Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Stil von Puppeteer gefällt mir auch nicht... irgendwie konnte man sich wohl nicht entschieden, ob nun westlicher oder japanischer Stil.

Naja, das hört sich jetzt wieder an, dass ich den Nintendo raushängen lasse, aber mir gefällt der Stil von Puppetier nicht so! jedenfalls lies mich der Trailer ziemlich kalt....

Also ich Träume lieber von nem Helden der die Welt rettet als von nem Mädchen ohne Haare auf dem Kopf :v:

Aber jeder steht auf was anderes :-P

6DS02.jpg

zeldas.png

Na wenn das eher dein Ding ist.

WiiU techdemos jucken mich nicht also kein plan wer das schreibt :nix:
auch wenn an nem Zombi U bestimmt nicht nur ein mann dran hockt und nen monat zeit hat.

Die WiiU Zelda-Demo wurde afaik von etwa 10 Mann in 3 Wochen erstellt :nix:

Aber das war ja auch genau mein Argument... bei UE4 feierst du diesen Fakt ab, aber die WiiU-Techdemos jucken dich nicht, schön :v:

Ich finds auch traurig, dass ihr nicht abwarten könnt und die Wii U gleich als Current-Gen abstempelt. Wartet doch erstmal ab.
Überlegt doch mal: 3 exklusives sind von Nintendo/Platinum im Comic-Look und ZombiU ist ein Low Budget Titel, der noch auf einer PS3 Engine läuft. Und an den Titeln wollt ihr die Grafik beurteilen? Oder doch lieber an den zeitlich sehr knappen Ports?

Nur hat die WiiU keinerlei Zeit.

Wenn sie in den ersten Monaten nicht brachial an der Technikfront liefert wars das für die Konsole für die Coregamer. Niemanden werden irgendwelche Verbesserungen in 1-2 Jahren kümmern, weil man sich dann mit PS4 und X3 Grafik messen muss.

Nur jetzt und in den ersten monaten nach Launch hat Nintendo die Möglichkeit zu punkten

"der noch auf einer PS3 Engine läuft"
Was ist das überhaupt für eine Aussage? Ubi ist ein Multientwickler, die Engines laufen auf verschiedenen Platformen, ob PC, 360 oder PS3, selbst auf Vita, wie die AnvilNext-Engine, da gibt es keine Klassische PS3 Engine. Auch die Spiele für PS4 und NeXtBox werde auf Multiengines laufen, und durch die höhere Leistungsfähigkeit von Tag Eins an bessere Ergebnisse liefern, genauso wie am PC.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das überhaupt für eine Aussage? Ubi ist ein Multientwickler, die Engines laufen auf verschiedenen Platformen, ob PC, 360 oder PS3, selbst auf Vita, wie die AnvilNext-Engine, da gibt es keine Klassische PS3 Engine. Auch die Spiele für PS4 und NeXtBox werde auf Multiengines laufen, und durch die höhere Leistungsfähigkeit von Tag Ein an bessere Ergebnisse liefern, genauso wie am PC.
Nein, am Anfang werden die Spiele nur PS360 Niveau haben, da die Entwickler die Konsolen noch nicht so gut kennen :v:

mit meinen vergleich ging es darum, dass das letzte große wii game vor einem jahr erschien, eine altbekannte ip war und dazu schlechter als seine vorgänger war.
sony bombardiert die ps3 mit neuen AAA ips, die neue konzepte hervorheben, obwohl die neue konsole schon nah am horizont liegt und dabei habe ich sogar the last of us oder the last guardian und möglicherweise die eine oder andere überraschung gar nicht erwähnt.

die üblichen verdächtigen mussten sich natürlich sofort am stil ergötzen.
liebe nintendoaner aus nintendoland,
es ist erschreckend wer tatsächlich ein voranschreiten der videospiele möchte. :shakehead2:

Was ist das überhaupt für eine Aussage? Ubi ist ein Multientwickler, die Engines laufen auf verschiedenen Platformen, ob PC, 360 oder PS3, selbst auf Vita, wie die AnvilNext-Engine, da gibt es keine Klassische PS3 Engine. Auch die Spiele für PS4 und NeXtBox werde auf Multiengines laufen, und durch die höhere Leistungsfähigkeit von Tag Eins an bessere Ergebnisse liefern, genauso wie am PC.

Wird werden hätte würde blablabla :Fuuu:
Jetzt muss erstmal die PS4 angekündigt werden und ab da mind. 1,5 jahre gewartet werden! Dann muss gehofft werden, dass die PS4 nicht vollends in Sachen Technik gegenüber der X360 abkackt!
Offensichtlich sind Nintendofans da immun! Jedenfalls juckt mich das nen Hühnerschiss, ob die Grafikpower hier mehr Physik hat und da noch höher aufgelöste texturen... Mir reicht locker die Optik der Demos von 2011 und dass man jetzt mit einer kurzen Portierung von vornherein Highend-PS3 hinbekommt macht mich zuversichtlich....

Aber kommen wir nochmal zur PS4 zurück, denn es wäre echt interessant zu sehen, wieviel Welten/Leben untergehen würden, wenn die PS4 schlechter ist, als die X720 (oder umgekehrt, nicht wahr Cortana :keks: Stichwort Kinect)!
Ihr seid da einfach verwundbar, wäre ja unfassbar, wenn UC4 dann nur 3 mal so gut aussehen würde wie das ab dann hässliche UC3...
Baut nur weiter Luftschlösser, habt ja noch mindestens 1,5 jahre Zeit :-D ...

Vielleicht sollte Nintendo den Entwicklern ja mal die WiiDU vorstellen, damit sie die mal kennenlernen, vielleicht klappts dann auch mit der Nextgengrafik :-?

Den Ablauf stelle ich mir so vor:

Nintendo: Hier haben sie einen Einblick in unsere neue NextGen Hardware:
wiiu-mcm.jpg

Weitere Informationen über die Hardware entnehmen sie bitte der Homepage unseres treuen Fan z101, der uns dieses Bild auch zur Verfügung gestellt hat.

Entwickler: .....

Edit:

Ein Junkie hat Luftschlösser gesagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach squall, den Part hätte jetzt Endboss übernehmen müssen, also entweder du bist sein DA oder ihr habt euch abgesprochen ! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom