Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Inwiefern?
Wenn HFW auf der PS5 4K30 packt, dann sind auch bei unveränderten Settings 1440p60 machbar.
Die CPU langweilt sich bei Cross-Gen Titeln.
Erstmal abwarten was für Abstriche die PS4 Version machen muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?
Wenn HFW auf der PS5 4K30 packt, dann sind auch bei unveränderten Settings 1440p60 machbar.
Die CPU langweilt sich bei Cross-Gen Titeln.
Es ist technisch besser, weil die altbackene Dunia Engine 4k60, bei schlechterer Optik, packt?Und dann wird Far Cry 6 trotzdem mit 4K/60fps laufen und wäre in der Hinsicht technisch besser als Horizon Forbidden West.
Beide Spiele würden dann Abstriche machen.Es ist technisch besser, weil die altbackene Dunia Engine 4k60, bei schlechterer Optik, packt?
Nicht wenn sie es wie Insomiac hin bekommen, die selbst RT drin lassen konnten mit ~1440pDas würde man dann allerdings auch an gewissen Grafikdetails sehen.
Technik in nem spiel = Auflösung?Und dann wird Far Cry 6 trotzdem mit 4K/60fps laufen und wäre in der Hinsicht technisch besser als Horizon Forbidden West.
Also wie ein arbeitsloser Influencer.
So sähe Aloi auf der XSX aus….macht euch mal Gedanken
Schönen Sonntag noch an alle
Jep, vielleicht überrascht uns ja noch was auf der E3 und man sieht was das in erst 2-3 Jahren komm.Aber HFW und R&C haben bisher am meisten Next Gen geschrien und auch ich finde zweites noch nen kleinen tick geiler, da es halt mehr der PS5 nutzt.Ach komm @KiteeX HFW sieht einfach um Welten besser aus als alles bisherige auf den NextGen Konsolen. Was Grafisch noch mehr überzeugt vorallem aus technischer Sicht ist der liebe Ratched. Aber in 2 Wochen ist E3
Na wenn dann ein sehr attraktiver und wohl auch vermögenerAlso wie ein arbeitsloser Influencer.
War den ganzen Tag draußen um das schöne Wetter mit meinen Kindern zu genießen, aber Hut ab. Selbst als Sonyfan ist das schon zum Fremdschämen.Auch wenn ich im Herzen immer PCler bleib, genau aus dem Grund liebe ich die Sony games, weil sie immer wieder so viel slalty machen
Muss man Sony einfach lassen, sieht man jetzt gut mit dem neu ins leben gerufenen "Hero lighting" oder wie sie das nennen im ERA bei HZD2. Dabei gibt es das schon eh und je
Die Charactermodelle in FC6 find ich auch noch furchtbar.FC6 sieht hlat leider wieder so aus als ob UBI das spiel in ihrem eigenen MP Editor erstellt haben, so lieblos wie die Assets da wieder plaziert sind imo.
Aber sicher Geschmackssache
Lustiger ist, das die rrodler immer mit Multispiele gegen die PS exklusive halten müssenJep, vielleicht überrascht uns ja noch was auf der E3 und man sieht was das in erst 2-3 Jahren komm.Aber HFW und R&C haben bisher am meisten Next Gen geschrien und auch ich finde zweites noch nen kleinen tick geiler, da es halt mehr der PS5 nutzt.
FC6 sieht hlat leider wieder so aus als ob UBI das spiel in ihrem eigenen MP Editor erstellt haben, so lieblos wie die Assets da wieder plaziert sind imo.
Aber sicher Geschmackssache
Wir reden hier aber nicht über Tetris, sondern über zwei AAA Open World Spiele. Das ist meiner Meinung nach schon vergleichbar. Und in dem Bezug spielt auch die Auflösung mit rein in die technische Bewertung. Denn diese hat genau wie Grafik Details oder FPS einen Einfluss auf die anderen Faktoren. Höhere Auflösung = weniger Grafikdetails oder weniger FPS ect...Technik in nem spiel = Auflösung?
Also wenn man Tetris dann in 4K60fps spielt ist es technisch besser um es mal ganz übertrieben zu sagen und alle PS360 Gen games also auch am PC in 4K, als die ganzen neuen Next Gen games die RT und nur Dynamik 4K haben werden?
Gut das wir das geklärt haben
Lustiger ist wie du immer einfach alle über einen Kamm scherst. Kannst ja am 13.06.21 dir anschauen was für die Rodler kommt. Oder dann halt am 14.06.21 die E3 PK von Sony……Lustiger ist, das die rrodler immer mit Multispiele gegen die PS exklusive halten müssen
Horizon Gameplay Demo hat euch definitiv nicht gut getanLustiger ist wie du immer einfach alle über einen Kamm scherst. Kannst ja am 13.06.21 dir anschauen was für die Rodler kommt. Oder dann halt am 14.06.21 die E3 PK von Sony……
ach warte….
ansonsten geh doch mit Jim in einen Privaten Chat und weine dich dort bitte aus…
Danke
Horizon Gameplay Demo hat euch definitiv nicht gut getan
Geh raus und chill mal etwas, ist schönes wetter.
Und oh ja würde gerne mal mit jimbo in einer privaten chat sein um den mal richtig beleidigen zu können, ich bete irgendwelche ceo's wie ihr bestimmt nicht an
Wie glücklich ein Besuch in Phils Muckibude machen kann
So sähe Aloi auf der XSX aus….macht euch mal Gedanken
Schönen Sonntag noch an alle
Wenn man halt bullshit redet muss man damit rechnen. Ich hab noch immer keinen Ingame Screenshot von Tlou2 oder Days Gone bekommen wo die Charaktere besser aussehen als die von Gears 5. Und auch die meisten Texturen scheinen bei Gears 5 besser zu sein.Ich habe Gears 5 nie madig geredet, sondern lediglich die Grafik von Days Gone über die von Gears 5 gestellt.
Dann sind die ersten direkt durchgedreht