ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Doch die gibt es genug :ugly: sogar auf der Pro. Hab damals sogar welche gepostet die sehr beeindruckend waren.
ja bei Charakteren vielleicht :ugly:

Texturqualität lässt sehr zu wünschen übrig, sei es verwaschene Bodentexturen wie Asphalt (ist ja in einem Spiel mit Motorrad nicht ganz so wichtig :ugly: ) oder Objekte die in der Spielwelt stehen oder auch ständig genutzt werden (Generator).
 
Dann erkläre es mir. Schließlich sagen Blonde und du das Ark und Dead dort falsch liegen. Ich seh aber nicht wo die Technik neu sein soll, nur weil sie früher zu intensiv war um ernsthaft eingesetzt werden zu können in Videospielen.

Der Standard des Rendering der letzten Jahrzehnte in der Videospielbranche ist Rasterization, daran ändern ein paar Forschungsprojekte, Machbarkeitsstudien, Hobbyprojekte und die Filmbranche nichts.

Daran gibt es nichts zu diskutieren, außer man will hier ein wenig rumblödeln und trollen.
 
Was soll, ich machen?

Vergleichsbilder posten, denn wie du im anderen Thread so schön bemerkt hast "Sagen kann man viel".


Vorallem bei Days Gone merkt man auch das da viel Copy&Paste drin ist und das schmälert das Gesamtbild ganz schön, zusätzlich zu den schlechten Assets. Kein Vergleich zu RDR2.
 
Der Standard des Rendering der letzten Jahrzehnte in der Videospielbranche ist Rasterization, daran ändern ein paar Forschungsprojekte, Machbarkeitsstudien, Hobbyprojekte und die Filmbranche nichts.

Daran gibt es nichts zu diskutieren, außer man will hier ein wenig rumblödeln und trollen.
Ist absolut legitim zu sagen, dass der Einsatz erst heutzutage vernünftig gewährleistet werden kann, aber das macht das existieren der Technik nicht wett, oder? Das ist wie mit den Diskussionen bzgl. „Nintendo/Sony/Microsoft hats erfunden“ Existiert hat es, wurde jedoch erst später salonfähig. Dennoch ist es nicht korrekt zu sagen „XY hats erfunden“ nur weil XY es salonfähig gemacht hat.
 
Nein auch in der umgebung und am Boden. RDR2 hat mit die schlechtesten Baum Texturen und das sogar im Camp. Dürfte es bei so nem game eigentlich nicht geben das von der Natur lebt ;)
nochmal: es geht nicht um RDR2

Es geht darum dass jemand sagte dass Days Gone gestochen scharfe Assets hat, hat es nicht. Hat das hier jemand bei RDR2 behauptet? Das wäre ein komplett anderes Thema.
 
Mach ich gerne wenn du es mir sponsert am PC :goodwork: 33€ kostet es glaub ich als key.
Sonst bleiben erst mal die Pro Bilder von die hier irgend wo gepostet sind und Top Texturen gezeigt haben :D

Du kannst auch gerne die Konsolenbilder posten und ich dann die PC Bilder, noch ist es installiert, muss noch ein paar schwache Horden von der Map tilgen und dann bin ich fertig damit :coolface:
 
Da kann der Herr jetzt schauen ob sie am PC schlechter sind, einfach mal suchen statt große klappe xD Blamiert man sich nur selber so :nix:
DAYS-GONE_20201119183329.jpg

DAYS-GONE_20201119192446.jpg

DAYS-GONE_20201119192938.jpg

DAYS-GONE_20201120141938.jpg

Bin ich mal gespannt wieviel schlechter es da am PC aussieht :kruemel:
 
Hab doch hier schon Bilder gepostet gehabt von der Pro, also was willst du xD
Hättest doch da dein Maul auf reißen können das die Texturen nicht gut sind, komisch da kam nix :uglylol:

Nitpicking + Agenda, dann kommt sowas bei rum :D
Komischerweise sind die Leute in anderen Foren von der Grafik begeistert und stellen sich nicht so lächerlich an ^^
 
Zurück
Top Bottom