Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
DF könnte nicht sagen was es genau ist was neben SSR noch genutzt wird, da es nicht wie einfaches SSR verschwindet wen Objekte drüber sind.Wurde das nicht sogar schon bestätigt, das es kein RT hat? Zumindest im GS Forum macht es gerade die Runde.
Wie ich im HFW Thread schön zu einem meinte, muss dann gutes SSD sein wenn da nicht RT genutzt wird, da sich viel spiegelt von den Effekten und den Maschienen in gewissen Abschnitten.
Es nützt auch eine Art GI da man bouncelight sieht, was genau und ob RT im Spiel ist bei dem Bound Light oder dem guten indirekt Lighting, könnte bisher auch keiner sagen
@Ark
Ok du weißt schon mal nicht das bisher in jedem RT game mit Wasser spiegelungen noch zusätzlich SSD genutzt wird und selbst in spiegelungen in Pfütze oder glatten Gegenständen um Spiegelungen noch besser da zu stellen. Man lernt doch immer was