ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

E2nwl-xUYAQL5pl.jpg

So sähe Aloi auf der XSX aus….macht euch mal Gedanken :coolface:

Schönen Sonntag noch an alle 😎

Es ist technisch besser, weil die altbackene Dunia Engine 4k60, bei schlechterer Optik, packt? :cautios:
Beide Spiele würden dann Abstriche machen.
Far Cry höhere Auflösung, dafür vielleicht etwas weniger Details. Horizon Forbidden West vielleicht paar bessere Grafik Details, dafür niedrigste Auflösung.
Liebt es an der Engine, wäre die bei Horizon ja nicht besser.

Das würde man dann allerdings auch an gewissen Grafikdetails sehen.
Nicht wenn sie es wie Insomiac hin bekommen, die selbst RT drin lassen konnten mit ~1440p ;)
Davor hat DF noch gemeint das würde nicht gehen egal wie sehr sie die auflösung senken :D
Später waren sie ganz schön überrascht;)
Und dann wird Far Cry 6 trotzdem mit 4K/60fps laufen und wäre in der Hinsicht technisch besser als Horizon Forbidden West.
Technik in nem spiel = Auflösung? :ugly:
Also wenn man Tetris dann in 4K60fps spielt ist es technisch besser um es mal ganz übertrieben zu sagen und alle PS360 Gen games also auch am PC in 4K, als die ganzen neuen Next Gen games die RT und nur Dynamik 4K haben werden?
Gut das wir das geklärt haben :kruemel:

Ach komm @KiteeX HFW sieht einfach um Welten besser aus als alles bisherige auf den NextGen Konsolen. Was Grafisch noch mehr überzeugt vorallem aus technischer Sicht ist der liebe Ratched. Aber in 2 Wochen ist E3 😎
Jep, vielleicht überrascht uns ja noch was auf der E3 und man sieht was das in erst 2-3 Jahren komm.Aber HFW und R&C haben bisher am meisten Next Gen geschrien und auch ich finde zweites noch nen kleinen tick geiler, da es halt mehr der PS5 nutzt.

FC6 sieht hlat leider wieder so aus als ob UBI das spiel in ihrem eigenen MP Editor erstellt haben, so lieblos wie die Assets da wieder plaziert sind imo.
Aber sicher Geschmackssache :nix:

Also wie ein arbeitsloser Influencer.
Na wenn dann ein sehr attraktiver und wohl auch vermögener :kruemel:

@Con$olef@natic

naja im Gegensatz zu vielen anderen mach ich mir wegen Exklusivität nicht in die Hose. Halo wird ein absolutes Fest für jeden Halo Fan da es endlich wieder Richtung CE geht. Dann gibts direkt gleich FOW 120FPS usw….was interessieren mich denn da paar Pixel.

Ich habe noch soviel geile Games und ich denke auch das aus den 23 Xbox Game Studios soviel tolle Sachen entstehen werden. Auch wenn es lange dauert aber jeder GAMER wird nach einem TES6 Fable oder Avowed lechzen :knuffel:

Ich bin auch nicht so kleinkariert und sage das Sony Kacke ist, nimmt man aber Santa Monica und Naughty Dog weg hätte man auch nicht viel mehr als Xbox die letzten 6-7 Jahre.

Diese Gen wird einfach geil, wird für jeden Multi Gamer ein Fest.

Und wenn Sony endlich mal „for the Players“ ist könnten wir beide @Con$olef@natic ein paar Runden Battlefield 6 Crossplay zusammen spielen :coolface:

Auch wenn ich im Herzen immer PCler bleib, genau aus dem Grund liebe ich die Sony games, weil sie immer wieder so viel slalty machen :banderas:
Muss man Sony einfach lassen, sieht man jetzt gut mit dem neu ins leben gerufenen "Hero lighting" oder wie sie das nennen im ERA bei HZD2. Dabei gibt es das schon eh und je xD
War den ganzen Tag draußen um das schöne Wetter mit meinen Kindern zu genießen, aber Hut ab. Selbst als Sonyfan ist das schon zum Fremdschämen. 🤦‍♂️😂🤣

Jep, vielleicht überrascht uns ja noch was auf der E3 und man sieht was das in erst 2-3 Jahren komm.Aber HFW und R&C haben bisher am meisten Next Gen geschrien und auch ich finde zweites noch nen kleinen tick geiler, da es halt mehr der PS5 nutzt.

FC6 sieht hlat leider wieder so aus als ob UBI das spiel in ihrem eigenen MP Editor erstellt haben, so lieblos wie die Assets da wieder plaziert sind imo.
Aber sicher Geschmackssache :nix:
Lustiger ist, das die rrodler immer mit Multispiele gegen die PS exklusive halten müssen :vv:

Technik in nem spiel = Auflösung? :ugly:
Also wenn man Tetris dann in 4K60fps spielt ist es technisch besser um es mal ganz übertrieben zu sagen und alle PS360 Gen games also auch am PC in 4K, als die ganzen neuen Next Gen games die RT und nur Dynamik 4K haben werden?
Gut das wir das geklärt haben :kruemel:
Wir reden hier aber nicht über Tetris, sondern über zwei AAA Open World Spiele. Das ist meiner Meinung nach schon vergleichbar. Und in dem Bezug spielt auch die Auflösung mit rein in die technische Bewertung. Denn diese hat genau wie Grafik Details oder FPS einen Einfluss auf die anderen Faktoren. Höhere Auflösung = weniger Grafikdetails oder weniger FPS ect...

Horizon Forbidden West würde vielleicht bei 60fps in dem Fall die besseren Grafikdetails besitzen, muss hierfür allerdings auf eine geringere Auflösung setzen.

Oder der aktuelle Zustand. Auflösung wie bei Far Cry 6. Etwas bessere Grafikdetails, dafür eben nur 30fps.

Lustiger ist, das die rrodler immer mit Multispiele gegen die PS exklusive halten müssen :coolface:
Lustiger ist wie du immer einfach alle über einen Kamm scherst. Kannst ja am 13.06.21 dir anschauen was für die Rodler kommt. Oder dann halt am 14.06.21 die E3 PK von Sony……

ach warte….

ansonsten geh doch mit Jim in einen Privaten Chat und weine dich dort bitte aus…

E2WddGdXIAQnHjR.jpg

Lustiger ist wie du immer einfach alle über einen Kamm scherst. Kannst ja am 13.06.21 dir anschauen was für die Rodler kommt. Oder dann halt am 14.06.21 die E3 PK von Sony……

ach warte….

ansonsten geh doch mit Jim in einen Privaten Chat und weine dich dort bitte aus…

E2WddGdXIAQnHjR.jpg

Horizon Gameplay Demo hat euch definitiv nicht gut getan xD

Geh raus und chill mal etwas, ist schönes wetter. :vv:

Und oh ja würde gerne mal mit jimbo in einer privaten chat sein um den mal richtig beleidigen zu können, ich bete irgendwelche ceo's wie ihr bestimmt nicht an :nix:

• Lob
Reaktionen: Red
Horizon Gameplay Demo hat euch definitiv nicht gut getan xD

Geh raus und chill mal etwas, ist schönes wetter. :coolface:

Und oh ja würde gerne mal mit jimbo in einer privaten chat sein um den mal richtig beleidigen zu können, ich bete irgendwelche ceo's wie ihr bestimmt nicht an :nix:

Scheinst mich ja gut zu kennen, war mit meinem Kind und Familie schon unterwegs und hab den Sonntag genossen. Aber danke um deine Fürsorge. Wie ich zu HFW stehe würdest du wissen wenn du den Thread lesen würdest.

Und wenn du im Chat den guten alten Jimmy nur beleidigen würdest, naja muss ich noch mehr sagen?

Lass einfach gut sein mein guter. Lass die Leute sich hier wieder auf die Technik konzentrieren 🍻

Ich habe Gears 5 nie madig geredet, sondern lediglich die Grafik von Days Gone über die von Gears 5 gestellt.
Dann sind die ersten direkt durchgedreht :D
Wenn man halt bullshit redet muss man damit rechnen. :nix: Ich hab noch immer keinen Ingame Screenshot von Tlou2 oder Days Gone bekommen wo die Charaktere besser aussehen als die von Gears 5. Und auch die meisten Texturen scheinen bei Gears 5 besser zu sein. :nix:

Zurück
Top Bottom