Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dieses "wurde in so kurzer Zeit erstellt"-Argument wird bei den WiiU-Techdemos aber immer überhört... komisch... :v:
Also ich Träume lieber von nem Helden der die Welt rettet als von nem Mädchen ohne Haare auf dem Kopf :v:
Aber jeder steht auf was anderes![]()
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Na wenn das eher dein Ding ist.
[/img]
wird ja besser wie youporn hier :v:
WiiU techdemos jucken mich nicht also kein plan wer das schreibt
auch wenn an nem Zombi U bestimmt nicht nur ein mann dran hockt und nen monat zeit hat.
Die WiiU Zelda-Demo wurde afaik von etwa 10 Mann in 3 Wochen erstellt![]()
Ich finds auch traurig, dass ihr nicht abwarten könnt und die Wii U gleich als Current-Gen abstempelt. Wartet doch erstmal ab.
Überlegt doch mal: 3 exklusives sind von Nintendo/Platinum im Comic-Look und ZombiU ist ein Low Budget Titel, der noch auf einer PS3 Engine läuft. Und an den Titeln wollt ihr die Grafik beurteilen? Oder doch lieber an den zeitlich sehr knappen Ports?
Nein, am Anfang werden die Spiele nur PS360 Niveau haben, da die Entwickler die Konsolen noch nicht so gut kennen :v:"der noch auf einer PS3 Engine läuft"
Was ist das überhaupt für eine Aussage? Ubi ist ein Multientwickler, die Engines laufen auf verschiedenen Platformen, ob PC, 360 oder PS3, selbst auf Vita, wie die AnvilNext-Engine, da gibt es keine Klassische PS3 Engine. Auch die Spiele für PS4 und NeXtBox werde auf Multiengines laufen, und durch die höhere Leistungsfähigkeit von Tag Ein an bessere Ergebnisse liefern, genauso wie am PC.
Nein, am Anfang werden die Spiele nur PS360 Niveau haben, da die Entwickler die Konsolen noch nicht so gut kennen :v:
Nein, am Anfang werden die Spiele nur PS360 Niveau haben, da die Entwickler die Konsolen noch nicht so gut kennen :v:
"der noch auf einer PS3 Engine läuft"
Was ist das überhaupt für eine Aussage? Ubi ist ein Multientwickler, die Engines laufen auf verschiedenen Platformen, ob PC, 360 oder PS3, selbst auf Vita, wie die AnvilNext-Engine, da gibt es keine Klassische PS3 Engine. Auch die Spiele für PS4 und NeXtBox werde auf Multiengines laufen, und durch die höhere Leistungsfähigkeit von Tag Eins an bessere Ergebnisse liefern, genauso wie am PC.
Vielleicht sollte Nintendo den Entwicklern ja mal die WiiDU vorstellen, damit sie die mal kennenlernen, vielleicht klappts dann auch mit der Nextgengrafik :-?