ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

E9u12nd.jpg

Ja, sieht sehr nach ingame aus. Sieht für mich eher aus wie der Model-Viewer und nicht ingame wo jemand die Kamera nah an den jederzeit steuerbaren Charakter gebracht hat. Die Blauen und ihre Lügen mal wieder. xD
Wie lächerlich, ein Spiel nicht gespielt aber über die Grafik lästern :fp:
Und dann auch noch leugnen das es so gut aussieht wie auf den Bildern ohne es selber gespielt zu haben.
Kommt man sich da nicht wie der letzte Esel vor?
Also ich müsste mich schämen so dreist und schamlos zu lügen :fp:

Du willst mir also sagen das du Octopath Traveler, Division 2, Cyberpunk (PC), RDR2 (PC), Star Citizen und co gespielt hast? Dann wundern mich einige Aussagen umso mehr :coolface:
Spielerisch habe ich die Spiele nie schlecht gemacht :kruemel:
Hier werden wieder Fakten verdreht :nix:
Und grafisch muß man ja blind sein wenn man die miese texturen von Division, RDR2 aus den youtube Videos nicht sehen kann.

Spielerisch habe ich die Spiele nie schlecht gemacht :kruemel:
Hier werden wieder Fakten verdreht :nix:
Und grafisch muß man ja blind sein wenn man die miese texturen von Division, RDR2 aus den youtube Videos nicht sehen kann.

Als Crap bezeichnen != schlecht machen. OK, den muss ich mir einfach merken :banderas:

Ne was war es dann wenn keine Antwort? Kannst nicht lesen :uglylol:
Dann musst du konkreter werden was du meinst mit gameplay und mal bilder Posten xD
Ich denke an Krabben wie in Crysis :verwirrt:
Kann mich nichtcerinnern das ich mit dir jemals über Krabben gesprochen habe, aber schön das ich immer in deinem Gedanken bin :goodwork:
Du klinkst dich also in Aussagen rein und weisst garnicht um was es geht? Ok ist eine valide Erklärung....aber dann klink dich nicht rein.:nix:
Alternativ kannst du das Gameplay bei der Schildkröte erklären, oder das es keins ist.

Was? Du hast mich gequotet mit irgend welchen Krabben xD
Und was für mich gameplay ist oder sowas mit irgend nem quote vonndir oder jemanden :ugly:
Ich war garnicht mal mit dir in einer unterhaltung über Krabben, als du mich gequotet hast.

Hier, WTF :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht irgendwie hier das gleiche diskutiert wie in folgenden Thread? Wo liegt der Unterschied?
Was soll wo gepostet werden? Hier geht es ja auch nicht nur um Technik....

Erkläre das dem jenigen der damals aber NV RT runtergespielt hat, weil AMD ja richtig auf die kacke hauen wird und man von dem auch noch lols bekommen hat, wenn man meinte NV ist AMD einiges vorraus mit sachen RT.
Glaub der Junge wechselt ständig seine Meinung wenn er merkt das er kein recht hatte und leider passiert das ständig :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Was? Du hast mich gequotet mit irgend welchen Krabben xD
Und was für mich gameplay ist oder sowas mit irgend nem quote vonndir oder jemanden :ugly:
Ich war garnicht mal mit dir in einer unterhaltung über Krabben, als du mich gequotet hast.
Warum sollte ich mich quoten um mich in Frage zu stellen?
Ich hab doch gesagt wir sind einer Meinung wenn du es nicht als Gameplay betrachtest. Soviel Szenen mit 2 Krabben, einem Fisch und Alu im Hintergrund kamen jetzt auch nicht vor.

Dolby Atmos und Dolby Vision gibt es für zwei Jahre nur auf der Xbox.

Ein ganz interessanter Einblick was bei Nanite intern passiert von einem Programmierer von Playground bzw. vorher Travellers Tales

Ab Juni gehts mit SR los. Bin gespannt, ab wann es in den Konsolen kommt und wie die Ergebnisse sein werden

AMD eigener Rekonstruktionsfilter für Spiele ist fertig: FidelityFX Super Resolution läuft auf Radeon- und auf alten Geforce-GTX-Kart

Zurück
Top Bottom