Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die wiiU zeigt nichts was sie von den anderen konsolen abhebt? das ist nicht dein ernst, oder? :ugly:

und wo wird der touchscreen sinnvoll integriert? wo wird das spiel dadurch bereichert? ich bin einfach nur skeptisch - das teil kann genauso gut nur für maps oder inventar genutzt werden. das ist nichts, was imo die WiiU abhebt.

und wo wird der touchscreen sinnvoll integriert? wo wird das spiel dadurch bereichert? ich bin einfach nur skeptisch - das teil kann genauso gut nur für maps oder inventar genutzt werden. das ist nichts, was imo die WiiU abhebt.

ZombiU - Allein der Titel zeigt es mehr als genug und beim lokalen Multiplayer ist das GamingPad sowieso #1

Nur hat die WiiU keinerlei Zeit.

Wenn sie in den ersten Monaten nicht brachial an der Technikfront liefert wars das für die Konsole für die Coregamer. Niemanden werden irgendwelche Verbesserungen in 1-2 Jahren kümmern, weil man sich dann mit PS4 und X3 Grafik messen muss.

Nur jetzt und in den ersten monaten nach Launch hat Nintendo die Möglichkeit zu punkten

Grafik ist nicht alles und außerdem kann man mehr als eine Konsole haben

Sehe ich ebenso. Nur für diesen Controller der für mich und viele andere bisher keinen Mehrwert zeigt, ca. 150 bis 200 Euro mehr auszugeben als für vergleichbare Konkurrenzkonsolen, rechnet sich nicht für Multigamer.:shakehead:

Doch auf diese Multigamer wird Nintendo angewiesen sein, nachdem erstmal die Nintendo Cores bedient wurden.:neutral:

Sehe ich ebenso. Nur für diesen Controller der für mich und viele andere bisher keinen Mehrwert zeigt, ca. 150 bis 200 Euro mehr auszugeben als für vergleichbare Konkurrenzkonsolen, rechnet sich nicht für Multigamer.:shakehead:

Doch auf diese Multigamer wird Nintendo angewiesen sein, nachdem erstmal die Nintendo Cores bedient wurden.:neutral:

Heute Mittag warst du noch Sony Fanboy und nun wieder Multi? Das geht aber schnell :o

Digital Foundry Vs. Forza Horizon
In terms of image quality, Forza Horizon is clean. Extremely clean. In fact, you've got to work really hard to come up with any other 360 game that gets close - the later DiRT titles are probably the nearest parallel. In Codemasters' accomplished racing titles, hardware 4x multi-sampling is utilised which in concert with some impressive post-processing effects yields some impressive results. But Forza Horizon goes beyond that. In an era where game developers are killing off the memory and bandwidth-intensive MSAA in favour of the much cheaper post-process equivalents, Playground's solution is comparatively lavish. Not only is 4x MSAA retained - in line with the replays and time trials of Forza Motorsport 4 - FXAA is added too. According to the developer, this is dynamically applied when there is GPU time left over.

As a technical achievement, Forza Horizon is outstanding. It possesses all the fundamental strengths of the Forza Motorsport engine, compromising in one key aspect - frame-rate - but reaping the considerable rewards in almost every other. The overall look and feel of the game is almost untouchable, with an extremely high standard of production values applied to almost every visual element - everything meshes together beautifully, making for a best-in-class presentation. While input latency lags behind the Turn 10 series staples owing to the frame-rate cut, Forza Horizon still works well because once you've adjusted to the feel of the controls, the response is absolutely rock solid.

mal sehen ob wir so etwas über ein launch spiel der wii u lesen werden :-)

Heute Mittag warst du noch Sony Fanboy und nun wieder Multi? Das geht aber schnell :o

Kannst du mal bitte mit dem Unsinn aufhören...:x

Erstens war ich früher ein absolutes Sony Fangirl habe mir aber dann doch die X360 gekauft und deren Games schätzen und lieben gelernt.

Zweitens, wenn in meinen Augen ungerechtfertigt gegen Sony oder MS gewettert wird, verteidige ich natürlich diese Seite.

Heute bin ich Multigamerin, wobei Sony immer noch, weil mir deren Exklusiv Games besser gefallen, einen etwas höheren Stellenwert bei mir hat.;-)

Kannst du mal bitte mit dem Unsinn aufhören...:x

Erstens war ich früher ein absolutes Sony Fangirl habe mir aber dann doch die X360 gekauft und deren Games schätzen und lieben gelernt.

Zweitens, wenn in meinen Augen ungerechtfertigt gegen Sony oder MS gewettert wird, verteidige ich natürlich diese Seite.

Heute bin ich Multigamerin, wobei Sony immer noch, weil mir deren Exklusiv Games besser gefallen, einen etwas höheren Stellenwert bei mir hat.;-)

Also doch an sich pure Sony-Fanboy. Hätten wir das schonmal geklärt.

Desweiteren wurde dir vorhin aufgezeigt das du unrecht hattest also naja......:kruemel:

BTT :v:

jetzt sinds schon 2 Jahre, die die WiiU Vorsprung hat, bei deinem nächsten Post werdens wohl 3 jahre sein.

Und sehe ich das richtig, dass man jetzt schon beginnt die WiiU2 zu hypen, bevor die WiiU raus ist? lol
Naja, da ihr schon Dinge hypt, die nichtmal angekündigt sind (!), und mit dem als Fakt prallt und damit über die WiiU herzieht ist das nur legitim! Dummes Geschwätz kontert man eben mit gleichem :nix:
Und ob die PS4 in 1,5 oder 2 jahren kommt ist da eigentlich egal...

Mit der PS3 falsch gelegen? :ugly: Das ist die beste Konsole für Gamer in dieser Gen mit dem breitesten Support

Und was die Vita angeht, lag man auch richtig, die raucht nämlich den 3DS in der Pfeife, man schaue sich nur das demnächst erscheinende Assassins Creed Liberation an
Ohja! Die PS4 ist ein super Erfolg für Sony! Die haben ja auch nicht die absolute Marktdominanz verloren!
Dein Satz (beste konsole für gamer) ist zudem subjektiv! Ich hatte PS3, aber trotzdem mit der Wii mehr spass... Das kann ich jetzt als objektiven fakt aufstellen und schon drehen wir uns endlos im Kreis!
Einziges Fakt ist, dass Sony ne Menge Marktanteile hat liegen lassen müssen! X360 ist jetzt schon Gleichwertig und Nintendo hat mit der Wii ordentlich Erfolge gefeiert, wie auch mit dem DS und jetzt dem 3DS ...

Da Sony aber nicht Nintendo ist wird es in dieser Zeit mehr als genug zu spielen geben, insofern ist das für PS3 Besitzer die keine WiiU wollen auch kein Problem :)
Allerdings freut es mich natürlich für die Wii-onlys dass die WiiU endlich kommt, die 2jährige Durststrecke in der man jeden Krümel spielen musste den Nintendo einem gnädigerweise vor die Füße geworfen hat ist zu Ende und man kann den einen oder anderen current-gen Titel nachholen, auch wenn Perlen wie Borderlands 2 oder Dishonored fehlen.

90% von dem, was mich auf der PS3 interessiert spiele ich eben auf dem PC, nur halt in besser...
Für die N-Franchises und diverse Wii-Only-Spiele hat sich die Wii schon gelohnt!

Mit der WiiU erwarte ich jetzt eben Multigames und N-Franchises + ein paar Exclusives auf einer Konsole! Lohnt sich also für mich!

Wird werden hätte würde blablabla :Fuuu:
Jetzt muss erstmal die PS4 angekündigt werden und ab da mind. 1,5 jahre gewartet werden! Dann muss gehofft werden, dass die PS4 nicht vollends in Sachen Technik gegenüber der X360 abkackt!
Offensichtlich sind Nintendofans da immun! Jedenfalls juckt mich das nen Hühnerschiss, ob die Grafikpower hier mehr Physik hat und da noch höher aufgelöste texturen... Mir reicht locker die Optik der Demos von 2011 und dass man jetzt mit einer kurzen Portierung von vornherein Highend-PS3 hinbekommt macht mich zuversichtlich....

Also du Fäkalfetischist: Die PS4 wird gewiss nicht an der X360 "rumkacken" soviel kann ich dir jetzt schon vergewissern, diese Rolle nimmt aktuell die DU ein und wird sie so bald auch nicht abgeben.

Und ja, wartet ein Zorny halt 1,5 Jahre noch, die armen kriegen ja nur Beyond, The Last of Us, God of War 4 und die besten Multititel bis dahin, was kriegt die DU bis März? :lol2:

Aber kommen wir nochmal zur PS4 zurück, denn es wäre echt interessant zu sehen, wieviel Welten/Leben untergehen würden, wenn die PS4 schlechter ist, als die X720 (oder umgekehrt, nicht wahr Cortana :keks: Stichwort Kinect)!
Ihr seid da einfach verwundbar, wäre ja unfassbar, wenn UC4 dann nur 3 mal so gut aussehen würde wie das ab dann hässliche UC3...
Baut nur weiter Luftschlösser, habt ja noch mindestens 1,5 jahre Zeit :-D ...

Es wird keinen jucken! Die PS3 ist jetzt auch 1,5x so stark wie eine 360, man sieht es in ein paar Exklusivgames bei den Multititeln schenken sich beide nicht viel und in der Nextgen wird es nicht anders ablaufen. Selbst wenn eine PS4 nur 2 Tflops haben wird und eine X720 3 Tflops oder umgekehrt, wir hätten wieder ein "1,5x so stark" Verhältnis. Ändert jedoch nichts daran, dass die DU hoffnungslos unterlegen sein wird ;)

Es wird keinen jucken! Die PS3 ist jetzt auch 1,5x so stark wie eine 360, man sieht es in ein paar Exklusivgames bei den Multititeln schenken sich beide nicht viel und in der Nextgen wird es nicht anders ablaufen. Selbst wenn eine PS4 nur 2 Tflops haben wird und eine X720 3 Tflops oder umgekehrt, wir hätten wieder ein "1,5x so stark" Verhältnis. Ändert jedoch nichts daran, dass die DU hoffnungslos unterlegen sein wird ;)

So ist es, aber egal wie oft du es erwähnst, bestimmte Leute werden dir das nicht glauben, da sie eine rosarote Fanboybrille mit Scheuklappen zu tragen scheinen.;-)

Also du Fäkalfetischist: Die PS4 wird gewiss nicht an der X360 "rumkacken" soviel kann ich dir jetzt schon vergewissern, diese Rolle nimmt aktuell die DU ein und wird sie so bald auch nicht abgeben.

Und ja, wartet ein Zorny halt 1,5 Jahre noch, die armen kriegen ja nur Beyond, The Last of Us, God of War 4 und die IMO besten Multititel bis dahin, was kriegt die DU bis März? :lol2:
Habs mal gefixt!
Denn da spricht mich das Lineup der Wii gerade mehr an :nix:
Da haben wir wieder das "wenn"! vergeudest deine ganze Freizeit wieder mit Luftschlösser bauen :v: ??

90% von dem, was mich auf der PS3 interessiert spiele ich eben auf dem PC, nur halt in besser...
Für die N-Franchises und diverse Wii-Only-Spiele hat sich die Wii schon gelohnt!
typische N-Logik: Beschwert sich seitenlang über die Preise für PS360, hat aber kein Problem damit sich zusätzlich zur Wii noch nen Gamer-PC dazuzukaufen. :love4:

Habs mal gefixt!
Denn da spricht mich das Lineup der Wii gerade mehr an :nix:

Was fürn LineUp :lol:

Dich spricht das Zeug doch eh nur an weil da Nintendo drauf steht bzw. man halt nix anderes bekommt auf der DU. Diese Mentalität haben die meisten Wii-Besitzer ja auch schon jahrelang gehabt, ist ja auch irgendwie ein Luxus wenn man weniger Auswahl hat und da halt nimmt was man kriegen kann, nicht wahr? :goodwork:

Bin wirklich gespannt wann denn endlich der erste WiiDU Titel rauskommt, der einigermaßen in Sachen Präsentation mit einem der drei die ich genannt habe mithalten wird können, ist schon peinlich wenn eine Nextgen Konsole die Currentgen Konsolen nicht übertrumpfen kann :nix:

Da haben wir wieder das "wenn"! vergeudest deine ganze Freizeit wieder mit Luftschlösser bauen :v: ??

Welche Luftschlösser? Eine PS4 unter 2 Tflops wirds nicht geben, und so wie du aktuell den Thread bewachst, solltest du dir vielleicht über deine eigene Freizeit gedanken machen ;) -Ich verbring sie übrigens momentan mit Borderlands, sehr geiles Game, leider nicht auf der Wii oder WiiDU :cry:

Was fürn LineUp :lol:

Dich spricht das Zeug doch eh nur an weil da Nintendo drauf steht bzw. man halt nix anderes bekommt auf der DU. Diese Mentalität haben die meisten Wii-Besitzer ja auch schon jahrelang gehabt, ist ja auch irgendwie ein Luxus wenn man weniger Auswahl hat und da halt nimmt was man kriegen kann, nicht wahr? :goodwork:

Bin wirklich gespannt wann denn endlich der erste WiiDU Titel rauskommt, der einigermaßen in Sachen Präsentation mit einem der drei die ich genannt habe mithalten wird können, ist schon peinlich wenn eine Nextgen Konsole die Currentgen Konsolen nicht übertrumpfen kann :nix:

Welche Luftschlösser? Eine PS4 unter 2 Tflops wirds nicht geben, und so wie du aktuell den Thread bewachst, solltest du dir vielleicht über deine eigene Freizeit gedanken machen ;)
In Sachen Konsolenhobby bin ich nicht so verbittert wie du, dass ich 24/7 über eine Konsole ablästern muss! ich erwähne es nur, weil wenn ich mal hier vorbeischaue, schreibst du gerade Anti-N-Kampagnen! Wenn du das Freizeit gut nutzen nennst, dann bitte... lass dich nicht aufhalten :happy2:

Ich für meinen Teil hab genügend zu zocken und es nicht nötig im Vorfeld penetrant die PS4 zu bashen, gescheige denn Spielstation 4 zu nennen :uglylol:

Junkman sollte sich schämen einen PC zum Spielen zu benutzen! :evil:

Tja, nur was bringt dir ein PC wenn du Knaller wie Tales of Graces, Final Fantasy, Uncharted, Ni No Kuni, Heavy Rain, Red Dead Redemption, Catherine, MGS4, Castlevania, Beyond, The last of Us oder God of War zocken willst?

Das Traurige ist doch, dass man mit ner Wii geradezu genötigt war und ist, sich zusätzlich entweder ne PS3, 360 oder einen PC zu holen um nicht den Anschluss zu verlieren ;)

Erzählte derjenige der behauptet hat Sonys hätten 3D nicht gehypt :kruemel:

1. Diejenige
2. Ist das doch total egal
3. Sieht Motorstorm in 3D tatsächlich sehr edel aus, für die in meinen Augen schlechte 3D Technologie bei Fernsehern kann die PS3 ja nichts :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom