ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hier welche die John mal von andern gequotet hat von der Pro, noch lange vor der PC version. Dem haben die Texturen nämlich für UE auch sehr gut gefallen.

KFYT4SW.jpg

vEYoC6t.jpg


Viel spaß beim suchen am PC :kruemel:

So nitpick Kindergarten am Sontag noch mit machen xD
 
Da kann der Herr jetzt schauen ob sie am PC schlechter sind, einfach mal suchen statt große klappe xD Blamiert man sich nur selber so :nix:
DAYS-GONE_20201119183329.jpg

DAYS-GONE_20201119192446.jpg

DAYS-GONE_20201119192938.jpg

DAYS-GONE_20201120141938.jpg

Bin ich mal gespannt wieviel schlechter es da am PC aussieht :kruemel:

Warum nicht gleich so? Ich such doch nicht nach Assets nur um hinterher die falschen auszuwählen, damit der werte Herr wieder meckern kann?
Wäre hier vergebliche Lebensmühe, weil die Landschaft bekommt das Spiel ganz gut hin (auch wenn die Strassen copy&paste sind, sieht man schön bei den Rissen, die sich nach ein paar Metern wiederholen).

Nein, Landschaftsbilder sehen auch gut aus, siehst du ja an dem was ich gepostet habe. Die Objekte die reingestellt werden sind manchmal schlimm, davon will ich Vergleiche ;)


€: mal schön alle Objekte weit weg stellen oder ausblenden :coolface:
Ich will eigene Bilder, nichts von anderen, ich will deine Bilder sehen (auch keine aus dem Fotomodus ;) ).

Sowas z.B.
daysgonescreenshot2022mkzd.jpg




€: oder just vor ner Minute gemacht: schau dir mal den Reifen an....
daysgonescreenshot202rjjq1.jpg


Davon findest du in dem Spiel einfach nur eine Menge....aber ja, ignorieren wir das einfach...

Mehr? Hier, nur ein paar Schritte weiter:
daysgonescreenshot20257kye.jpg



Redet es euch ruhig weiter schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf der Unreal Engine, wo bis heute die Trolle das verbuggte textur streaming zum nitpicking nutzen xD
Und warum keine Bilder die auch jemand von DF gefallen? Hast angst das meine Pro bessere Texturen hatte als alle anderen da drausen :kruemel:
Meine war handgefertigt von Cerny selber :coolface:
 
Jungs und Mädels geht es hier nicht um NextGen? DaysGone mag ja geil aussehen müsste aber laut einiger User hier wegen der Metatric doch belanglos sein.

Zu HFW merkt man das halt noch viel Fehlerbehebung bis zum Release betrieben werden muss. Gab zwar weitaus weniger schlimmes als bei Halo Infinite aber fand halt noch viele Sachen nicht fertig. Aber dafür sollte noch genügend Zeit sein. Aber anstatt man sich freut wo es Grafisch in dieser Gen hingeht machen die üblichen Verdächtigen hier Döddelvergleich.

Was bei HFW noch nicht gefiel:

-Hölzerne Bewegungen
-Haare verschwinden im Körper/Bogen/Sträuchern
- die fette Kanone vor dem Elefanten beamt sich in die Hand von Aloi
 
Willkommen auf der Unreal Engine, wo bis heute die Trolle das verbuggte textur streaming zum nitpicking nutzen xD

Ja genau xD (Was machst du gleich nochmal bei RDR2? Das gleiche? Oh verzeihung....mein Fehler.. :coolface: )

Und warum keine Bilder die auch jemand von DF gefallen? Hast angst das meine Pro bessere Texturen hatte als alle anderen da drausen :kruemel:
Meine war handgefertigt von Cerny selber :coolface:

Es geht hier um gut vs schlecht, warum soll ich die guten raussuchen, wenn ihr behauptet alles an dem Spiel sieht toll aus? Days Gone ist halt voll von solchen Dingen, die nicht schön aussehen, die einem rauswerfen aus dem Spiel. Ich muss dafür nicht mal lange suchen, ich hab gerade 2 Minuten gespieltr und schon viele Dinge gefunden....mitten auf den Hauptstrassen.

Wenn ich will kann ich auch sagen die Landschaft ist voll von copy&paste. Sei es jetzt das Klohaus, sei es die Häuser, sei es die Bänke, sei es irgendwas anderes. Sicher, RDR2 hat sowas auch, aber nicht so extrem. Und hier wird RDR2 schlechter dargestellt....jetzt hab ich alles gehört...

Ich muss mir auch nicht Dinge mit dem Fotomodus zurechtreden...ich spiele nicht den Fotomodus, davon habe ich nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wer hat das behauptet xD hast du überhaupt mit bekommen warum der vergleich los ging gestern? Wegen Gears 5 und da kannst du als nächstes dann nitpicken. Die schlechten Gesichter wurden ja schon gepostet ;)

Und wenn dich sowas raus wirft, gibt es wohl kein spiel für dich :heul:

Edit:
Jetzt kommt noch die Schiene "ich mach so als ob ich nicht lesen und zusammenhänge verstehen kann und behaupte RDR2 wurde schlechter da gestellt" :banderas:
 
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Beißreflex, aber er weiß noch nicht mal warum :uglylol:

Ursprünglich ging es um die UE4 und DG vs. Gears 5, bis gewisse Leute hier wieder mit ihrer Anti-Sony Agenda anfingen.

Aba, aba es gibt auch schlechte Texturen!!!1 😂
 
Echt? Wer hat das behauptet xD hast du überhaupt mit bekommen warum der vergleich los ging gestern? Wegen Gears 5 und da kannst du als nächstes dann nitpicken. Die schlechten Gesichter wurden ja schon gepostet ;)

Und wenn dich sowas raus wirft, gibt es wohl kein spiel für dich :heul:

Na du betreibst doch gerade Nitpicking mit RDR2...

Zum einen bestätige ich nur das was Amuro schrieb:
also die Qualität der Asset-Texturen sind teilweise unter aller Sau. Das hat nichts mehr "ist aber normal beim Gesamtbild" zu tun, von gestochen scharfen Assets sieht man da außerhalb der Charaktere nichts. Hoffe da kommt schnell ein Textur-Mod. Da sieht Skyrim gemoddet schöner aus in Sachen Asset-Qualität :ugly:

Zum anderen ging es um das Gesamtbild:
Das Gesamtbild ist entscheidend und nicht jede einzelne Textur für sich.

Und sorry, aber bei Days Gone ist es für mich so extrem, das es am Gesamtbild ganz schön wackelt.. Schön das du dich daran nicht störst (z.b. wenn alles gleich aussieht, oder hässlich), ich finde sowas schrecklich. Wie gesagt RDR2 hatte sowas auch, nur fiel das bei weitem nicht so extrem auf.

Aber was erzähle ich da den Days Gone Fangirls....


Und dann jetzt die "wir machen RDR2 schlechter als DG" masche noch xD
Dumm stellen ist halt immer am besten :goodwork:


Dann fang nicht damit an... oh man.. Trolle..

Edit:
Jetzt kommt noch die Schiene "ich mach so als ob ich nicht lesen und zusammenhänge verstehen kann und behaupte RDR2 wurde schlechter da gestellt" :banderas:

Jup..kannst du sehr gut. Dich dumm stellen und nicht verstehen.
 
Man muss sich nur eure Beiträge vor und nach dem Release anschauen, dann weiß man direkt woher der Wind weht :D

Days Gone hassen, aber den Schrott von Ubisoft abfeiern :uglylol:
 
Days Gone hassen, aber den Schrott von Ubisoft abfeiern :uglylol:

Quelle für diese Unterstellung? (sei nicht sauer wenn nicht jeder Days Gone so abfeiert wie du..ich meine du magst ja sogar die Story :uglylol: )

Wo feiere ich Ubisoft? (mit Assassins Creed kannst du mich jagen und Breakpoint ist das letzte Spiel was ich von denen gespielt habe erst gepatched ist es tauglich. Das einzige was Ubisoft wirklich kann, sind die Welten)

Und was heißt Days Gone hassen? Hätte ich 50 Stunden in das Spiel versenkt, wenn ich es wirklich hassen würde? Zum einen liebe ich Zombiespiele, zum anderen Open World Spiele. Da kann die Story wie bei Days Gone noch so dumm sein (das Worldbuilding ist es dagegen nicht), ich hab Spaß dabei...trotzdem stört einiges. Aber das willst du ja nicht hören..
 
Was will ich nicht hören?
Ich habe nichts dagegen, wenn man das Spiel kritisiert, allerdings waren die gestrigen Versuche extrem lächerlich.
Hast du überhaupt Gears 5 gespielt?
Denn dann würdest du meiner ursprünglichen Aussage zustimmen.

Komischerweise mussten aber Leute hier Spiele verteidigen, die sie nie gespielt haben, stattdessen hat man pingelig nach schlechten Texturen gesucht, um DG schlechtzureden.

Schau doch einfach in anderen Foren, dann wirst auch du feststellen, dass 9/10 derselben Meinung sind wie ich.
Days Gone sieht fabelhaft aus.
 
Und weiter gehts mit "ich mach so als ob ich nicht weiß warum er jetzt RDR2 Texturen ins spiel gebracht hat" :banderas:

Eher "ich weiß nicht warum du diesen unnötigen Beitrag gebracht hast". Du willst DG halt klar besser dastehen lassen und ruderst anschliessend als andere Bilder gepostet wurden...aber aber die Baumtextur :banderas:


Was will ich nicht hören?
Ich habe nichts dagegen, wenn man das Spiel kritisiert, allerdings waren die gestrigen Versuche extrem lächerlich.
Hast du überhaupt Gears 5 gespielt?
Denn dann würdest du meiner ursprünglichen Aussage zustimmen.

Hat alles nichts mit meinen Aussagen zu tun, weil ich mich hier wie gesagt auf genau 2 Dinge beschränke. Gears 5 kann mir egaler nicht sein, genauso wie die Diskussion darum. Wie gesagt, ich bezog mich da nur auf das von Amuro und dir geschriebene.


Komischerweise mussten aber Leute hier Spiele verteidigen, die sie nie gespielt haben, stattdessen hat man pingelig nach schlechten Texturen gesucht, um DG schlechtzureden.

Schau doch einfach in anderen Foren, dann wirst auch du feststellen, dass 9/10 derselben Meinung sind wie ich.
Days Gone sieht fabelhaft aus.

Mich interessiert nicht, was andere Foren sagen..aber wenn es danach geht: warst du schon mal im GS Forum im Days Gone Thread? Da gibt es genau die gleiche Kritik, die sich Days Gone nun mal gefallen lassen muss, weil es stimmt. Auch gibt es natürlich Leute die sagen das DG "besser" als RDR2 aussieht, aber da gebe ich nichts drauf, weil ich beides vor kurzem gespielt habe und es gut vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema verfehlt. Mal wieder.

Aber hey, spielt mal lieber weiter den seltsamen Japancrap, denn da sind die miserablen Texturen ja absolut in Ordnung und vertretbar :uglylol:

Wie du absolut nichts kapiert hast, aber hauptsache :typer:

Ja klar, ich finde DG besser als RDR2, das war von Anfang an die Absicht xD
try harder :banderas:

Du weißt schon gar nicht mehr warum du überhaupt den unsinnigen Vergleich gebracht hast :banderas:

Aber hey, spielt mal lieber weiter den seltsamen Japancrap, denn da sind die miserablen Texturen ja absolut in Ordnung und vertretbar :uglylol:

Oh, wenn du weiter nichts bringen kannst.
Mir war klar das du mit "Japancrap" ankommst, weil du ja kein Argument hast. Dann müssen halt die Libelingsspiele von anderen Usern herhalten, dummdumm :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier ja im Technik-Thread daher hätt ich gern eine Erklärung. Die hat mir weiterhin niemand nachgereicht. Circle-Jerk schön und gut, aber es darf ruhig mal konstruktiv werden:

Ist absolut legitim zu sagen, dass der Einsatz erst heutzutage vernünftig gewährleistet werden kann, aber das macht das existieren der Technik nicht wett, oder? Das ist wie mit den Diskussionen bzgl. „Nintendo/Sony/Microsoft hats erfunden“ Existiert hat es, wurde jedoch erst später salonfähig. Dennoch ist es nicht korrekt zu sagen „XY hats erfunden“ nur weil XY es salonfähig gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom