ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Sowas gibt es in jedem Spiel, auch in deinem geliebten Star Citizen ^^

Da habe ich eher Physikfehler, aber ist ja noch Alpha und die werden immer behoben und kommen mit einer Featureerweiterung wieder rein :coolface:
Bei SC ist es tatsächlich wahnsinn, wie viel Dinge, auch die man nicht sieht, sprich unter der Haube stecken, sehr detailiert texturiert sind. Hab ich in noch keinem anderen Spiel gesehen :banderas: (und wenn CR etwas sieht, was ihm nicht gefällt, wird es neu gemacht, deswegen dauert es so lange und die Schiffe werden allesamt überarbeitet :coolface: )
 
Verräterreferenz incoming. Vor der Ankündigung werde ich aber noch kräftig in Kevlaraktien investieren. :pcat: :nyanwins:
Verräterreferenz ist nach wie vor Death Stranding, welches ebenfalls verdammt gut von der PC Community aufgenommen wurde.
93%
:banderas:
 
Verräterreferenz ist nach wie vor Death Stranding, welches ebenfalls verdammt gut von der PC Community aufgenommen wurde.
93%
:banderas:

Traurigerweise ist das auch noch das interessanteste $ony"spiel" das bisher auf den PC kam. :coolface: Aber ich habe keine Sorgen mehr bezüglich Bloodborne für den PC, ist nur eine Frage von ein paar Monaten. Dann gibt's das literally einzige Playdohstationspiel das mich wirklich interessiert auch auf PC :pcat: :nyanwins:
 
Traurigerweise ist das auch noch das interessanteste $ony"spiel" das bisher auf den PC kam. :coolface: Aber ich habe keine Sorgen mehr bezüglich Bloodborne für den PC, ist nur eine Frage von ein paar Monaten. Dann gibt's das literally einzige Playdohstationspiel das mich wirklich interessiert auch auf PC :pcat: :nyanwins:

Sehr gut.
Auch du solltest 50 Flocken bei Seite legen, denn Onkel Jim ist ein weltoffener Mensch, der auch Devisen aus Pokemonhausen akzeptiert :moin:
 
Sehr gut.
Auch du solltest 50 Flocken bei Seite legen, denn Onkel Jim ist ein weltoffener Mensch, der auch Devisen aus Pokemonhausen akzeptiert :moin:

Ich denke ich werde mir einen Key über G2A besorgen, die dafür bekannt sind Publisher zu betrügen. So landet dann auch kein Schekel auf $onys (das $ steht übrigens für Bö$e, falls du das noch nicht wusstest) Konto. :pcat: :nyanwins:
 
Sehr gut.
Auch du solltest 50 Flocken bei Seite legen, denn Onkel Jim ist ein weltoffener Mensch, der auch Devisen aus Pokemonhausen akzeptiert :moin:

Aber das ist interessant. Normalerweise wird von Sonyseite aus geheult, wenn ein Spiel für PC angekündigt wird. Ist das etwa schon die Phase der Akzeptanz? :banderas:
 
82% für PS4 und 86% für PC auf Metacritic :kruemel:
Wen interessiert Meta?
Einzig Steam ist relevant, denn da tummeln sich die Spieler, die bereit sind Geld auszugeben :yeah:

Aber das ist interessant. Normalerweise wird von Sonyseite aus geheult, wenn ein Spiel für PC angekündigt wird. Ist das etwa schon die Phase der Akzeptanz?
:banderas:
Ich bin der größte Befürworter der aktuellen Strategie.
Oder hast du je gelesen, dass ich mich über Sony Spiele auf dem PC beschwert habe? :ugly:
 
Ich denke ich werde mir einen Key über G2A besorgen, die dafür bekannt sind Publisher zu betrügen. So landet dann auch kein Schekel auf $onys (das $ steht übrigens für Bö$e, falls du das noch nicht wusstest) Konto. :pcat: :nyanwins:
Irgendwer hat aber für den Key bezahlt und dementsprechend werden auch deine Schekel den guten Onkel Jimbo erreichen :goodwork:
 
Wen interessiert Meta?
Einzig Steam ist relevant, denn da tummeln sich die Spieler, die bereit sind Geld auszugeben :yeah:

Dann kannst du aber nicht mit "93% für PC" ankommen, weil Steam Wertungssystem ein wenig anders funktioniert, da kann man nur positive oder negative Wertungen geben. Death Stranding wurde in 93% der Fälle von den Userreviews positiv bewertet. Das sind keine 9/10 wie man es von Spieleseiten kennt, das sagt in der Regel aus, dass 93% der User keine negativen Erfahrungen (z.B. wegen schlechten port) gemacht haben.

Und könnt ihr jetzt wieder zur next Gen Technik zurückkehren? Sonst werde ich noch mehr niedrig augelöse Days Gone Texturen posten, davon habe ich noch eine ganze Menge.
 
Dann kannst du aber nicht mit "93% für PC" ankommen, weil Steam Wertungssystem ein wenig anders funktioniert, da kann man nur positive oder negative Wertungen geben. Death Stranding wurde in 93% der Fälle von den Userreviews positiv bewertet. Das sind keine 9/10 wie man es von Spieleseiten kennt, das sagt in der Regel aus, dass 93% der User keine negativen Erfahrungen (z.B. wegen schlechten port) gemacht haben.
93% aller Käufer waren bzw. sind zufrieden.
Was will man als Publisher mehr? :ugly:
Bessere Werbung gibt es nicht.
 
Nur ein weiterer Grund dass die Publisher sich bei den Ports anstrengen müssen. Die haben aus Horizon gelernt und ich hoffe das bleibt so.
Hat man.
Trotz der miesen Launchversion hat sich HZD bombig verkauft, 250%+ ROI :awesome:
Was meinst du, wie der Kram erst läuft, wenn der Rest in derselben Verfassung wie DG veröffentlicht wird?
:banderas:

Unterstellst du mir Doppelaccount oder was ist bei dir kaputt?

Nein, natürlich nicht.
Ich unterstelle dir lediglich, dass du genauso viel Müll schreibst, wie das Original. Qualitativ nehmt ihr euch nichts :coolface:
Sony Spiele auf Steam kaufen und so... 😂
 
Zurück
Top Bottom