ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Doch, kapiere so ziemlich alles, da ich die Diskussion erst losgetreten habe.
Wie von allen Seiten gejault und gebissen wird, fast so nervig wie die Wölfe in DG :banderas:
Auch wenn ich im Herzen immer PCler bleib, genau aus dem Grund liebe ich die Sony games, weil sie immer wieder so viel slalty machen :banderas:
Muss man Sony einfach lassen, sieht man jetzt gut mit dem neu ins leben gerufenen "Hero lighting" oder wie sie das nennen im ERA bei HZD2. Dabei gibt es das schon eh und je xD
 
Auch wenn ich im Herzen immer PCler bleib, genau aus dem Grund liebe ich die Sony games, weil sie immer wieder so viel slalty machen :banderas:
Muss man Sony einfach lassen, sieht man jetzt gut mit dem neu ins leben gerufenen "Hero lighting" oder wie sie das nennen im ERA bei HZD2. Dabei gibt es das schon eh und je xD
Das macht halt die PlayStation Studios aus :banderas:
Auch wenn die Jungs ultimativ salzig sind, aber ihre Tränen schmecken wirklich extrem süß :D

Und wenn ein Mudo etwas von Circle-Jerk faselt, dann weiß man, dass Gefühle verletzt wurden :lol:
 
Nachvollziehbar, denn wir haben Gears 5 und Days Gone gespielt und können das Ganze vernünftig einschätzen :D Ja, auch den DLC Hivebusters.
Und Days Gone fährt mit dem Ding nach wie vor Schlitten. Der Uncharted 4 PC Port wird den letzten Sargnagel versenken und den letzten gelbgrünen Neider verstummen lassen :banderas:
 
Man muss sich nur eure Beiträge vor und nach dem Release anschauen, dann weiß man direkt woher der Wind weht :D

Days Gone hassen, aber den Schrott von Ubisoft abfeiern :uglylol:
solche Behauptungen sind immer klasse wenn man keine Argumente hat :ugly:


Bonus: Baum
daysgonescreenshot202p8j4z.jpg


Außerdem, how it's hanging?
daysgonescreenshot202yvkxn.jpg


with Magic.


So gut designed ich die Open World auch finde, aber den Entwicklern leigt wohl nicht viel daran, die Welt glaubwürdig rüber zu bringen, damit meine ich jetzt nicht nur solche Clipping Dinger sondern auch Dialoge: Spreche über Funk mit Boozer, sagt er gerade geschlafen hat und Müde ist und legt sich wieder hin. Nichtmal 4 Sekunden danach der nächste Funkspruch in dem es heißt, dass er gerade von der Arbeit kommt. :goodwork:
 
Hier ging es um den DG vs. Gears 5 Grafikvergleich und nicht darum, wie du das Spiel findest xD

Schau dir mal dein geliebtes Star Citizen an, absoluter clusterfuck. Aber das ist natürlich etwas vöööööllig anderes :D
 
Nachvollziehbar, denn wir haben Gears 5 und Days Gone gespielt und können das Ganze vernünftig einschätzen :D Ja, auch den DLC Hivebusters.
Und Days Gone fährt mit dem Ding nach wie vor Schlitten. Der Uncharted 4 PC Port wird den letzten Sargnagel versenken und den letzten gelbgrünen Neider verstummen lassen :banderas:
Sollen froh sein das Sony Tlou2 noch nicht freigibt :coolface:
 
Ist absolut legitim zu sagen, dass der Einsatz erst heutzutage vernünftig gewährleistet werden kann, aber das macht das existieren der Technik nicht wett, oder? Das ist wie mit den Diskussionen bzgl. „Nintendo/Sony/Microsoft hats erfunden“ Existiert hat es, wurde jedoch erst später salonfähig. Dennoch ist es nicht korrekt zu sagen „XY hats erfunden“ nur weil XY es salonfähig gemacht hat.

Da gibt es nichts zu diskutieren. RT wird in den letzten Jahren das erste mal überhaupt erwähnenswert vereinzelt für einzelne Bereiche in kommerziellen Spielen einhesetzt und es ist die erste Konsolengeneration mit einen erwähnenswerten Einsatz. Davor war es in Videospielen praktisch nicht existent

Da hat keiner Interesse an einer Bullshit-Circle Diskussion ohne Ziel, Sinn und Verstand.
 
Hier ging es um den DG vs. Gears 5 Grafikvergleich und nicht darum, wie du das Spiel findest xD

Schau dir mal dein geliebtes Star Citizen an, absoluter clusterfuck. Aber das ist natürlich etwas vöööööllig anderes :D
heir ging es um deine Aussage, dass die Assets in Days Gone superscharf wären.

Nicht um deinen (falschen) whataboutism :kruemel:
 
heir ging es um deine Aussage, dass die Assets in Days Gone superscharf wären.

Nicht um deinen (falschen) whataboutism :kruemel:
Es ging die ganze Zeit um DG vs. G5, bis du hier reingeplatzt bist und mit deinem "aba aba die Grafik ist wegen 3 miesen Texturen nicht gut" angefangen hast :D

Letztendlich ist nur wichtig, dass Sony dir zwei mal das Geld aus der Tasche gezogen hat und du dennoch, trotz deiner Agenda, deinen Spaß damit hattest :yeah:
 
Auch dann lassen die sich irgendeinen Quatsch einfallen.

Aba aba der Zombie hatte keine abgeranzten Zähne in der Apokalypse!!!!1 Total unglaubwürdig, 5/10.

xD
bisher sehe ich nur einen Quatsch: scharfe Assets. Vom weiten mag das gut aussehen, aber geh mal näher dran. Deine Aussage wurde hier mehrmal widerlegt.

Von meiner Seite aus ist das Thema abgeschlossen :)

Es ging die ganze Zeit um DG vs. G5, bis du hier reingeplatzt bist und mit deinem "aba aba die Grafik ist wegen 3 miesen Texturen nicht gut" angefangen hast :D

Letztendlich ist nur wichtig, dass Sony dir zwei mal das Geld aus der Tasche gezogen hat und du dennoch, trotz deiner Agenda, deinen Spaß damit hattest :yeah:

weißt schon nichtmal mehr, was du behauptet hast, klasse :ugly:

Und Geld aus der Tascheg ezogen, ja ne ist klar.
 
Da gibt es nichts zu diskutieren. RT wird in den letzten Jahren das erste mal überhaupt erwähnenswert vereinzelt für einzelne Bereiche in kommerziellen Spielen einhesetzt und es ist die erste Konsolengeneration mit einen erwähnenswerten Einsatz. Davor war es in Videospielen praktisch nicht existent

Da hat keiner Interesse an einer Bullshit-Circle Diskussion ohne Ziel, Sinn und Verstand.
Ok anders, da ihr weiter um den Brei redet. Gab es die Technik nie und sie wurde erst vor kurzem entwickelt oder gab es die Technik, aber sie war nicht einsetzbar da zu aufwändig? Da fanatic schrieb das sie bei Pixar zum Einsatz kam und das nur unter schwersten Bemühungen, muss ich davon ausgehen, dass die Technik selbst bereits länger existiert oder wie kann Pixar etwas ermöglichen, was nicht existiert?
 
Es geht hier um Spiele und nicht um irgendwelche Filme aus den 90ern, die monatelang von Todesrechnern gerendert wurden xD
Was ein Geblubber :D
Du bist aber Dead und Ark angegangen weil sie sagten das RT bereits „alt“ sei und keine neue Erfindung. Wäre demnach nicht korrekt sie zu belehren, wenn sie eine richtige Aussage getroffen haben.
 
Du bist aber Dead und Ark angegangen weil sie sagten das RT bereits „alt“ sei und keine neue Erfindung. Wäre demnach nicht korrekt sie zu belehren, wenn sie eine richtige Aussage getroffen haben.
Ich bin niemanden angegangen, ich habe lediglich Dinge richtiggestellt.

Nvidia hat echtes RT erst Ende 2018 eingeführt, die Konsolen haben jetzt nachgezogen.
Was interessieren mich irgendwelche Filme aus den 90ern?
Was hat das mit unserem Hobby zu tun? :verwirrt:

Und Geld aus der Tascheg ezogen, ja ne ist klar.
Was weg ist, ist weg ^^

Leg schon mal 50 Flocken für U4 bei Seite :yeah:
 
Zurück
Top Bottom