ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Montalaar
Also wenn die Möven im Gameplay drin sind, werden auch Krabben (oder die Schildkröte, was ach immer du meinst) im Gameplay dabei sein.
Oder denkst du so sehr bremst die PS4? Dann würdest du dir ja selber wiedersprechen das Cross gen nicht bremst.
Welches Gameplay sollen sie sein? man steuert eine Krabbe auf einen Fisch und sticht rein, lenkt erschrocken zurück um gleichauf mit Alu an sich vorbeizureiten!? Jo, netter Übergang wenn es Gameplay ist.

Klar wären sie gameplay wenn sie im spiel rum laufen wie die Möven wärend du Aloy Steuerst xD :ugly:
Wenn du aber ne Krabbe steuern willst, kann ich dir nicht helfen, dann hat das nicht mal Crysis für dich erricht :nix: oder der tessellatet Frosh aus Crysis 3 der schön im trailer presentiert wurde ;)
Die Schildkröte wird man 100% wieder untr seine Kontrolle bekommen können das sie zumindest für einen kämpft :goodwork:

Ne was war es dann wenn keine Antwort? Kannst nicht lesen :uglylol:
Dann musst du konkreter werden was du meinst mit gameplay und mal bilder Posten xD
Ich denke an Krabben wie in Crysis :verwirrt:
Kann mich nichtcerinnern das ich mit dir jemals über Krabben gesprochen habe, aber schön das ich immer in deinem Gedanken bin :goodwork:

Scheinst mich ja gut zu kennen, war mit meinem Kind und Familie schon unterwegs und hab den Sonntag genossen. Aber danke um deine Fürsorge. Wie ich zu HFW stehe würdest du wissen wenn du den Thread lesen würdest.

Und wenn du im Chat den guten alten Jimmy nur beleidigen würdest, naja muss ich noch mehr sagen?

Lass einfach gut sein mein guter. Lass die Leute sich hier wieder auf die Technik konzentrieren 🍻
Hey keine sorge man. Bald kauft dein lieber phil bestimmt wieder ein spiel den PS spieler weg, was eh für die box gekommen wäre. Hast dann wieder was zum abfeiern :vv: 🍻

Du hast schon verloren weil du denkst das Ellie Bild ist nicht ingame gewesen xD
Auser ND maht seit neustem Cutscenes mit so ner Polygonarmen Lampe :goodwork:

E9u12nd.jpg

Ja, sieht sehr nach ingame aus. Sieht für mich eher aus wie der Model-Viewer und nicht ingame wo jemand die Kamera nah an den jederzeit steuerbaren Charakter gebracht hat. Die Blauen und ihre Lügen mal wieder. xD

Das ist das Ingame Model und keine Cutscene im Gegensatz zu dir der eine Cutscene von Gears 5 gepostet hat xD :banderas:

Ich würde jetzt aufpassen was ich antworte ;) du kannst noch da raus ohne das peinlich wird und ich lasse es dabei.
Aber jeder der Gears 5 gespielt hat weiß es eigentlich eh, das dein Bild von ner Inengine Cutscene war :uglylol:

Edit:
hier nochmal ingame

NtPAsoG.jpg

:banderas:

gibt noch viele mehr ;)

Er postete aber ein Bild von ner Gears 5 Inengine Cutscene xD
Im gegensatz zu TLOU2 wo man im Foto Mode einfach so nah ran kann, in den Cutscenes kann man die Kamera nicht bewegen ;)

Denke wir brauchen nicht drüber reden wie nochmal besser die RT Inengine Cutscenes von TLOU2 aussehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht sehr nach ingame aus. Sieht für mich eher aus wie der Model-Viewer und nicht ingame wo jemand die Kamera nah an den jederzeit steuerbaren Charakter gebracht hat. Die Blauen und ihre Lügen mal wieder. xD
2160x3840 :lol2:
Welche Lügenpropaganda einem die Cernyanbeter hier wieder als ingame verkaufen wollen :shakehead: Danke für die Detektivarbeit :goodwork:

Ja an den charaktermodellen kann man nichts aussetzen, ich denke auch, dass wir da auf der Nextgen keine Steigerungen mehr sehen. Wenn ich mir Aloi anschaue, sieht die eher weniger detailliert aus wie Ellie und das ist immerhin ein PS5 Game.

Ellie sieht quasi gleich gut aus wie Leah in den diablo 3 Cutscenes die alle prerendered waren.

@Alaeron

hier schonmal zwei für einen PCler auf CB gemacht, der meinte Fotomode kann man nicht zählen, da Welten zu Ingame :D

und zeig mir was jetzt groß geschönt ist, wenn ich in den Fotomode gehe. Er hat auf CB damals nicht mehr geantwortet. schade :(

The-Last-of-Us-Part-II_20210520111207.png

The-Last-of-Us-Part-II_20210520111242.png

Zurück
Top Bottom