Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird werden hätte würde blablabla :Fuuu:
Jetzt muss erstmal die PS4 angekündigt werden und ab da mind. 1,5 jahre gewartet werden! Dann muss gehofft werden, dass die PS4 nicht vollends in Sachen Technik gegenüber der X360 abkackt!
Offensichtlich sind Nintendofans da immun! Jedenfalls juckt mich das nen Hühnerschiss, ob die Grafikpower hier mehr Physik hat und da noch höher aufgelöste texturen... Mir reicht locker die Optik der Demos von 2011 und dass man jetzt mit einer kurzen Portierung von vornherein Highend-PS3 hinbekommt macht mich zuversichtlich....
Aber kommen wir nochmal zur PS4 zurück, denn es wäre echt interessant zu sehen, wieviel Welten/Leben untergehen würden, wenn die PS4 schlechter ist, als die X720 (oder umgekehrt, nicht wahr CortanaStichwort Kinect)!
Ihr seid da einfach verwundbar, wäre ja unfassbar, wenn UC4 dann nur 3 mal so gut aussehen würde wie das ab dann hässliche UC3...
Baut nur weiter Luftschlösser, habt ja noch mindestens 1,5 jahre Zeit :-D ...
Eins ist jedenfalls sicher, die WiiU wird das klare Schlusslicht der nächsten Gen wenns um die Technik geht.
Und das Nins nicht Immun sind bei Grafikpower zeigte der Hype zwischen E3 2011 und E3 2012, weshalb der plötzliche harte Aufprall ja diese komödiantischen Züge trägt.
Mach dir also weniger Sorgen um die PS4, sondern mehr um die WiiU, denn die hat ihren Launch in wenigen Wochen und momentan scheint es so, dass sie vollkommen überflüssig am Markt wird.
Eins ist jedenfalls sicher, die WiiU wird das klare Schlusslicht der nächsten Gen wenns um die Technik geht.
Da die WiiU wohl 2 jahre vor der konkurrenz erscheint ist das schon logisch! Aber dann wird die WiiI (WiiU2) 3-4 Jahre ab dem PS4 Release wieder bessere Technik haben! Und jetzt??? Fappt ihr schon fleissig auf die 3-4 Jahre bessere Technik als bei Nintendo?? Da kann man nicht früh genug anfangen
![]()
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die WiiU ein erfolg wird! Ihr Hobby-Pachter habt ja auch schon mit Vita und PS3 falsch gelegen...
ja, kann man sich darauf nich endlich mal einigen?
meine herren. die wiiU wird grafisch scheiße und dennoch wird sie wieder die besten games von den drei konsolen haben. ist doch´n kompromiss oder?![]()
Ach, der Hypebruch war bei vielen eher die erhofften Spiele, welche nicht auf der E³ angekündigt wurden! Aber das hat sich schon relativiert, denn derzeit kommen ja immer wieder Ankündigungen! :-D
Da die WiiU wohl 2 jahre vor der konkurrenz erscheint ist das schon logisch! Aber dann wird die WiiI (WiiU2) 3-4 Jahre ab dem PS4 Release wieder bessere Technik haben! Und jetzt??? Fappt ihr schon fleissig auf die 3-4 Jahre bessere Technik als bei Nintendo?? Da kann man nicht früh genug anfangen
![]()
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die WiiU ein erfolg wird! Ihr Hobby-Pachter habt ja auch schon mit Vita und PS3 falsch gelegen...
ja, kann man sich darauf nich endlich mal einigen?
meine herren. die wiiU wird grafisch scheiße und dennoch wird sie wieder die besten games von den drei konsolen haben. ist doch´n kompromiss oder?![]()
Da Sony aber nicht Nintendo ist wird es in dieser Zeit mehr als genug zu spielen geben, insofern ist das für PS3 Besitzer die keine WiiU wollen auch kein ProblemJetzt muss erstmal die PS4 angekündigt werden und ab da mind. 1,5 jahre gewartet werden! Dann muss gehofft werden, dass die PS4 nicht vollends in Sachen Technik gegenüber der X360 abkackt!
Baut nur weiter Luftschlösser, habt ja noch mindestens 1,5 jahre Zeit :-D ...
nein, sie wird grafisch nicht scheiße, sondern schließt zu den HD Twins auf. Verglichen mit der Wii ist das schon ein riesiger Schritt, nur kommt das alles halt 3-4 Jahre zu spät, weshalb darüber niemand großartige Begeisterung entwickeln kann.
was heißt wieder? Die Wii hatte ein paar coole Titel, aber das wars. Viele Games mit top-bewertungen und tatsächlichen innovationen kamen auf den HD-Konsolen. Außerdem gab es auf Ps360 eine große Auswahl in jedem Genre. Auf der Wii gab es nicht mal einen richtigen Sandbox-Spiel. Mal davon abgesehen, dass es ganz offensichtlich eine Frage des Geschmacks ist.
Die WiiU zeigt grad nichts, was sie von den anderen HD-Konsolen abhebt. Punkt.
sie wird etwas besser aber trotzdem die besten games haben. deal?
sie wird etwas besser und viele gute games haben. deal?
Nein. Oder meinst du Zelda und Mario allein decken tatsächlich den Geschmack von zig 100 Millionen von Konsolenbesitzern?
die wiiU zeigt nichts was sie von den anderen konsolen abhebt? das ist nicht dein ernst, oder?![]()
hatte gerade nen gedanken und bin nun etwas verwirrt.
könnte mit der wiiu eig erstmal ne next gen starten und mir ps4 und der 720 die nächste?![]()