Langsam biste echt peinlich![]()
so warst du auch einmal vor ein paar monaten...
wobei ... peinlich bist du ja immer noch ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam biste echt peinlich![]()
so warst du auch einmal vor ein paar monaten...
wobei ... peinlich bist du ja immer noch ^^
20-30 Tflops GPUs mit stacked DDR4 RAM mit 1000-2000GB/s Bandbreite werden keine Chance gegen die PS4/720 habenDas was sie (PS4/720) können werden muss sich sicherlich nicht hinter einen PC versteckenWeder jetzt oder auch 2017
![]()
20-30 Tflops GPUs mit stacked DDR4 RAM mit 1000-2000GB/s Bandbreite werden keine Chance gegen die PS4/720 haben![]()
Das ist wieder illusorisch.20-30 Tflops GPUs mit stacked DDR4 RAM mit 1000-2000GB/s Bandbreite werden keine Chance gegen die PS4/720 haben![]()
Nicht wirklich. 2015/2016 kommt Volta.Das ist wieder illusorisch.
Nicht wirklich. 2015/2016 kommt Volta.
Nicht wirklich. 2015/2016 kommt Volta.
Die ganz "untere" low-level-api gibt es sowieso nicht ganz zu Anfang.
Die Hardware sollte man auch so gut simulieren können und darauf programmieren.
Das mit den spezifischen Vorteilen ist zwar noch nicht mit enthalten, aber es ist auch klar das 2 TF auch nicht die Welt leisten können, egal wie hyper effizient, dass Ganze dann am Ende auch irgendwann abläuft.
2014 Maxwell, dann darf man noch ein Jahr einen Refresh erwarten.Nicht wirklich. 2015/2016 kommt Volta.
Wenn du sie für über 300€ kaufst, dann Respekt an die Preissuche.Stimmt. Aber ich wette mit dir, dass Nvidia ihre Flagschiffe ab sofort für Titanpreise verkaufen wird. Wie man sehen kann, ist Titan bereits "etabliert" und hat das Nvidia Preisportfolio jeweils eine Stufe erhöht.
192Bit Karten (GTX 660Ti) für über 300€? Da sollten doch alle Alarmglocken läuten.
Fakt ist: Die PS4 hat bislang gegenüber den ein Jahr alten PC-Demos nur abgespeckte Tech-Demos. KillZone: SF hinkt dem PC-BF 4 hinterher. Die PS4 inkorporiert PC-Hardware mit im Vergleich zu heutigen Gaming-PCs bescheidener Leistung.
Wer dann hofft, die PS4-Spiele würden die PC-Spiele toppen, der will auch einfach enttäuscht werden.
2014 Maxwell, dann darf man noch ein Jahr einen Refresh erwarten.
2016 ist Volta wahrscheinlicher.
Nvidia meinte 1TB Brandbreite.
2017 soll es auf einmal doppelt so viel sein?
Und dann noch 20-30 TFs?
Eine zu harte Skalierung nach oben, die du anschaust.
Das halte ich nicht für realistisch.
10-15 TF bei 1-1.5 TF Bandbreite würde ich ansetzen und schon da mach ich mir Gedanken, wie die Mittelklasse oder Performance-Class so durchschnittlich aussehen wird.
Ich bin da etwas vorsichtiger.
Wenn du sie für über 300€ kaufst, dann Respekt an die Preissuche.
Zeratul, dass ist doch einfach Unsinn.
Wenn du sie für über 300€ kaufst, dann Respekt an die Preissuche.
Zeratul, dass ist doch einfach Unsinn.