Das Traurige ist eher das du gerade eben ein riesiges Eigentor geschossen hast ;-)
Nö hab ich nicht. Dein ganzer Post wird übrigens entwertet und hat am ende null aussagekraft, zumindest wenn du dich auf meinen Post berufen willst
Wenn du dir die Titel nochmal ansiehst, wirst du feststellen, dass da "nur" die Hälfte PS3 exklusiv ist, der rest PS3 und 360 "exklusiv". Ich könnte noch ne ganze Reihe an titeln aufzählen, die weder auf der Wii noch dem PC erscheinen, da gibts Nier, Vanquish, Wet, Enslaved, Eternal Sonata, uvm. die dennoch sowohl auf PS3 als auch 360 erhältlich sind
Hat schon seine Gründe warum ich als PCler eine PS3 hole, im Gegensatz zu vielen hier bin ich nämlich keiner Firma blind hörig
Du musst immer wenn du die jeweiligen Exklusiven Spiele zocken willst auch diese Konsole besitzen.
Wie erwähnt gehts nicht nur um exklusive, die auf der 360 jucken mich weniger, bzw. gibt es nur 1-2 die ich spielen wollen würde, damit sogar weniger als auf der Wii

- Wenn ich aber die Konsolenexklusiven Titel der 360 dazuzählen würde, würde sie sich auch mehr als eine Wii zu meinem PC lohnen, denn Konsolenexklusiv heißt in der Regel PS360 only.
Oder kannst du mit deiner PS3 ein Zelda oder ein Halo Spielen?
--> Man ist die PS3 ne scheiss Konsole und Sony ein Schrottverein (laut deiner Aussage)
Was du wieder fürn Unsinn reininterpretierst, hab ich oben ja widerlegt, tu mir den Gefallen und lass das in Zukunft, auch wenn Nintendos für diese billige Vorgehensweise bekannt sind
@Junkman: "leider" nicht, Teil 2 wurde für PC zusätzlich angekündigt, warum auch immer, Konami wills versuchen, aber nett zu sehen wie geil du drauf bist, hol dir halt ne PS3, Castlevania ist sicher nicht der einzige interessante Titel dens eben nicht auf PC gibt