ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Von dem Schekel von gestohlenen Kreditkarten (wahrscheinlich aus dem PSN entwendet) der zurückgebucht wird kann sich $ony nix leisten. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Steam: AshrakTeriel

Direkt mal an die Sony Ninjas weitergeleitet.
Geh heute früh ins Bett, denn Morgen früh um 6 wird dein Hühnerstall von japanischen Spezialkräften geraidet :coolface:
 
Hat man.
Trotz der miesen Launchversion hat sich HZD bombig verkauft, 250%+ ROI :awesome:
Was meinst du, wie der Kram erst läuft, wenn der Rest in derselben Verfassung wie DG veröffentlicht wird?
:banderas:
da das Spiel auch very positive Reviews auf Steam hat (wie Days Gone und Death Stranding), würde ich mal sagen: genau so viel wie aktuell?
 
da das Spiel auch very positive Reviews auf Steam hat (wie Days Gone und Death Stranding), würde ich mal sagen: genau so viel wie aktuell?

Hast du die Launchphase bereits verdrängt? ;)
Das Ding hat vor Monaten bei 50%+ rumgekrebst und sich nach den unzähligen Patches irre hochgekämpft.
Wie oft ich "wird später geholt, wenn alles gefixt wurde" lesen musste ^^

Vergleichbar mit Monster Hunter World.
 
Steam: AshrakTeriel

Direkt mal an die Sony Ninjas weitergeleitet.
Geh heute früh ins Bett, denn Morgen früh um 6 wird dein Hühnerstall von japanischen Spezialkräften geraidet :coolface:

Mein Account verbirgt sich hinter 117 Billiarden Firewalls die mittels krass hackermäßigem sudo apt-get aktuell gehalten werden. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Hast du die Launchphase bereits verdrängt? ;)
du meinst die in der sich das Spiel gut verkauft hat und zwar unabhängig vom Review Score? I guess not.
Das Ding hat vor Monaten bei 50%+ rumgekrebst und sich nach den unzähligen Patches irre hochgekämpft.
Wie oft ich "wird später geholt, wenn alles gefixt wurde" lesen musste ^^

Vergleichbar mit Monster Hunter World.
Monster Hunter World ist auf PC auch ein Verkaufserfolg zu Release gewesen und aktuell hat es sich im Westen besser auf PC als auf PS verkauft, keine Ahnung was du jetzt damit aussagen möchtest.

und weiterhin gilt:

Und könnt ihr jetzt wieder zur next Gen Technik zurückkehren? Sonst werde ich noch mehr niedrig augelöse Days Gone Texturen posten, davon habe ich noch eine ganze Menge.
 
du meinst die in der sich das Spiel gut verkauft hat und zwar unabhängig vom Review Score? I guess not.

Monster Hunter World ist auf PC auch ein Verkaufserfolg zu Release gewesen und aktuell hat es sich im Westen besser auf PC als auf PS verkauft, keine Ahnung was du jetzt damit aussagen möchtest.

und weiterhin gilt:

Und könnt ihr jetzt wieder zur next Gen Technik zurückkehren? Sonst werde ich noch mehr niedrig augelöse Days Gone Texturen posten, davon habe ich noch eine ganze Menge.
Dass bessere Reviews zu noch besseren Verkaufszahlen geführt hätten? :ugly:
Oder schlägst du bei Spielen zu, wo du weißt dass sie absolut bescheiden laufen? Ich denke nicht, oder?
So kompliziert ist das jetzt wirklich nicht.

Trotzig wie ein Kleinkind. ^^
Nimm den Quatsch nicht so persönlich. :knuffel:
 
Gears5 vs. Days Gone PC mit den üblichen Hampelmännern, deren Agenda jeder seit Jahren kennt im NextGen-Thread. 2 Jahre lang das Game bashen, dann Day1 den Pc-Port kaufen und dann völlig OT im falschen Thread die Grafik des Titels relativieren, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Gleichzeitig die Verkaufszahlen des Titels hochreden (am PC-Version, die Konsolenversion, die sich ungleich besser verkaufte wenn möglich als Flop bezeichnen)...damit die miesen Sony-Games, die man jahrelang belächelt hat, weiterhin kommen (die Ironie dahinter, dass sie UC4 Day1 kaufen werden...0 Glaubwürdigkeit).

Dazwischen eine RT-Diskusskion, die so durchschaubar wie dumm und unnötig ist - dazu hat @Xyleph aber alles gesagt und ein paar klassisch stumpfe Meldungen zu Fliegen in Horizon.

Läuft für den Technikthread würde ich sagen.

Horizon sieht für CrossGen großartig aus - demütigt da auch imo einige andere CrossGen-Titel wie Far Cry6 (das stellenwwise auch gut aussieht, aber stark schwankt und mal wieder nach Ubisoft-Fließband riecht).

Und damit bin ich auch wieder raus, weil äauch der Thread ein einziger Unfall ist und das liegt an den Usern, sicher nicht am Mangel der Themen. Werden Dying Light 2, FC6 und Horizon innerhalb von 2 Tagen gezeigt...könnte ne schöne CrossGen-Diskussion geben und hier?

Ne Fanboy-Diskussion rund um Gears und Days Gone, die stärker von PC-Fans, als von Sony oder MS-Fans getragen wird....im Thread für PS5 und Series X/S. Gratuliert man herzlich.
 
Bullshit, dass das Spiel trotz der ein oder anderen schwächeren Textur einfach nur fabelhaft aussieht?
Ahja :D

Wie gesagt, für Gears 5 reicht es locker. Und hier sprechen wir von einem Open World Titel und nicht den Single Player Brechern der PS Studios :banderas:
Das ist noch immer falsch. Locker... Ja, klar.
The Coalition ist bekannt das sie die Unreal Engine gut beherrschen. Gears 5 hat auch genug Lob von vielen Seiten für die technische Umsetzung bekommen.

Und du kommst hier an und tust so als ob Days Gone ein Gears 5 technisch deklassiert :lol:
 
Horizon sieht für CrossGen großartig aus - demütigt da auch imo einige andere CrossGen-Titel wie Far Cry6 (das stellenwwise auch gut aussieht, aber stark schwankt und mal wieder nach Ubisoft-Fließband riecht).
Allerdings hier bedenken.
Horizon Forbidden West : 30fps
Far Cry 6: 60fps

Solltest dir da wirklich Begriffe wie "demütigt" verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch immer falsch. Locker... Ja, klar.
The Coalition ist bekannt das sie die Unreal Engine gut beherrschen. Gears 5 hat auch genug Lob von vielen Seiten für die technische Umsetzung bekommen.

Und du kommst hier an und tust so als ob Days Gone ein Gears 5 technisch deklassiert :lol:

Ich habe Gears 5 nie madig geredet, sondern lediglich die Grafik von Days Gone über die von Gears 5 gestellt.
Dann sind die ersten direkt durchgedreht :D
 
Dass bessere Reviews zu noch besseren Verkaufszahlen geführt hätten? :ugly:
Oder schlägst du bei Spielen zu, wo du weißt dass sie absolut bescheiden laufen? Ich denke nicht, oder?
So kompliziert ist das jetzt wirklich nicht.

Trotzig wie ein Kleinkind. ^^
Nimm den Quatsch nicht so persönlich. :knuffel:
ich sage nur dass bei diversen gehypten Titeln, gerade bei solchen Kalibern von Sony, die Steamreviewwertungen wohl nur einen kleinen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben. Sowohl Horizon, Death Stranding, als auch Days Gone sind zu Release ein voller Erfolg gewesen (einer mehr als der andere)

Allerdings hier bedenken.
Horizon Forbidden West : 30fps
Far Cry 6: 60fps

Solltest dir da wirklich Begriffe wie "demütigt" verkneifen.

Horizon wurde aber vor der Präsentation mit 60fps beworben, oder? Oder haben sich die Entwickler mittlerweile geäußert wie die Fps Optionen zu Release aussehen werden. Das Geruckel aus den gifs wären jetzt nicht so schön.
 
ich sage nur dass bei diversen gehypten Titeln, gerade bei solchen Kalibern von Sony, die Steamreviewwertungen wohl nur einen kleinen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben. Sowohl Horizon, Death Stranding, als auch Days Gone sind zu Release ein voller Erfolg gewesen (einer mehr als der andere)



Horizon wurde aber vor der Präsentation mit 60fps beworben, oder? Oder haben sich die Entwickler mittlerweile geäußert wie die Fps Optionen zu Release aussehen werden. Das Geruckel aus den gifs wären jetzt nicht so schön.
War mir da auch nicht sicher. Aber bisher scheinen tatsächlich erstmal nur 30fps für die PS5 bestätigt. Ob noch ein Performance Mode kommt.. mal schauen. Das würde man dann allerdings auch an gewissen Grafikdetails sehen.

Far Cry 6 wird auf PS5 & Xbox Series X mit 60fps laufen. Das ist auf jeden Fall schon bekannt.
 
Zurück
Top Bottom