ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Fang kein Kampf an, wo du weißt das du den verlieren wirst

iB4Hfm.jpg


In-Game, nicht In-Engine Ich denke ich hab direkt gewonnen. Zu einfach. :nix:
 
Gears 5 war so ziemlich das einzige Xbox Spiel in der letzten Generation, wo ich auch mal die ein oder andere Minute stehen geblieben bin, um die famose Optik zu betrachten. Daran ändern auch irgendwelche Standbilder nichts.
Ich weiß nicht ob du es gespielt hast. Aber die Forza Horizon Reihe konnte grafisch / technisch auch voll überzeugen.

Oftmals sagt einem auch ein Artstyle mehr zu.
In gewissen Bereichen konnte selber ein Sea of Thieves technisch gut überzeugen. Jetzt nicht gerade mit den Charaktermodellen oder den Inseln. Aber das Meer mit der Wasser Darstellung und der teils starken Lichtstimmung sahen einfach klasse aus.
 
Ich weiß nicht ob du es gespielt hast. Aber die Forza Horizon Reihe konnte grafisch / technisch auch voll überzeugen.

Oftmals sagt einem auch ein Artstyle mehr zu.
In gewissen Bereichen konnte selber ein Sea of Thieves technisch gut überzeugen. Jetzt nicht gerade mit den Charaktermodellen oder den Inseln. Aber das Meer mit der Wasser Darstellung und der teils starken Lichtstimmung sahen einfach klasse aus.

Nein Rennspiele sind leider nicht mein Milieu ^^
 
Das war eher ne Schildkröte von der alle begeistert waren, die aus dem Boden kam und keine Krabbe xD und ja die ist sicher 100% im game.
Niemand hat die Ingame Schildkröte angezweifelt.:nix:
Aber Inengine ist nicht Ingame ist nicht Gameplay.
Kleines Zitat:
Und das die Krabben kein Gameplay waren... sagt wer?
Und...waren die Krabben Gameplay, oder war das "nur" Ingame?
Kannst dir ein Team raussuchen.
 
Ist der selbe BS wie als letztens FatalFury meinte, lol RT gabs schon in Jurassic Park und Toy Story usw. und was bitte besonderst daran seien soll das es jetzt auf Konsolen kommt xD
Hab dem dann nur mal erklären müssen, das die besagten Filme ja nur 1-2 Tage gebraucht haben um 1 Frame zu rendern und die Konsolen paar ms Zeit dafür haben :kruemel:

Also echt teilweise abartig mit was Leute so kommen xD
Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Er sagt RT gibt es schon lange und du sagst „LoL Bullshit. Damals hat es 1-2 Tage gedauert einen Frame zu rendern“ Nur weil es damals technisch schlecht umsetzbar war, heißt es doch nicht das es die Technik nicht gab?
 
@Montalaar
Also wenn die Möven im Gameplay drin sind, werden auch Krabben (oder die Schildkröte, was ach immer du meinst) im Gameplay dabei sein.
Oder denkst du so sehr bremst die PS4? Dann würdest du dir ja selber wiedersprechen das Cross gen nicht bremst.

@NextGen
Die anderen haben's verstanden, mach dir nix drauß ;)
 
Sowas ist doch harmlos :coolface:

daysgonescreenshot202xgjmj.jpg
das sieht auch gut aus :ugly:


weitere Bilder von ein paar Assets:
daysgonescreenshot202r6jk3.jpg


daysgonescreenshot2029fjp7.jpg


oder ein Generator, welchen man ständig bedienen muss:
daysgonescreenshot202vmjjl.jpg


also die Qualität der Asset-Texturen sind teilweise unter aller Sau. Das hat nichts mehr "ist aber normal beim Gesamtbild" zu tun, von gestochen scharfen Assets sieht man da außerhalb der Charaktere nichts. Hoffe da kommt schnell ein Textur-Mod. Da sieht Skyrim gemoddet schöner aus in Sachen Asset-Qualität :ugly:
 
Zurück
Top Bottom