLOU2 und in vielen anderen AAA Spielen.
Das Gesamtbild ist entscheidend und nicht jede einzelne Textur für sich.

Wenn da sowas ins Gesicht geschmissen wird:
daysgonescreenshot202dvkgt.jpg

daysgonescreenshot202h1k5r.jpg


dann vermiest das das Gesamtbild doch schon sehr. Oder wurde Final Fantasy 7 Remake wegen seinen Billigtexturen gefeiert? Ne, darüber wurde sich lustig gemacht.

Und wieso verteidigst du überhaupt Gears 5, wenn du es nicht gespielt hast? :ugly:
Mache ich doch gar nicht, ich widerspreche halt nur diversen Days Gone Behauptungen gerade weil ich es gespielt habe :ugly:

Sorry, das sieht kein bisschen besser aus als Gears 5. :ugly:


Da kommt Days gone nicht ran, so leid es mir tut. Und auch Tlou2 nicht oder was auch immer hier als Referenz bezeichnet wurde. :kruemel:
Es sieht zumindest Farbenfroher dank besseren Kontrast aus.

Ich würde sagen die sind in etwa auf gleichen Niveau von den Bildern her.
 
Gears 5 war so ziemlich das einzige Xbox Spiel in der letzten Generation, wo ich auch mal die ein oder andere Minute stehen geblieben bin, um die famose Optik zu betrachten. Daran ändern auch irgendwelche Standbilder nichts.
 
Zurück
Top Bottom